Stahlgerüstbauer

Sortieren: Am besten bewertet
Fair-Repair Malo Blümlisalpstrasse 1, 4562 Biberist, Schweiz

Fair-Repair Malo

69 Bewertungen
Blümlisalpstrasse 1, 4562 Biberist, Schweiz
Handy / iPhone Reparatur, Glasbruch, Touchscreen, LCD-Display! iPhone, Samsung, HTC, Nokia, Google Nexus, Sony etc. Egal ob Bern, Solothurn, Zürich, St. Gallen ... Schweizweit Postversand
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Martina Disch
29.11.2023
Fair-Repair Malo
Achtung Betrüger! Defektes Smartphone im August 20 eingeschickt. Erst nach telefonischer Nachfrage meinerseits wurde erklärt was defekt sein könnte, inkl. Vertröstung das Ersatzteile bestellt werden muss. Nach 3 Monaten erneute Anfrage gemacht und genau dann den Erhalt der Ersatzteile bestätigt und die umgehende Reparatur zugesagt bekommen.Warte bis heute auf das Gerät! Telefone und Emails, welche zwischenzeitlich mehrfach getätigt wurden, wurden nicht beantwortet.Mittlerweilen Anzeige gemacht.
K J
18.11.2023
Fair-Repair Malo
Bin jedesmal persönlich vorbei, Abmachungen wurden eingehalten.Alles wie gewünscht & funktioniert, danke
Kiara Jaggi
10.11.2023
Fair-Repair Malo
Schlimmster Service!Habe meinen Laptop zum Screen-Austausch eingeschickt und nach x-Maler nachfrage erst nach 2 Monaten wieder erhalten. Plötzlich war der Akku Defekt, offensichtlich hat er daran rumgepfuscht, ich habe ihm meinen Laptop wieder geschickt zum Akku-Austausch und es wurde nicht auf meine Anrufe und Nachrichten reagiert (weil er meine Nummer kannte). Musste dann mit einem anderen Smartphone anrufen und er meinte dass er 2 Monate krank war. Er hat mir den Laptop geschickt und nun ist der Verbindungsort mit dem ich meine Tastatur verbunden hätte defekt. Er macht die Geräte nur kaputt und repariert sie sehr schlecht. Es ist ein pures ausrauben.
Melinda Binkert
13.10.2023
Fair-Repair Malo
Diese Firma ist mehr als unseriös und dieser Herr Malo ist ein wahrliches A.....Im Juli 2020 habe ich um eine Offerte angefragt bei dieser Firma.Ganze 1.5 Monate lang hat es gedauert, bis ich eine Offerte bekommen habe.Ich gab ihm dann trotzdem den Auftrag Mitte September 2020 und dieser Herr Malo hat mir noch bestätigt, dass er die Teile bestellt hat.Mittlerweile haben wir Mitte Dezember 2020 und weder ein Anruf, noch per Mail wurde ich kontaktiert.Wenn man anruft, kann man es vergessen, denn dieser Herr Malo geht sowieso nie ans Telefon. Combox-Nachrichten werden wohl auch nie abgehört. Auf Mails wird nie geantwortet, frage mich, ob der überhaupt seine Mails mal anschautDiese Firma ist hinterhältig und unseriös, von der Firma und diesem Herr Malo muss man unbedingt die Finger lassen.Nicht mal einen Stern hätte diese Firma verdient!
Bernhard Kuenzi
05.10.2023
Fair-Repair Malo
Wenn es diese Art von Geschäft nicht geben würde, müsste man es erfinden. Die Beratung und das Fachwissen sind schlicht perfekt. Ich habe Stundenlang herumgepröbelt, der Geschäftsinhaber hat mein Problem in ein paar Minuten perfekt gelöst. Dazu noch mit Funktionskontrolle! Auf die Frage nach den Kosten, etwas für die Kaffeekasse. Besser geht einfach nicht. Schon meine erste Erfahrung mit dieser Firma, die Glasreparatur meines Smartphone, war kostengünstig und perfekt. Wer echte Beratung schätzt, kommt um Fair-Repair Mali nicht herum.
Cedric Steiner
30.09.2023
Fair-Repair Malo
Mir wurde beim Smarphone der Akku für 145.- ausgetauscht, weil man dachte der sei das Problem.Anscheinend war das nicht das Problem und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr und das Telefon wird auch nicht abgenommen. Schlechter Service!
Patrick Schmid
16.09.2023
Fair-Repair Malo
Reagiert nicht auf anrufe oder Mails. Nachdem das Gerät eingesendet wurde nichts mehr gehört. Sie schulden mir mein Gerät. Werde Anzeige wegen Betruges machen. Senden Sie umgehend mein Gerät zurück auch defekt !!
Yves Daumüller
12.09.2023
Fair-Repair Malo
Verbaut nicht Originalteile. Hält sich nicht an Abmachungen. Bei meinem Totalschaden wurde das IPhone nicht neu ausgetauscht, es wurde einfach die Hülle ohne die Elektronik ausgewechselt und das zum Preis eines neuen Models.Schäden bei der Reparatur werden als Folgeschäden des ursprünglichen Schadens deklariert und müssen wieder der Versicherung gemeldet werden.Seit der ,,Reparatur'' fällt das Handy nur noch auseinander. Staub in den Kameras wenige Wochen danach. Display fängt an sich zu lösen
Kevin Suter
11.09.2023
Fair-Repair Malo
Vielen Dank für den Top Service. Akkuaustausch an meinem Nexus 6P wurde sehr zufriedenstellend ausgeführt. Handy wurde per Post verschickt und war nach 3 Tagen bereits wieder zurück.Das ganze gibt es zu einem sehr guten Preis.Dankeschön und alles gute!
S. D.
02.09.2023
Fair-Repair Malo
Faire Preise, schnelle Reparatur, wenn man den Besitzer mal erreicht.Laden geschlossen, obwohl offen sein sollte. Telefonisch nicht erreichbar, schon alles erlebt.