Bildungsberater

Sortieren: Am besten bewertet
Psychosoziale Beratung / Individualpsychologischer Berater - Frédéric Boss

Psychosoziale Beratung / Individualpsychologischer Berater - Frédéric Boss

18 Bewertungen
Frédéric BossIndividualpsychologischer Berater i.A., Content Creator, Drohnen Pilot
  • LGBTQ+-freundlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
Schoolfinders Hallenstrasse 15, 8008 Zürich, Schweiz

Schoolfinders

27 Bewertungen
Hallenstrasse 15, 8008 Zürich, Schweiz
Mit der kompetenten Beratung von Schoolfinders findet jedes Kind die passende Schule mit Schweizer oder Internationalem Abschluss.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung St. Gallen Teufener Str. 3, 9001 St. Gallen, Schweiz

Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung St. Gallen

11 Bewertungen
Teufener Str. 3, 9001 St. Gallen, Schweiz
Herzlich willkommen!
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Linguista Sprachaufenthalte Luzern Werchlaubengässli 14, 6004 Luzern, Schweiz

Linguista Sprachaufenthalte Luzern

34 Bewertungen
Werchlaubengässli 14, 6004 Luzern, Schweiz
Sprachaufenthalte & Sprachschulen weltweit und in der Schweiz. Sprachreisen & Sprachkurse fur Erwachsene und Jugendliche mit Tiefpreisgarantie!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
fit4school Zürich-Leimbach Leimbachstrasse 21, 8041 Zürich, Schweiz

fit4school Zürich-Leimbach

37 Bewertungen
Leimbachstrasse 21, 8041 Zürich, Schweiz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
fit4school Nachhilfe & Gymivorbereitung Wetzikon Bahnhofstrasse 60, 8620 Wetzikon, Schweiz

fit4school Nachhilfe & Gymivorbereitung Wetzikon

22 Bewertungen
Bahnhofstrasse 60, 8620 Wetzikon, Schweiz
Finden Sie einen Nachhilfelehrer in Wetzikon für alle Schulfächer, Prüfungsvorbereitung und Berufsschulstoff. Jetzt beim Coaching-Center fit4school informieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
fit4school St. Gallen | Lerntechniken, Profi Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen Lämmlisbrunnenstrasse 3, 9000 St. Gallen, Schweiz

fit4school St. Gallen | Lerntechniken, Profi Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen

7 Bewertungen
Lämmlisbrunnenstrasse 3, 9000 St. Gallen, Schweiz
Individuelle Profi-Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in St. Gallen. Professionelle Begleitung in allen Schulstufen✅Engagierte Lehrer für Hausaufgabenbetreuung, Vorbereitung auf Matura, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfung etc.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Life & Business Coach - CoachPeer Konstanz Emmishofer Str. 12, 78462 Konstanz, Deutschland

Life & Business Coach - CoachPeer Konstanz

11 Bewertungen
Emmishofer Str. 12, 78462 Konstanz, Deutschland
Durch Life Coaching Familie, Unternehmen und die eigene persönliche Entwicklung als Unternehmer glücklich & erfolgreich meistern. Dein CoachPeer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Scientia - Education & Learning Consulting Av. Rosemont 11, 1208 Genève, Schweiz

