DJ

Sortieren: Am besten bewertet
DJ Benz Hochzeit 6275 Ballwil, Schweiz

DJ Benz Hochzeit

43 Bewertungen
6275 Ballwil, Schweiz
Ob in einem Club, an Ihrer Hochzeit als Hochzeits DJ, Ihrem Firmenevent oder einer Party, DJ Benz bietet Ihnen stets die richtige Musik für Ihre Gäste.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Event-Deejay.ch Dachsmatt 21, 4616 Kappel, Schweiz

Event-Deejay.ch

55 Bewertungen
Dachsmatt 21, 4616 Kappel, Schweiz
Sie suchen nach einem professionellen Firmenevent DJ, Hochzeits DJ oder Geburtstags DJ? Dann sind Sie hier richtig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
DJ FOXY SCUOL Plaz 66, 7550 Scuol, Schweiz

DJ FOXY SCUOL

29 Bewertungen
Plaz 66, 7550 Scuol, Schweiz
Ich Lege auf Hochzeiten auf.....
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Big Wave Studios Rümikerstrasse 16, 8409 Winterthur, Schweiz

Big Wave Studios

31 Bewertungen
Rümikerstrasse 16, 8409 Winterthur, Schweiz
Du hast die Vision. Wir setzen sie um! Wir sind Musik-Produzenten und Tontechniker aus Winterthur/Zürich. Wir gehen präzise auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Lass uns ein Projekt führen, welches schon immer deinen Vorstellungen entsprochen hat! Let's work @Big Wave Studios
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
DJ Chälli

DJ Chälli

17 Bewertungen
Event-DJ & Moderator DJ Chälli Alles für Ihren erfolgreichen Event. Hochwertiges Equipment Ich bringe eine professionelle Musik-Anlage für höchste Tonqualität mit. Die Anlage ist mobil und kann praktisch überall eingesetzt werden. Breites Musikspektrum In meiner Musik-Datenbank finden sich über 6000 Hits aus den 80ern, 90ern bis hin zu modernen Pop-Songs oder elektronischen Beats. All-Inclusive-Angebote Die…
  • Onlinetermine
Vinz Roosso Entertainment Sàrl Chem. du Levant 2, 1315 La Sarraz, Schweiz

Vinz Roosso Entertainment Sàrl

64 Bewertungen
Chem. du Levant 2, 1315 La Sarraz, Schweiz
Animation, musique live, DJ et organisation complète pour votre soirée d'entreprise, mariage ou Club. Vinz Roosso, votre partenaire artistique & événementiel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
AudioFly.ch - Light, Sound & DJ Services / Distribution Rte de Plagne 18, 2537 Vauffelin, Schweiz

AudioFly.ch - Light, Sound & DJ Services / Distribution

22 Bewertungen
Rte de Plagne 18, 2537 Vauffelin, Schweiz
Le plus beau jour de votre vie mérite la meilleure soirée! Un DJ de mariage de qualité vous offre des garanties: matériel de pro pour des souvenirs mémorables, préparation détaillée, flexibilité en cas de pépins, et surtout: votre musique, bien mixée! Déplacement en Suisse, France et Italie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Thomas Erni Media Schachenhof 1, 6014 Luzern, Schweiz

Thomas Erni Media

6 Bewertungen
Schachenhof 1, 6014 Luzern, Schweiz
Thomas Erni Media – Film and video production in Lucerne ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DJ FLORENT FELTZ (Genève) Rue de la Pélisserie 19, 1204 Genève, Schweiz

DJ FLORENT FELTZ (Genève)

10 Bewertungen
Rue de la Pélisserie 19, 1204 Genève, Schweiz
Site Web de DJ FLORENT FELTZ (Genève)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hochzeit DJ Dubi

Hochzeit DJ Dubi

40 Bewertungen
Hochzeit DJ und Geburtstags DJ für tolle Stimmung; Firmenfeier DJ oder Party DJ gesucht? DJ Dubi – Ihr DJ für alle Events.
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

