Tanzschule

Sortieren: Am besten bewertet
Flame Latino Zimmereiweg 6, 4665 Oftringen, Schweiz

Flame Latino

41 Bewertungen
Zimmereiweg 6, 4665 Oftringen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Dance Passion & Garbujo Dalmaziquai 69, 3005 Bern, Schweiz

Dance Passion & Garbujo

7 Bewertungen
Dalmaziquai 69, 3005 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
TanzArt - Schule für Tanz und Bewegung Wiesentalstrasse 105, 7000 Chur, Schweiz

TanzArt - Schule für Tanz und Bewegung

11 Bewertungen
Wiesentalstrasse 105, 7000 Chur, Schweiz
Schule für Tanz und Bewegung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
I.B. Dance Company Walenbüchelstrasse 3, 9000 St. Gallen, Schweiz

I.B. Dance Company

29 Bewertungen
Walenbüchelstrasse 3, 9000 St. Gallen, Schweiz
Ist das Tanzen deine Leidenschaft, die du gerne mit anderen teilen würdest? Dann bist du bei uns richtig - Wir, I.B. Dance Company, sind ein Tanzsportverein in St. Gallen. Bei uns kannst du Hip Hop und Contemporary Fusion lernen - ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - komm vorbei.
  • Kinder­freundlich
Tanzschule Läderach Schaffhauserstrasse 330, 8050 Zürich, Schweiz

Tanzschule Läderach

93 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 330, 8050 Zürich, Schweiz
Tanzen ist unsere Leidenschaft, die wir gerne teilen möchten. Ob im Gruppenkurs, Privatunterricht oder an unseren Parties – Let's dance!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
Tanzschule Dance2bee GmbH Muhen Kesslerstrasse 1, 5037 Muhen, Schweiz

Tanzschule Dance2bee GmbH Muhen

24 Bewertungen
Kesslerstrasse 1, 5037 Muhen, Schweiz
Eine Vielzahl wöchentlicher Tanzkurse in Paartanz und Einzeltanz sowie Group Fitness
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tanzschule Baila-Conmigo Vordergasse 4, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Tanzschule Baila-Conmigo

9 Bewertungen
Vordergasse 4, 8200 Schaffhausen, Schweiz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Lbschool Av. de Montchoisi 41, 1006 Lausanne, Schweiz

Lbschool

108 Bewertungen
Av. de Montchoisi 41, 1006 Lausanne, Schweiz
LBSchool propose des cours de break dance, des camps Hip-Hop, et des stages de Graffiti pour les enfants et les adultes à partir de 7 ans. Nos programmes sont enseignés par des professionnels qualifiés et inclusifs pour tous les niveaux. Rejoignez notre communauté passionnée et découvrez votre potentiel artistique avec LBSchool.
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
DanceMax Tanzschule Baarerstrasse 137, 6300 Zug, Schweiz

DanceMax Tanzschule

15 Bewertungen
Baarerstrasse 137, 6300 Zug, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Salsanamá Dance School Laupenstrasse 5a, 3008 Bern, Schweiz

Salsanamá Dance School

14 Bewertungen
Laupenstrasse 5a, 3008 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Optimal für Kindergeburtstage

Empfohlene Bewertungen

simone vanderwolk
30.11.2023
Paul u. Nicola Häcki
Paul hat meinem Mann und mir den Hochzeitstanz beigebracht und wir hatten viel Spass debei. Zwei Stunden haben dafür gereicht, obwohl wir keine Vorkenntnisse hatten. Er hat uns nebenbei auch noch einige andere Grundschritte beigebracht und mein Mann tanzt jetzt auch manchmal bei anderen Anlässen mit mir, was er vorher nie (gerne) gemacht hat - vielen Dank Paul!
David Formaz
30.11.2023
Gloria Benitez - Danse Jazz
Magnifique expérience ! Bonne ambiance, je conseille fortement
Nadia Brandauer
30.11.2023
Tangoschule La Porteña
Super professionelle und nette Lehrer! Argentinier, zuvorkommend, unterhaltsam, bodenständig, didaktisch ausgezeichnet! Definitiv der beste Ort in Zürich um authentischen Tango Argentino zu erlernen! <3
Timon Ny
30.11.2023
Tanzschule Läderach
Top Tanzschule! Wir haben hier für die Vorbereitung unseres Hochzeitstanzes einige Privatstunden genommen. Tanzlehrer Beat hat mit uns eine individuelle Choreo einstudiert, die perfekt zu uns passte und auch bei allen Gästen auf sehr grossen Anklang gestossen ist. Beats herzliche, humorvolle und geduldige Art machten die Tanzstunden zum Highlight der Hochzeitsvorbereitungen.Christine & Timon
Lara Waelti
30.11.2023
Dance Company Biel | Bienne
Professionell. Macht viel Spass und Freude.
Carola Stutz-Matioui
30.11.2023
Gravity Arts | Pole Dance, Heels Flow & Stretching Studio in Oerlikon
Ich besuchte zwei Jahre regelmässig Kurse bei Gravity Arts und habe viel gelernt. Die Kurse sind sehr gut aufgebaut und was mir so gut gefällt ist, dass eine kleine Kombination mit Musik erlernt wird und am Ende oft ein Freestyle kommt. Ich komme immer gerne für Kurse ins Gravity Arts, wenn ich in Zürich bin.
maura T
30.11.2023
Club Royal Dance
La considero una delle sale da ballo più belle del Ticino ambiente romantico con tavoli con tovaglie e fiori consumazione gratuita e merenda offerta con posteggio e ascensore comodo vicino a Fermata stazione e fermata bus lo consiglio
Ephraim Tännler
30.11.2023
Matchless Dance GmbH
Sehr grosse Auswahl an Tanzkursen von jung bis alt und die Tanzshows an der Zuger Messe waren spektakulär!
Dasen Michel
30.11.2023
Tanz- und Ballettschule Ballerina
Sehr professioneller und pädagogisch wertvoller Unterricht!Trainerinnen immer äusserst freundlich und geduldig. Man fühlt sich wohl und geborgen.
eva schnitzer
30.11.2023
Ballettschule Elena Abramova
Elena ist Warmherzig und Professionell. Die beste Lehrerin überhaupt ❤️