Erdgas-Umrüstungszentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Helvetia - Déménagements Rue Frédéric-Carl-de-Marval 17, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Helvetia - Déménagements

12 Bewertungen
Rue Frédéric-Carl-de-Marval 17, 2000 Neuchâtel, Schweiz
Helvetia-Déménagements | Entreprise de déménagements à Neuchâtel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Hürstwald-Garage AG Fronwaldstrasse 15, 8046 Zürich, Schweiz

Hürstwald-Garage AG

114 Bewertungen
Fronwaldstrasse 15, 8046 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Eva M
23.11.2023
Hürstwald-Garage AG
Absolut fair, transparent. Gehe seit vielen Jahren. Wenn man vorher fragt wo es preislich hingeht ist es selten höher. Freundlich auch noch.
luca mlcoch
20.11.2023
Hürstwald-Garage AG
sehr freundliche angestellte vom mech bis zum annehmer dazu noch fähig, auch mit tuning autos. die preise sind für eine markenvertretung gut vertretbar. kann die garage nur weiter empfehlen.
Jan D.
19.11.2023
Hürstwald-Garage AG
Super Service! Stets transparent dem Kunden gegenüber.
Laurent Ramzi
16.11.2023
Helvetia - Déménagements
Parfait une équipe au top rapide et soigné
Svenja Teuteberg
04.11.2023
Hürstwald-Garage AG
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Ich komme immer gerne wieder!
Gérard Lambert
04.11.2023
Helvetia - Déménagements
Tout s'est très bien passé. Respect du devis, de l'horaire et des gars très sympa. Tout ça pour un prix correct.Bravo
Vladimir Cvetkovic
25.10.2023
Hürstwald-Garage AG
Es wurden immer wieder Sachen vergessen zu montieren oder einzubauen, und auch das Auto wurde vom Mitarbeiter beschädigt ,wurde nichts gesagt.Der Schaden wurde dann aber nicht kompetent erledigt und repariert.Wenn sich selber überzeugen möchten, können sie mich gerne kontaktieren, sofern sie ihr Auto lieben. Ich empfehle ,Finger weg von der Garage.Preis / Leistung schlichtweg eine Null.
Caroline Nesshold
24.10.2023
Hürstwald-Garage AG
Sehr freundlich und kompetent
Sergio Fiore
21.10.2023
Helvetia - Déménagements
Merci pour ton professionnalisme
Yousuf Latif
30.09.2023
Helvetia - Déménagements
Très bon service !