Scientia - Education & Learning Consulting

34 Bewertungen
Av. Rosemont 11, 1208 Genève, Schweiz
We encourage our students to reach beyond learning: we aim to empower them with the skills, curiosity and confidence to independently take on future challenges.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Oliver Zehnder
30.11.2023
Innovation-Box
Mit der Teilnahme an der Innovation-Box im 2019 konnte ich sehr viel mitnehmen. Es wurden zahlreiche spannende Themen behandelt und Methoden angewandt, wie z.B. Ideenfindung, Design Thinking, Prototyping, User-Testing, Interviews, (Elevator) Pitches u.v.m.Morris hat zusammen mit seinem Team als Coach und Mentor an dieser Stelle erstklassige Arbeit geliefert. Ich empfehle die Innovation-Box somit allen Innovations- oder „Think outside the box“-Interessierten.
Villy
30.11.2023
Schoolfinders
Trotz vielen Jahren in der Schweiz und eine gutes kenntniss zu dem Schulsystem hat Schoolfinders uns ganz neue wege gezeigt.Sie bringen ihre eigene Erfahrungen rein und die Beratung ist sehr persönlich und individuel.Mit professionalität, eine grosses netzwerk und sehr gute Kontakte haben sie uns geholfen den richtigen weg zu finden.Wir sind sehr Dankbar und würden jederzeit unsere warmeste empfehlungen geben.
Seraina Gerster
29.11.2023
Linguista Sprachaufenthalte Winterthur
Linguista hat sich sehr bemüht, mir trotz der herausfordernden Situation einen schönen Sprachaufenthalt in England zu ermöglichen. Frau Zappella und auch die andern Mitarbeiter von Linguista Winterthur waren stets hilfsbereit, freundlich und haben alles bestens abgeklärt und organisiert. Ich habe meine Zeit in England sehr genossen und konnte auch sehr davon profitieren.
KATTY PINARGOTE
29.11.2023
Nachhilfe Zürich | fit4school Oerlikon | Die Nachhilfe Profis
Sehr gut
Walid Aman
29.11.2023
Innovation-Box
Durch den wertvollen Erfahrungen bei Innovation-box, habe ich der Entrepreneur in mir erweckt :) Die Faktoren die dazu führten sind, einerseits die erlernten kundenzentrierte Methoden. Anderseits die stark spürbare Kreativität, die durch den designten Schulzimmern sowie ambitionierte Persönlichkeiten geschaffen wird.Am besten gefällt mir, dass Menschen mit verschiedenen Zielen, Interessen, Alter sowie Hintergründe zusammenkommen und gemeinsam eine innovative Idee kreieren. Ich bin enorm davon begeistert, was für ein Nutzen das Inno-box mir in meinem Geschäfts- und Privatleben gebracht hat.Ich habe nicht viel Wissen im Unternehmertum gehabt, sondern bin mit der Bereitschaft gegangen Neues zu lernen dadurch wachsen sowie meinen kreativen, unternehmerischen Geist in freien lauf zu lassen.
eugenie aebi
29.11.2023
fit4school Muttenz | professionelle Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung und persönliche Lerncoachings
En tant que tutrice dans ce centre je ne peux que souligner le professionnalisme de mes collègues et de mes supérieurs.Tout est mis en oeuvre afin de donner le meilleur service possible.Ma fille y prend également des cours régulièrement et a beaucoup de plaisir et de réussite.Les locaux sont situés dans une ancienne bâtisse rénovée très agréable et soignée .Il est facile de se parquer à proximité car de nombreuses places de parcs sont disponibles.De plus Muttenz est un très joli village accueillant avec de nombreux commerces attrayants.Un plus si votre enfant prend un cours et que vous devez faire des achats en l'attendant !Je conseille vivement cet établissement.
Dani Lütscher
29.11.2023
Swift Management AG - We build beautiful and unique apps to make you ace your exams.
Anrufe werden nicht angenommen. Auf Emails gibt es keine Antworten. Nach dem Kauf des Pakets iTheorie Lastwagen wurde ich per Email kontaktiert - Zitat:++++ Mit Lastwagen C Plus haben wir ein zusätzliches Fragenset zusammengestellt, dass Dir hilft Dich noch vertiefter auf die Prüfung vorzubereiten und so Deine Bestehenschancen noch weiter zu verbesseren. Dieses Fragenset haben wir mit führenden Ausbildungsstetten extra als Ergänzung zu den offiziellen Fragen der ASTAG erstellt... Also wenn Du noch sicherer durch die Prüfung kommen willst, dann empfehlen wir Dir das Zusatzset Lastwagen C Plus zu erwerbern. ++++ Ende Zitat.Neben dem mangelhaften Deutsch, finde ich die Email und die Tatsache, dass niemand erreichbar ist extrem beunruhigend.
Bartolome
28.11.2023
Scientia - Education & Learning Consulting
One of the best things that happened in my school student life. I've struggled and hated studying for exams, but now I've found enjoyment in that. Thank you!!
P S
28.11.2023
Edubase AG
Keine Möglichkeit die E-Books lokal zu speichern und bearbeiten. fürchterliche Anwendung mit dem Tablet. 80.- für ein E-Book in Sand gesetzt. Danke für gar nichts, kauf mir lieber die Papierversion für 120.- da kann man wenigstens anständig mit Arbeiten.
sonia kälin
28.11.2023
Linguista Sprachaufenthalte Zürich
Mir gefiel schon die Homepage von Linguista und als ich zu einem Gespräch nach Zürich kam, wurden alle meine Anliegen seriös besprochen. Ich spürte, dass Linguista wirklich daran interessiert ist, dass mir mein Sprachaufenthalt gefällt. Meine Beraterin hat sich viel Zeit für mich genommen.Linguista hat meinen Sprachaufenthalt bestens vorbereitet und alle wichtigen Dokumente vor dem Abflug schön sortiert per Post geschickt. Ich konnte total entspannt die Reise nach Hawaii antreten, herzlichen Dank dafür. Positiv überrascht wurde ich auch, als ich vom Linguista-Team ein Whatsapp bekam, bei dem mir ein schöner Aufenthalt gewünscht wurde und etwas später nachgefragt wurde, ob alles gut klappe. Dies war sehr aufmerksam. Vielen Dank.