Salt Store Bahnhofstrasse 39, 2502 Biel, Schweiz

Salt Store

161 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
Salt Store Bahnhofstrasse 39, 2502 Biel, Schweiz

Uber das Geschaft

Salt. | Mobile subscriptions | Mobile subscriptions, devices, best smartphones offers

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800700700
Bahnhofstrasse 39, 2502 Biel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile

Empfohlene Bewertungen

B Y
23.11.2023
Salt Store
Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, zuverlässig! Man merkt, das bei der Führung alles korrekt gemacht wird!
Tarik Aytamga
04.11.2023
Salt Store
Top Personal! War anfangs Woche im Store, wurde super beraten. Die Mitarbeiter bemühen sich sehr, waren stets freundlich und konnten mir ein unschlagbares Angebot unterbreiten. Bin mit dem Abo super zufrieden und froh weg von den überteuerten Konkurrenz zu sein. Diesen Store kann ich nur weiterempfehlen!
Erdal Arslantas
24.10.2023
Salt Store
Top Bedienung+Beratung immer wieder gern!
Luc Rufer
14.10.2023
Salt Store
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Angebot der Produkte sind begrenzt was Handys betrifft.Doch bei Salt hatte ich seit Jahren nie ein Proplem mit Verbindung oder Störungen.Das Personal sucht immer den Kontakt das manbei Salt bleibt.Gibt aber dafür Treue Punkte.
Alexander Gäumann (Kanii)
15.09.2023
Salt Store
Werde diesen Laden nie mehr betreten. Wollte eigendlich ein neues Abo machen, doch die Mitarbeiter und das Geschäft sind wohl nicht auf Neukunden angewiesen. Danke für nichts. Ich würde empfehlen, der Mitarbeiterin, die Heute im Laden ist, einen Kurs für Verhalten+Kommunikation anzubieten.Ade merci.A.G.
camilla Kaschinski
01.09.2023
Salt Store
Macht kein Abo bei Salt !!!Sie werben mit 5G und der besten Netzabdeckung.Seitdem ich Salt habe, habe ich, wenn ich Glück habe mal 2-3 Balken und evtl. 3G und ich habe eins von den neuesten iPhones.Mein Freund ist bei Wingo und hat immer perfektes Netz und zahlt nur 30.- Franken und ich zahle 97.- Franken bei Salt und hatte noch nie so schlechtes Netz.Und ACHTUNG, wenn ihr ein Gerät zum Abo nimmt, dann könnt Ihr nichts am Abo ändern in den ersten 12 Monaten, hätte ich auch gerne früher gewusst.
Pinar Ak
01.09.2023
Salt Store
Mein Mann hat das Abo bei Salt und wir werden jedes mal gut Empfangen und beraten in diesem Store!Sobald ich meine mindestvertragslaufzeit durch habe werde ich auch zur Salt wechseln. Ich kann diesen Store nur weiterempfehlen, bleibt weiterhin so!
Marco Schneeberger
30.08.2023
Salt Store
Nette und kompetente Beratung.
Joel Villars
30.08.2023
Salt Store
Hände weg von Salt. Kundendienst und Mitarbeiter absolut unfähig.
blarky
26.08.2023
Salt Store
Schlechter Kundenservice, Internet entspricht nicht dem, was versprochen wird. Andauernde Verbindungsunterbrüche, ausserhalb des Hauses umgeben von nichts, erreiche ich nicht mal volles Netz. Sehr schlecht, ich hoffe ich kann es fristlos kündigen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 39, 2502 Biel, Schweiz
Salt Store