Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG Puls 5, Giessereistrasse 18, 8005 Zürich, Schweiz

Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG

39 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG Puls 5, Giessereistrasse 18, 8005 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Ambulantes Herzzentrum - Kardiologie in Zürich | Das interdisziplinäres Team besteht aus hochrangigen Spezialisten auf dem Gebiet der minimal-invasiven Behandlung von Herzerkrankungen und Ablation von Herzrhythmusstörungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449991888
Puls 5, Giessereistrasse 18, 8005 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Teresa Majewska
11.11.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Mein Mann war für eine Vorhoffflimmer-Operation vorgesehen, diese hat allerdings aus bestimmten Gründen nicht stattgefunden. Prof. Dr. Salzberg hat uns die ganze Zeit auf dem Weg begleitet. Er war äußerst fürsorglich, zeigte großes Interesse und hat immer persönlich mit uns die nächsten Schritte besprochen. Er tat alles in unserer gemeinsamen Absprache und das Wohlbefinden meines Mannes stand immer an erster Stelle. Seine persönliche Fürsorge stach besonders heraus. Mit so einem Arzt haben wir noch nie kooperiert und können ihn daher nur weiter empfehlen. LG Teresa & Zbigniew Majewski
vito ciampa
10.11.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Nach 2 erfolglosen Katheterablationen bin ich im Internet auf Prof.Salzberg gestossen und habe mich entschlossen eine Zweitmeinung anzuhören. Prof.Salzberg hat mir zugehört und anschliessend mehrere Male angedeutet, dass er mir helfen kann.Nach bald 3 Monaten nach der OP, kann ich sagen, dass Prof.Salzberg bisher Recht hatte. Die Thoraskopische Ablation und die sehr gute Betreuung kann ich zu 100% weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Prof.Salzberg und sein Team.
Moreno Zmak
07.10.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Ich hatte am 31.Mai eine Katheter-Ablation. Vom Eintritt bis hin zum Austritt verlief alles tadellos. Schon beim Empfang fühlt man sich gut aufgehoben und sicher.Der Aufenthalt war fürsorglich, schonend und umfassend. Das ganze Team ist eingespielt und harmonisiert bestens zusammen. Die qualitativ hochstehende medizinische Betreuung war optimal.Alle Räume sowie der Operationssaal sind aus meiner Ansicht modern und top eingerichtet. In dem Sinne, ein Danke an die Herren S. Salzberg und Herrn T. Zerm sowie dem ganzen Team.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und gerne wieder, falls es nötig wäre.
D A
05.10.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Der gesamte Prozess von der ersten Kontaktaufnahme (Antwort innerhalb weniger Stunden durch Prof. Dr. Salzberg) über das Beratungsgespräch (war problemlos online möglich) bis hin zum eigentlichen Eingriff und der Nachsorge war von höchster Professionalität, Kompetenz, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen geprägt. Ein Termin für den Eingriff konnte problemlos kurzfristig vereinbart werden. Man merkt, dass das gesamte Team mit Freude bei der Sache ist. Ich bedanke mich ganz herzlich für die hervorragende Betreuung und Behandlung.
Benno Jost
29.09.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
2016 und 2017 wurde bei mir das Vorhofflimmern abladiert. Das hielt 6 Jahre und an Ostern 2023 hatte ich es wieder. ich habe im Netz gesucht und die Praxis gefunden. Die Überweisung wurde durch den Hausarzt gemacht. 2 Stunden nach der Überweisung bekam ich ein Telefon der Praxis und der Termin wurde vereinbart. Von diesem Zeitpunkt ging es sehr rasch. Termin ende Mai, Untersuchung, Abklärung, Besprechung Mitte Juni und am 3. Juli wurde der Eingriff gemacht. Am Tag des Eingriffes wurde ich sehr nett empfangen. Nach einer halben Stunde nach eintreffen war ich bereits im Katheterlabor. Die Betreuung vor dem Eingriff und nach dem Eingriff waren sensationell. Es war alles so Angenehm und fürsorglich. Diese Praxis mit all ihren Angestellten kann man nur weiterempfehlen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Danke auch wenn dies nicht das angenehmste ist, einen solchen Eingriff zu haben.Noch Mals herzlichen Dank und meine Empfehlungen werden weiter gegeben.Ich wünsche dem Team alles gute und bleibt als Team zusammen.
Heinz Schwitter
13.09.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Grüezi Herr Prof. Salzberg,Für Ihre kompetente und beinahe schmerzfreie Minimal-invasive Ablation möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Auch für die aufstellende und gute Betreuung bin ich Ihnen dankbar, ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt und bin glücklich und zufrieden.Mit besten GrüssenHeinz Schwitter
Reflex Verlag
08.09.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit in der Publikation Volkskrankheiten-im Schatten der Aufmerksamkeit" in der FAZ am 27.07.21. Wir freuen uns über weitere spannende Projekte und Veröffentlichungen."
Karin Scheid
06.09.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Genau Heute vor 2 Jahren war ich sehr aufgeregt und hatte Angst. Nachdem ich Dr. Salzberg durch das Internet für eine Zweitmeinung kontaktiert habe, konnte ich mich mit ihm für eine Thorakoskopische Ablation entscheiden.Es war nach 3 Ablationen und zahlreichen alternativmedizinischen Behandlungen, meine letzte Hoffnung nach 20 Jahren Herzrhytmusstöhrungen.Heute bin ich fit und munter!Ich lebe mit keinerlei Herzbeschwerden und muss keine Medikamente mehr einnehmen.Ich bin Dr. Salzberg sehr dankbar für mein neues Leben!Jederzeit werde ich Dr. Sacha Salzberg für einen fachkompetenten, herzensguten und menschlichen Arzt weiterempfehlen.
Bruno Luchsinger
01.09.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Liebes Swiss Ablation Team, ich bedanke mich für die sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung vor und nach dem Eingriff! Ich hoffe mein jetziger Gesundheitszustand hält langfristig an. Grüsse
Jürg Meyer
27.08.2023
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG
Ich liess im Mai 23 vom Swiss Ablation Team eine Katheter-Ablation durchführen. Ich kannte Prof. Salzberg von vorherigen Konsultationen und hatte von daher schon grosses Vertrauen. Die ganze Aufnahme und Behandlung durch alle Team-Mitarbeitenden war dann durchwegs grossartig. Ich spürte den guten Teamgeist, die Zugewandtheit, die Professionalität, die Zuverlässigkeit und Sorgfalt im ganzen Ablauf. Ganz besonderen Dank an die Frau Bijana, die einerseits stark, zupackend, unzimperlich und effizient handelte, andererseits ein grosses Herz und und einen schönen Humor zeigte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Puls 5, Giessereistrasse 18, 8005 Zürich, Schweiz
Swiss Ablation - Herz & Rhythmus Zentrum AG