Kinderdermatologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dermaesthetik Hautärzte Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz

Dermaesthetik Hautärzte

37 Bewertungen
Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Youkidoc Kindergesundheit Güterstrasse 90, 4053 Basel, Schweiz

Youkidoc Kindergesundheit

56 Bewertungen
Güterstrasse 90, 4053 Basel, Schweiz
Kindergesundheit von ganzem Herzen. Youkidoc in Basel unterstützt Sie an zwei Standorten individuell bei allen gesundheitlichen Fragen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dermanence Hautarzt Dermanence AG, Hautarztpraxis, Bahnhofstrasse 104, 8001 Zürich, Schweiz

Dermanence Hautarzt

243 Bewertungen
Dermanence AG, Hautarztpraxis, Bahnhofstrasse 104, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
aareSkin Dr. med. Ch. B. Wagner Bärenpl. 8, 3011 Bern, Schweiz

aareSkin Dr. med. Ch. B. Wagner

34 Bewertungen
Bärenpl. 8, 3011 Bern, Schweiz
Hautarzt in Bern? aareSkin bietet Ihnen ein breites Behandlungsspektrum in der Dermatologie und Ästhetik - mit sanften und sicheren Methoden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Sascha Lohr
29.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Als langjähriger Patient von Herrn Dr. Taskesen, habe ich mich bereits mehrfach Botox- und Hyaluron-Behandlungen unterzogen und möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit mitteilen. Diese nicht-invasiven Behandlungen haben einen erheblichen Beitrag zu meinem frischeren Aussehen geleistet und haben meine Unfallnarbe als Kind und meine Aknenarben als Jugendlicher, fast unsichtbar werden lassen.Das Ergebnis ist erstaunlich natürlich und ich habe mein Aussehen keineswegs verändert, sondern einfach verjüngt.Darüber hinaus muss ich sein Fachwissen und die Professionalität betonen und loben.Er hat mich vor jeder Behandlung gründlich aufgeklärt und meine individuellen Wünsche und Bedenken berücksichtigt. Dadurch habe ich mich stets wohl und in sicheren Händen gefühlt.Die Ergebnisse meiner Botox- und Hyaluron-Behandlungen haben mich immer wieder beeindruckt.Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
Sarah Rohner
27.11.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Kompetentes, empatisches, stehts sehr freundliches Personal. Beginnend vom Empfang zu denn Assistenten bis hin zum behandeldem Arzt. Meine Kinder 12j und 10j fühlen sich sehr wohl was den Arztgang super erleichtert! Danke Youkidoc Team - weiter so!
Barbara Fischer
26.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Ich war das erste Mal bei Dermasthetik.So freundlich und wertschätzend wurde ich schon lange nicht mehr bei einem Arzt in Empfang genommen und anschliessend von Dr. Timur Taskesen behandelt. Ich fühlte mich so ernst genommen und bin sehr zufrieden.
Esty P
24.11.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Sehr kompetente, freundliche und prompte Hilfe und Sprechstunde. Danke.
Alan
19.11.2023
Youkidoc Kindergesundheit
Tolles Team, spontane Termine sind möglich, waren zuletzt zum Covid-Schnelltest dort. Besonders hervorheben möchten wir den Arzt, der den Abstrich gemacht hat (aufgrund der Maske können wir leider nicht genau sagen, wer es war), er konnte selbst unserem dreijährigen Sohn die Angst nehmen und hat das spielerisch super gemacht. Wir fühlen uns super aufgehoben und können youkidoc jedem empfehlen.
Danijela Martinovic
10.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Timur ist ein sehr kompetenter Hautarzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung der Patienten, er ist freundlich und herzlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Magdalena S.
03.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Vor ein paar Monaten war ich auf einmal wegen einem alten Muttermal beunruhigt. Eigentlich hatte sich seit längerem nichts verändert, was mir mein Dermatologe auch nach regelmäßigen sehr ausführlichen Ganzkörperuntersuchungen versichert hat. Dort war kein kurzfristiger Termin zu bekommen, meine Sorge stiess auf taube Ohren.Also bat ich meine Enkelin bei einen wirklichen Spezialisten einen Termin zu machen. Am nächsten Tag kurz vor der Mittagspause erhielt ich einen Termin bei Herrn Dr. Taskesen. Seine sehr sorgfältige und fachlich überragende Untersuchung ergab eine gravierende Diagnose und drei signifikante Veränderungen.Da ich in der nächsten Woche für 4 Wochen Urlaub antreten wollte, hat Herr Dr. Taskesen seine Mittagspause geopfert und sofort operiert und noch weitere Untersuchungen gemacht.Der Befund lautete alle 4 Stellen schwarzer Hautkrebs. Alles sauber herausgeschnitten. Im Gesicht war es perfekter nicht möglich.Meine überkritische Tochter, die plastische Chirurgin ist, hat rund 5 Wochen später nur schwerlich etwas sehen können.Ich denke das hat wohlmöglich mein Leben gerettet. Herzlichen Dank.
Benjamin Büchel
30.10.2023
aareSkin Dr. med. Ch. B. Wagner
Wunderschöne, stilvolle und moderne Praxis, sogar mit festlichem Weihnachtsbaum geschmückt. Topmotiviertes Team! Ich war zur Entfernung auffälliger Muttermale bei Frau Dr. med. Gottschalk, was viel schmerzarmer war und schöner verheilte als frühere Entfernungen beim Hausarzt. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!
Beat W.
29.10.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Sehr freundlicher, professioneller und empathischer Umgang und vor allem sehr gründliche Kontrolle aller Muttermale. Bin immer wieder erstaunt wie gründlich Herr Dr.Taskesen sich mit Geduld alle Flecken anschaut und auch gleich etwas erklärt. Ich bin froh Ihn wieder in Zürich zu haben und kann ihn sehr empfehlen.
Armin Berger
28.10.2023
Dermanence Hautarzt
Gute Lage und nettes Personal. Trotzdem wird nicht davor zurückgeschreckt, die Patienten falsch zu beraten und Behandlungen anders als vereinbart durchzuführen: Statt einer Laserbehandlung mit dem für meinen Anwendungsfall geeigneten CO2-Laser wurde, weil das entsprechende Gerät kurzfristig ausgefallen war, ohne Absprache am Tag der Behandlung auf den Erbium-Laser gewechselt (mit dem Kommentar, dass die Wirksamkeit gleich sei).Nachdem eine Wirkung ausgeblieben ist, hat eine Recherche und Beratung mit anderen Ärzten ergeben, dass die Wirksamkeit mitnichten gleich ist. Schade um die CHF 1'200.- und die sinnlose Ausfallzeit. Eine Entschuldigung von Dermanence habe ich bis heute (nach ca. einem Jahr) nicht bekommen.In Zukunft werde ich mich besser informieren und im Zweifel vertrauenswürdigere Ärzte aufsuchen.