Anbieter von Diabetikerbedarf

Sortieren: Am besten bewertet
Ypsomed AG Brunnmattstrasse 6, 3401 Burgdorf, Schweiz

Ypsomed AG

22 Bewertungen
Brunnmattstrasse 6, 3401 Burgdorf, Schweiz
Welcome to Ypsomed Selfcare Solutions
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Diabetes Produkte - Shop-Apotheke Ramsteinerstrasse 31, 4052 Basel, Schweiz

Diabetes Produkte - Shop-Apotheke

3 Bewertungen
Ramsteinerstrasse 31, 4052 Basel, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Goran Arezina
05.11.2023
Ypsomed AG
Medizinalunternehmen.
Abdarazak Nhari
29.10.2023
Ypsomed AG
Les produits sont parfaits
Hans R. Ryser
22.10.2023
Ypsomed AG
nothing special. Selbstgemachte Rezensionen....
Sabrina Köhl
16.10.2023
Ypsomed AG
Super Kollegen und Weiterentwicklung...
Dieter Hofer
12.10.2023
Diabetes Produkte - Shop-Apotheke
Sehr fachkompetent
Alexander Achermann
01.10.2023
Ypsomed AG
Die Insulinpume ist top die Kateter dazu von der Idee und allem auch aber der braune Kleber hält vorallem jetz wen es warm ist und man schwizt sehr schlecht. (Isch schwitze nicht besonders stark)Eine änderung auf die weissen atmunksaktiven kleber währe sehr wünschenswert
Z M
27.09.2023
Ypsomed AG
Tolle Arbeitsatmosphäre
Harzangus Osterode
10.09.2023
Ypsomed AG
Seit Wochen keine Rückmeldung zu einer Fehlerbeschreibung. CamAPS wird in seinen Funktionen immer weiter „beschnitten“ ohne, dass es eine neue Möglichkeit zum „folgen“ gibt. Ein Programm mit dem wir anfangs zufrieden waren wird nun immer mehr zur Enttäuschung
Simon Michel
29.08.2023
Ypsomed AG
Great team!
Silas Neuenschwander
26.08.2023
Ypsomed AG
Super Firma!! Hatte angerufen für eine Beratung und mir wurde super geholfen. Hatte ein paar fragen umd diese wurde mir ohne schwirigkeiten erklährt.Kundenberatung 10/10Viel besser als im Strassenverkehrsamt