Beförderungs- und Begleitservice

Sortieren: Am besten bewertet
Transport accompagné Route de la Mortigue 10, 1072 Forel (Lavaux), Schweiz

Transport accompagné

6 Bewertungen
Route de la Mortigue 10, 1072 Forel (Lavaux), Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
LUX TAXI - Taxis Genève Aéroport | Service Chauffeur Privé Chem. des Lentillières 11E, 1023 Crissier, Schweiz

LUX TAXI - Taxis Genève Aéroport | Service Chauffeur Privé

6 Bewertungen
Chem. des Lentillières 11E, 1023 Crissier, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
Taxi Service Valais Rue du Mont 5, 1950 Sion, Schweiz

Taxi Service Valais

15 Bewertungen
Rue du Mont 5, 1950 Sion, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SMART PET TRAVEL - Transport animaux de compagnie / Pet taxi Chem. du Sergnorèt 71, 1978 Lens, Schweiz

SMART PET TRAVEL - Transport animaux de compagnie / Pet taxi

6 Bewertungen
Chem. du Sergnorèt 71, 1978 Lens, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Heim Betriebe AG Staatsstrasse 14, 8890 Flums, Schweiz

Heim Betriebe AG

6 Bewertungen
Staatsstrasse 14, 8890 Flums, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Ölwechsel
  • Mechaniker
  • Dieselkraftstoff
Abderhalden H.U. GmbH Schönenbodenstrasse 116, 9658 Wildhaus, Schweiz

Abderhalden H.U. GmbH

8 Bewertungen
Schönenbodenstrasse 116, 9658 Wildhaus, Schweiz
Abderhalden H.U. GmbH – Dumpsters Dumpster transport in Wildhaus ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Taxi pour tous | Fully-Martigny-Valais-Suisse-Europe Rue de Prévent 9, 1926 Fully, Schweiz

Taxi pour tous | Fully-Martigny-Valais-Suisse-Europe

20 Bewertungen
Rue de Prévent 9, 1926 Fully, Schweiz
Taxipourtous est un service de transports en Valais : personnes à mobilité réduite, seniors et groupe de jeunes. Réservez un taxi +41 79 915 20 20
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pferdetrekking Marugg Boscaweg 14, 7252 Klosters Dorf, Schweiz

Pferdetrekking Marugg

13 Bewertungen
Boscaweg 14, 7252 Klosters Dorf, Schweiz
Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zürichsee-Fähre Horgen-Meilen AG Hirsackerstrasse 34, 8810 Horgen, Schweiz

Zürichsee-Fähre Horgen-Meilen AG

23 Bewertungen
Hirsackerstrasse 34, 8810 Horgen, Schweiz
Eine weitere WordPress-Website
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Nino Rumi
30.11.2023
Taxi Mario
Ohne taxometer gefahren und irgendein Betrag genannt. Schlechter Service!
Angélique Rufini
30.11.2023
SASDOVAL - Service d'aide à domicile du Vallon de St-Imier
Beaucoup d'humanité, professionnalisme et plein d'humour...super équipe
Yvonne Zimmermann
30.11.2023
Kutschenzentrale Davos
pünktliche Abfahrt. Wir hatten sehr viel Spass mit der Kutscherin. Mit Wein und einem Bündner Plättli, kann man jedem empfehlen.
kamran Sarhaddi
30.11.2023
Taxi Edelweiss & Limousine Service
Excellent service
Tre Pas
30.11.2023
AUTO AG URI
Sorry aber ein Bussfahrer der mit fast Null ABSTAND !!!an einem mit 80 an einem Radfahrer vorbei rasst sollte selber mal sich auf ein Fahrrad setzten. Sorry aber das geht gar nicht. War nicht das erste mal das wir schlechte erfahrungen gemacht habe anschei end ist es nicht mehr möglich freundliches Personal zu finde. Auto ag uri ein no go für mich!!!!
Dragana Markovic
29.11.2023
Allo Taxi VS
Puntualità, Professionalità e Cortesia!Grazie!
Daniel Dummermuth
29.11.2023
Bahnhof Worb Dorf RBS
Ein gemütlicher Dorfbahnhof an dem sich die Menschen treffen und unterhalten können. Es fahren regelmässig Vorortszüge und Trams in Richtung Bern. Im Laden des Bahnhogebäudes, kann man auch am Sonntag alles kaufen was man im täglichen Leben so braucht.
Le Winterli
28.11.2023
Clalüna-Sils Kutschenfahrten
Wollte heute mit meiner Freundin den Valentinstag feiern.Eine Woche voraus eine PRIVATE KUTSCHE reserviert, hin und zurück mit der Kutsche. Soweit so gut. Als wir oben das Restaurant verlassen haben sassen zwei weitere Personen bereits in der Kutsche. So etwas geht gar nicht- absolut inakzeptabel. Es war auch gutes, sonniges Wetter, sodass man nicht von einem Notfall sprechen müsste. Ausserdem hätte der Kutschenfahrer denen sagen koennen wartet im Restaurant es kommt nachher wieder eine Kutsche.Aber 200.- und dann sowas. Da ich meiner Freundin die Fahrt nicht vermiesen wollte habe ich mich zurückgehalten. Sie haben dann mir 20.- Reduktion gegeben - den anderen 60 oder 70.- verlangt. Bodenlose Frechheit. Gaunerverein! Bei der anderen Kutschenfirma ist mir das bisher nicht passiert. Schade habe ich ausversehen die falschen Angerufen!
Fabrice C
28.11.2023
Friderici Spécial SA | Entreprise de transport, Tolochenaz
Alors tous d'abord je tien a souligner le professionnalisme la courtoisie de meme que la politesse étant tombé en panne aujourd'hui l'équipe c'est mis en 4 afin que je puisse rentrer chez moi je recommande plus que tout cet établissement une petite penser à Fabrice qui es très serviable avec un bon sens de l'humour j'espère revoir tout le monde mais sans panne cette fois.
Roland Fortis
28.11.2023
Shahadat PickUp
Plusieurs x utilisé jamais de problème