Behörde für öffentliche Sicherheit

Sortieren: Am besten bewertet
Détective privé - SEECLOP Rue de Lyon 7, 1201 Genève, Schweiz

Détective privé - SEECLOP

9 Bewertungen
Rue de Lyon 7, 1201 Genève, Schweiz
Détective privé Genève & Suisse : agence de détectives privés basée à Genève. Filatures, surveillance, enquêtes, contre-mesures depuis 1996.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Feuerpolizei - Schutz & Rettung Zürich Beatenpl. 1, 8001 Zürich, Schweiz

Feuerpolizei - Schutz & Rettung Zürich

8 Bewertungen
Beatenpl. 1, 8001 Zürich, Schweiz
Die Feuerpolizei von Schutz & Rettung sorgt dafür, dass Bauten in Zürich brandsicher sind und über sichere Fluchtwege verfügen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf Werkhofstrasse 5, 8902 Urdorf, Schweiz

Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf

19 Bewertungen
Werkhofstrasse 5, 8902 Urdorf, Schweiz
Die Kantonspolizei Zürich übernimmt Verantwortung für die Sicherheit im Kanton Zürich. Sie ist bürgernah, innovativ und vorausschauend.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonspolizei Bern Bernstrasse 10, 3150 Schwarzenburg, Schweiz

Kantonspolizei Bern

8 Bewertungen
Bernstrasse 10, 3150 Schwarzenburg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiposten Ebikon Dorfstrasse 13, 6030 Ebikon, Schweiz

Polizeiposten Ebikon

6 Bewertungen
Dorfstrasse 13, 6030 Ebikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Unterkulm Zentrumspl. 1, 5726 Unterkulm, Schweiz

Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Unterkulm

6 Bewertungen
Zentrumspl. 1, 5726 Unterkulm, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonspolizei Zürich, Polizeiposten Regensdorf u. Mühlestrasse 1, 8105 Regensdorf, Schweiz

Kantonspolizei Zürich, Polizeiposten Regensdorf

12 Bewertungen
u. Mühlestrasse 1, 8105 Regensdorf, Schweiz
Die Kantonspolizei Zürich übernimmt Verantwortung für die Sicherheit im Kanton Zürich. Sie ist bürgernah, innovativ und vorausschauend.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiposten Spiegelhof Spiegelgasse 6, 4051 Basel, Schweiz

Polizeiposten Spiegelhof

10 Bewertungen
Spiegelgasse 6, 4051 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Protection civile vaudoise En Crausaz 11, 1124 Gollion, Schweiz

Protection civile vaudoise

9 Bewertungen
En Crausaz 11, 1124 Gollion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kantonspolizei Zürich, Polizeiposten Uster Weiherallee 15, 8610 Uster, Schweiz

Kantonspolizei Zürich, Polizeiposten Uster

16 Bewertungen
Weiherallee 15, 8610 Uster, Schweiz
Die Kantonspolizei Zürich übernimmt Verantwortung für die Sicherheit im Kanton Zürich. Sie ist bürgernah, innovativ und vorausschauend.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Induktive Höranlage

Empfohlene Bewertungen

Aaman Sarna
30.11.2023
Kantonspolizei Bern
Sehr schlecht polizeiIch habe meine auto kurz gehalt mit 4 warn blink da steht keine parkvebortschilder trotzdem mir bestrafe 120 fr habe ich bezahlt . Die hatte uns sehr stress gebaut meinte er lieber imDeutschland bleiben brauchen wir nicht im schweiz zu kommen aber die wusste nicht ich habe im schweiz eignen firma .Aber schade unfreundlich polizei im schweiz , selbst fahren die deutsche auto und sagen neidig mit uns.
Arianisa Istrefi
29.11.2023
Kantonspolizei Zürich, Polizeiposten Flughafen
Zurück aus den Ferien. Standen wir an der Passkontrolle mit 3 Kindern, davon ein Baby im Arm(weil der Kinderwagen nur noch an der Gepäckstelle entgegengenommen werden kann). Nach 15 min waren wir dan dran. Der Polizist schickte uns weg und meinte wir müssen nochmals an der Schlange mit Ausländischen Pass stehen, dies hier sei nur für EU und Schweizer Bürger. Danach dürften wir nochmals mit Baby ganz hinten anstehen.Wie sollen wir das unseren Kindern (9 und 7 Jahre), welche in der Schweiz geboren sind erklären?!!
Fernandez Garcia
29.11.2023
Kantonspolizei Bern
Sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Bei der Verhaftung etwas zu fest die Handschellen angemacht, jedoch war die Fahrt ins Revier gemütlich. Im grossen und ganzen sehr Professionell. Werde aufjedenfall nochmal mit Ihnen zu tun haben!
Marion Lehmann
29.11.2023
Kantonspolizei Bern
Vielen Dank an Herr Blatter für den super freundlichen und kompetenten Service!
Badboy- Hunter
28.11.2023
Kantonspolizei Bern
Hiet werden sie freundlich und kompetent bedient.
david baur
27.11.2023
Kantonspolizei Bern
Die unfähigste Polizei im ganzen Land!Keine Angst auch ihr bekommt Eure Strafe!Nur, den zu dieser Zeit gibt es kein Zurück.
Senad Bajrami
26.11.2023
Stadtrichteramt Zürich
Sehr freundliche personal,kompetent und Verständnisvoll wirklich top.
Flück Neil
26.11.2023
Kantonspolizei Bern
Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Die Bematen waren sehr Nett und die Zelle bequem. Ich wurde gut und Menschlich behandelt. Strafe erhielt ich jedoch trotzdem. Bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
Marco
26.11.2023
Kantonspolizei Bern
Freundliche wache an einem guten standort
Vesna Cimesa
25.11.2023
Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Danke für die Hilfe. Viele andere könnten von euch lernen. Einfach toll! Danke