Kunstmuseum

Sortieren: Am besten bewertet
Ghostar ink Gallery Bachstrasse 13, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Ghostar ink Gallery

60 Bewertungen
Bachstrasse 13, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Ghostar Ink is the very first ink gallery in Schaffhausen Switzerland. Make an appointment with the best international tattoo artists today.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Bailly Gallery Longemalle Geneva Pl. de Longemalle 19, 1204 Genève, Schweiz

Bailly Gallery Longemalle Geneva

8 Bewertungen
Pl. de Longemalle 19, 1204 Genève, Schweiz
Bailly Gallery Geneva & Paris - specialist in Impressionist, Modern, Post-War Art & Design. The gallery is proud of its reputation among private collectors and art museums worldwide.
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
solerluethi Reussinsel 59, 6003 Luzern, Schweiz

solerluethi

6 Bewertungen
Reussinsel 59, 6003 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Smallville Chem. des Péreuses 6b, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Smallville

12 Bewertungen
Chem. des Péreuses 6b, 2000 Neuchâtel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Nicola Erni Erlenweg 2/5, 6312 Steinhausen, Schweiz

Nicola Erni

6 Bewertungen
Erlenweg 2/5, 6312 Steinhausen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Restaurant
Fondation Burkhardt-Felder Arts et Culture Grande Rue 7, 2112 Môtiers, Schweiz

Fondation Burkhardt-Felder Arts et Culture

25 Bewertungen
Grande Rue 7, 2112 Môtiers, Schweiz
The Museum for Australian Aboriginal Art “La grange” and the Motorcar Museum “Le manège” welcome you for a visit in Môtiers in Val de Travers.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Môtiers - Art en plein air 2112 Val-de-Travers, Schweiz

Môtiers - Art en plein air

19 Bewertungen
2112 Val-de-Travers, Schweiz
Rendez-vous incontournable des amateurs d'art contemporain, l'exposition Môtiers 2020
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Gagosian Rheinsprung 1, 4051 Basel, Schweiz

Gagosian

6 Bewertungen
Rheinsprung 1, 4051 Basel, Schweiz
Contact information and hours for Gagosian Basel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • Restaurant
Helen Dahm Museum Chilenrain 10, 8618 Oetwil am See, Schweiz

Helen Dahm Museum

8 Bewertungen
Chilenrain 10, 8618 Oetwil am See, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Château Grenouille Kunst & Interieur Wolfhauserstrasse 6, 8608 Bubikon, Schweiz

Château Grenouille Kunst & Interieur

7 Bewertungen
Wolfhauserstrasse 6, 8608 Bubikon, Schweiz
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Altorfer
30.11.2023
Lichthalle MAAG
Ich finde es extrem toll, wenn man sich im Management so Mühe gibt und auf Rezensionen positiv reagiert! Aus diesem Grund nun auch der fünfte Stern ;)War toll bei euch!
Yann Delamadeleine
30.11.2023
Môtiers - Art en plein air
Superbe exposition. Bel équilibre !
Conrad Bader
30.11.2023
Polenmuseum in Rapperswil
Gibt interessante Informationen über Aufnahme von polnischen Internisten in der ganzen Schweiz während dem zweiten Weltkrieg.Wer die Mühe nicht scheut, über den Wehrgang und diverse Treppen bis Turi ersten Etage des Turmes zu steigen, wird mit einer tollen Einsicht über Rapperswil, den Zürichsee-Obersee sowie bis in die Alpen entschädigt.
Cornelia Handschin
29.11.2023
Art Brut Sammlung
Eindrückliche Sammlung. Was mir besonders ans Herz gegangen ist, sind der grosse Gestaltungswille, die Liebe zum Detail und die grosse Fantasie der Künstler. Für mich ist diese Sammlung auch eine Anregung, mich selber zu versuchen mit einer solchen Gestaltung. Unglaublich, was da in diesen Räumen zusammen gekommen ist. Absolut sehenswert.
Pascal Lienammer
29.11.2023
Ghostar ink Gallery
Habe bei Max meinen kompletten linken Arm machen lassen. Er ist unglaublich erfahren, kompetent und freundlich! Man merkt sofort, dass man hier gut behandelt wird und ein Kunstwerk unter die Haut gezaubert bekommt.10/10 würde ich wieder zu Max gehen.Auch seine kleine Kunstgalerie im Erdgeschoss ist immer ein Besuch wert. Wunderschön und sehr faszinierend.Danke Max!!
Nastasia Berger
29.11.2023
Camden Town & Rockademy
Ich habe schon einmal ein Piercing bei dir gestochen und war äusserst zufrieden damit. Ich hatte auch nie Komplikationen mit dem Piercing. Diesmal lies ich mir ein zweites Nostril stechen. Ich finde es sehr gut, dass ihr die Hygienenmassnahmen korrekt umsetzt und man merkt auch, dass du ein Kompetenter Piercer bist...merci beaucoup:)
Bertrand Fevrier
29.11.2023
Kunsthaus Zürich
Neubau des Kunstmuseums von Zürich. Architektur von aussen Geschmackssache, innen spannend und beeindruckend. Aktuell tolle Ausstellungen und Kunstsammlungen. Eine Reise wert !
Bartosz Wojtasik
29.11.2023
Illusoria-Land
Illusoria Land in der Schweiz scheint enttäuschend zu sein. Ein Besuch dort bietet keine vollständige Erfahrung und kann Zeitverschwendung sein. Die Attraktionen sind durchschnittlich und die Preise überteuert. Das Personal ist nicht besonders hilfreich, was sich negativ auf die Besuchererlebnisse auswirken kann. Alles in allem würde ich diesen Ort nicht als touristische Attraktion empfehlen.
Manfred Nährer
29.11.2023
Kunstmuseum St.Gallen
Großartige Ausstellung von Mrs. Tschabalalla Self, aus New York.
A. Gadient
29.11.2023
Ghisla Art Collection
Ich finde die Ghisla Art Collention einen intetessanten Ort, zeitgenössischer Kunst zu begegnen. Das Museum ist nicht allzu gross, was dafür erlaubt, sich bei den einzelnen Werken mehr Muse zu schenken.