Ghostar ink Gallery Bachstrasse 13, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Ghostar ink Gallery

60 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag11:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00
Ghostar ink Gallery Bachstrasse 13, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Uber das Geschaft

Home - Ghostar Ink Gallery | Ghostar Ink is the very first ink gallery in Schaffhausen Switzerland. Make an appointment with the best international tattoo artists today.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765936633
Bachstrasse 13, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag11:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Pascal Lienammer
29.11.2023
Ghostar ink Gallery
Habe bei Max meinen kompletten linken Arm machen lassen. Er ist unglaublich erfahren, kompetent und freundlich! Man merkt sofort, dass man hier gut behandelt wird und ein Kunstwerk unter die Haut gezaubert bekommt.10/10 würde ich wieder zu Max gehen.Auch seine kleine Kunstgalerie im Erdgeschoss ist immer ein Besuch wert. Wunderschön und sehr faszinierend.Danke Max!!
Corinne Wanner
28.10.2023
Ghostar ink Gallery
Habe nun schon zwei Tattoos von Max, und beide sind kleine Kunstwerke! Er ist ein grossartiger Tattoo-Artist und Maler, und auch ein supernetter Mensch. Falls es ein weiteres Tattoo geben wird, dann nur von Max! Hygiene wird gross geschrieben in seinem Studio, was ja auch nicht zu vernachlässigen ist. Immer wieder gerne, danke Max!
mehende mehende
14.10.2023
Ghostar ink Gallery
Ich habe mehrere Tattoos bei ihm stechen lassen.Er ist definitiv eine klasse für sich, es sind alle sehr schön gestochen. Ebenfalls habe ich eine top Beratung erhalten.
Francesco Turco
24.09.2023
Ghostar ink Gallery
Der Max ist ein sehr professioneller & sympathischer Typ!Er versteht sein Handwerk sehr gut & man sieht seine Passion für die Arbeit bei jedem seiner Resultate.
nan di
30.08.2023
Ghostar ink Gallery
Max Ghostar ist einfach eine Klasse für sich. Nicht nur ein sehr guter Tättowierer, sondern er hat eben auch den Blick das Tattoo so an Dich anzupassen, dass es Dir wirklich entspricht. Damit ist nicht die Technik gemeint, sondern etwas ganz essentielles, was eben nur Künstler können. All thumbs up!
Francesca De Vita
29.08.2023
Ghostar ink Gallery
Max hat mein grosser Traum wahr gemacht. Mein Sohn ist nun auf meinem Arm verewigt und das Portrait ist einfach nur perfekt. Max und seine bessere Hälfte sind extrem Kundenorientiert und freundlich. Kann ihn nur von Herzen empfehlen.. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sowieso top. Vielen Dank
Vera Küpfer
27.08.2023
Ghostar ink Gallery
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuem Tattoo! Teo hat er sehr schön gestochen. Das Studio ist auch super und das Personal sehr freundlich! Kann es jedem weiter empfehlen. Ich werde in der Zukunft noch einpaar tattos dort stechen lassen.!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bachstrasse 13, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Ghostar ink Gallery