Kinderpneumologe

Sortieren: Am besten bewertet
Youkidoc Kindergesundheit Güterstrasse 90, 4053 Basel, Schweiz

Youkidoc Kindergesundheit

56 Bewertungen
Güterstrasse 90, 4053 Basel, Schweiz
Kindergesundheit von ganzem Herzen. Youkidoc in Basel unterstützt Sie an zwei Standorten individuell bei allen gesundheitlichen Fragen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kinderarztpraxis am Pärkli Oberer Graben 12, 9000 St. Gallen, Schweiz

Kinderarztpraxis am Pärkli

9 Bewertungen
Oberer Graben 12, 9000 St. Gallen, Schweiz
Kinderarztpraxis am Pärkli / umfassende medizinische Grundversorgung für Kinder und Jugendliche / im Zentrum von St. Gallen nahe Hauptbahnhof / Spezialisierung auf Allergologie & Pneumologie, Desensibilisierungen & Lungenfunktionen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Kinderarztpraxis Barbara Schiller Dorothée Gödickemeier Oberer Graben 12, 9000 St. Gallen, Schweiz

Kinderarztpraxis Barbara Schiller Dorothée Gödickemeier

0 Bewertungen
Oberer Graben 12, 9000 St. Gallen, Schweiz
Kinderarztpraxis am Pärkli / umfassende medizinische Grundversorgung für Kinder und Jugendliche / im Zentrum von St. Gallen nahe Hauptbahnhof / Spezialisierung auf Allergologie & Pneumologie, Desensibilisierungen & Lungenfunktionen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sarah Rohner
27.11.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Kompetentes, empatisches, stehts sehr freundliches Personal. Beginnend vom Empfang zu denn Assistenten bis hin zum behandeldem Arzt. Meine Kinder 12j und 10j fühlen sich sehr wohl was den Arztgang super erleichtert! Danke Youkidoc Team - weiter so!
Esty P
24.11.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Sehr kompetente, freundliche und prompte Hilfe und Sprechstunde. Danke.
Alan
19.11.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Tolles Team, spontane Termine sind möglich, waren zuletzt zum Covid-Schnelltest dort. Besonders hervorheben möchten wir den Arzt, der den Abstrich gemacht hat (aufgrund der Maske können wir leider nicht genau sagen, wer es war), er konnte selbst unserem dreijährigen Sohn die Angst nehmen und hat das spielerisch super gemacht. Wir fühlen uns super aufgehoben und können youkidoc jedem empfehlen.
Suzi Flores
15.11.2023
Kinderarztpraxis am Pärkli
Wurde zurück gewiesen weil sie nicht fähig waren eine rechnung an die richtige adresse zu schicken und es hiess bevor die rechnung nicht bezahlt wird ,wird das kind nicht angeschaut!!! Das heisst wenn sie was ernstes gehabt hätte wäre sie nicht behandelt worden!!! Was sind das für ärzte!? Herzlos pur!! Ich würde empfehlen mal die daten genauer anzuschauen bevor ihr was behauptet ihr seid zu nicht fähig!! Grausamer einstellung von euch!! Nie wieder!
Berat Karadeniz
19.10.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Ohne lang zu nachdanken.Unsere Kinder sind da wie zu Hause und fühlen sich wohl. Sie werden fast so gut wie eigene Eltern behandelt. Top bildete Ärzte und freundlicher gehts nicht:)
Nyima
12.10.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Liebes Youkidoc TeamIch danke euch für die tolle Arbeit die Ihr leistet. Kompetent und empathisch. Ich habe immer einen Termin bekommen, auch notfallmässig. Ich wurde wahrgenommen und wurde sehr gut betreut. Leider bin ich an dem Punkt angekommen, andem ich zu einem Hausarzt wechseln muss, weil ich schon länger volljährig bin. Meinem Kinderarzt Dr. Andreas Spaenhauer bin ich sehr Dankbar, er hat mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet und zeigte stehts immer volles Engagement. Er macht diesen Beruf mit Leidenschaft, welche man durch seine mitfühlende Art spürt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, sowie die ganze Youkidoc Praxis.Vielen herzlichen Dank.
Karin Käser
28.09.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Vielen Dank Youkidoc. Wir fühlen uns immer wohl, fühlen uns ernst genommen und in alles miteinbezogen. Wir werden gut beraten und haben immer - auch im Notfall- einen Termin erhalten. Schön gibt es dieses Angebot. Kompetent, vielfältig und herzlich. Wir können euch nur weiterempfehlen.
Nebra F.
25.09.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Sind alle sehr freundlich! Meine Kinder gehen seit Geburt zum selben Kinderarzt. Wir können die Praxis wärmstens empfehlen
Maya L.
19.09.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Ein unglaublich tolles Team! Wir waren mit unseren beiden Kindern bei Herrn Dr. Von Hornstein und immer mehr als zufrieden. Er ist ein unglaublich guter Arzt mit sehr viel Wissen und auch menschlich einfach nur toll. Und selbst, wenn mal etwas sein sollte, er macht kein Drama draus und macht auch den Eltern keine Angst, sondern tastet sich vorsichtig an die Sache ran.Auch überlässt er wichtige Entscheidungen den Eltern und spricht alles ab. Er lobt viel und jedes Mal fragt er uns, ob wir noch Fragen haben. Wenn Herr Dr. Von Hornstein gestresst ist, lässt er es sich nicht anmerken und er tut auch nichts, ohne es vorher mit den Eltern abzuklären. Auch zu den Kindern war er immer super lieb. Schlecht gelaunt habe ich ihn noch nie erlebt. Und auch sonst keinen im Team.Ich war sehr traurig, dass wir mit unserem Umzug auch die Arztpraxis verlassen mussten. So ein nettes, freundliches und zuvorkommemdes Team in einer Arztpraxis. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Und jeder, wirklich jeder, der von Herrn Dr. Von Hornstein behandelt werden darf, kann von Glück sprechen. Dieser Arzt verdient einen Orden. Alles in allem einfach ein toller Arzt und Mensch.Wir wünschen dem Team vom Youkidoc für die Zukunft alles alles Liebe. Danke, dass wir bei Ihnen sein durften und dass Sie uns immer so gut behandelt haben.Familie Kurz
Joel Wahl
13.09.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Tolles Konzept, freundliches und kompetentes Team. Unsere beiden Töchter sind Patientinnen bei Youkidoc und wir können die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.