Stop procrastinating Tomorrow
30.11.2023
Pascal Füllemann GmbH
Ich war 2 mal dort und war alles gut und korrekt. Beim 3ten mal wurde der Ölwechsel gemacht, Scheibenwischer gewechselt und und und... Und erst im Anschluss danach mitgeteilt dass das Auto es nicht mehr lange macht. Ich fühle mich abgezockt. Korrekter wäre gewesen es mir VOR der Reparatur und Ölwechsel zu sagen, dann hätte ich nicht 400 CHF umsonst aus dem Fenster geworfen.
Riccarda Simmler
29.11.2023
DJ Piccolo
Wir haben DJ Piccolo für unser Hochzeitsfest abends engagiert. Er begleitete mit Hintergrundmusik durch das Abendessen. Bei den Darbietungen agierte er sehr spontan und spielte passende Titel ein. Auf der Party nach dem Essen liess er keinen Musikwunsch unerfüllt. Piccolo ist sehr persönlich und für jedes Fest ein Gewinn. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und wir können DJ Piccolo sehr empfehlen.
claudia montealvo
29.11.2023
DJ Agentur.ch
Sehr gute Agentur!Ich habe meine 50 Geburtstags gefeiert und Ich war sehr zufrieden mit der Musikauswahl von DJ Kelly " . Herzlichen Dank nochmal ."
Christina Denzler
29.11.2023
DJ Chälli
DJ Chälli hab ich dieses Wochenende an einer Hochzeit erlebt. Er hat das Publikum richtig gelesen, die Stimmung gut eingeschätzt und die passende Musik gespielt. Die Tanzfläche war nie leer. Die Stimmung war grossartig, auch dank der passenden und guten Musik aus DJ Chällis Boxen! Ich könnte mir gut vorstellen, ihn auch mal für einen Event zu buchen.
Ben Scotland
29.11.2023
Karashow - DJ Nico
Nicolas est un excellent DJ. Il était récemment DJ lors de mon marriage et était aussi DJ pour la fête de mes 40 ans il y a 4 ans. Il est extrêmement professionnel et sais très bien animer et gérer l'ambiance des fêtes. Je recommande vivement Nicolas comme DJ et j'hésiterai pas à l'embaucher à nouveau pour la prochaine grande fête de famille.
Dana Popescu
28.11.2023
Club Mamacita
Für 2 Gläser Mineralwasser je 5.5CHF zu verlangen ist eine ziemliche Frechheit..Kellner reden nur alle Englisch, für Kabberzeug musste extra nach gefragt werden....Ziemlich überheblich die Kellner ...
Roger Borer
28.11.2023
8 Bar
War alles ok soweit(Lässige ältere Leute und gute, hübsche Bedienung).Die Musik war ok, aber für mein Alter(60) viel zu laut!
Roger Schwinger
28.11.2023
ROY - DJ Sänger Musiker Liveband
Super Stimmung
Michaela A
28.11.2023
Sängerin Helen Pfaff / Traurednerin, Zeremonienleiter, Djane, Hochzeitsband, Partyband in Bern
Wir können Helen als Hochzeitssängerin wärmstens empfehlen. Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert. Bei unserem ersten Treffen, als Helen ein paar Lieder für uns sang, hatten mein Mann und ich Tränen in den Augen. Da wussten wir, die ist unsere Hochzeitssängerin. Während der Trauung sorgte Helen mit ihrem Gesang bei uns und unseren Gästen für Gänsehaut. Später beim Apéro und der Feier am Abend hatte Helen stets die perfekten Songs gewählt und für super Stimmung gesorgt. Helen ist sehr professionell, super organisiert und hat eine himmlische Stimme. Merci Helen, du hast unseren Tag perfekt gemacht! Michaela
Mike Rogg
28.11.2023
SWISS DJ - DJs für Hochzeiten & Events
I am very proud to be a part of this excellent DJ agency for over 12 years. The absolutely targeted placement of customer requests gives the highest satisfaction to all involved. My extremely happy wedding couples, birthday celebrants, etc. confirm this to me again and again in their personal thank you notes and feedback after the event.