Massageschule

Sortieren: Am besten bewertet
balance in flow bewegung gesundheit wohlbefinden Schachenstrasse 80, 8645 Jona SG, Schweiz

balance in flow bewegung gesundheit wohlbefinden

7 Bewertungen
Schachenstrasse 80, 8645 Jona SG, Schweiz
Herzlich willkommen bei balance in flow, dem Raum für Gesundheit und Wohlbefinden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
Inside-Outside, Yoga Pilates & more, Jasmin Schluep Sickingerstrasse 5, 3014 Bern, Schweiz

Inside-Outside, Yoga Pilates & more, Jasmin Schluep

7 Bewertungen
Sickingerstrasse 5, 3014 Bern, Schweiz
Yoga Pilates & more im Herzen von Bern. Vielseitiges Angebot mit Yoga, Pilates, Schwangerschaftsyoga und Rückbildung
  • WC
die Schönmacherei Silbergasse 9, 2502 Biel, Schweiz

die Schönmacherei

20 Bewertungen
Silbergasse 9, 2502 Biel, Schweiz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
Massage Silvia Köniz-Liebefeld Waldeggstrasse 38, 3097 Liebefeld, Schweiz

Massage Silvia Köniz-Liebefeld

22 Bewertungen
Waldeggstrasse 38, 3097 Liebefeld, Schweiz
Massage Silvia bietet krankenkassen anerkannte Massagen an. Lomi Lomi Nui, Entspannungsmassagen, Energetische Behandlungen. Massagekurse, Lomi Lomi lernen, Paarmassagekurse
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Cursos de Beleza e Estética Patrícia Nogueira Baumackerstrasse 41, 8050 Zürich, Schweiz

Cursos de Beleza e Estética Patrícia Nogueira

6 Bewertungen
Baumackerstrasse 41, 8050 Zürich, Schweiz
Clínica Estética em Zurique, Suiça
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gluckmassage.com Rötelstrasse 20, 8006 Zürich, Schweiz

Gluckmassage.com

6 Bewertungen
Rötelstrasse 20, 8006 Zürich, Schweiz
Glückmassage offers exclusive massages for poker players in casinos or poker clubs, service provided during the competition.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Welltouch Massage Vordergasse 8, 8615 Wermatswil, Schweiz

Welltouch Massage

6 Bewertungen
Vordergasse 8, 8615 Wermatswil, Schweiz
Praxis für Wohlbefinden, Massage & Gesundheit. Ahnenheilung. Raumräucherungen. Ausbildung in Kräuterstempelmassage, Hot Stone Massage, Ayurveda Massagen, Räuchern, Munay Ki.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
MASSAGEN-MUTSCHELLEN Bernstrasse 2, 8965 Berikon, Schweiz

MASSAGEN-MUTSCHELLEN

18 Bewertungen
Bernstrasse 2, 8965 Berikon, Schweiz
Kommen Sie in der Praxis Mutschellen, bei sich zuhause oder am Arbeitsplatz (Chairmassage) in den Genuss einer wohltuenden Massage. Zudem können Sie das Handwerk eines Masseurs an einem Massagekurs lernen oder profitieren Sie von einem massgeschneiderten Personaltraining oder Coaching, um Ihre Ziele nachhaltig zu erreichen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Feel & Bloom Gerliswilstrasse 68, 6020 Emmenbrücke, Schweiz

Feel & Bloom

8 Bewertungen
Gerliswilstrasse 68, 6020 Emmenbrücke, Schweiz
Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Hier kannst du in die faszinierende Welt der Tantramassagen, inspirierenden Kurse und Workshops eintauchen. Als Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur ist es meine Berufung, Menschen dabei zu unterstützen, eine befreite und erfüllende Sexualität jenseits von Scham und Schuld zu entdecken. Mit meiner einfühlsamen und professionellen Unterstützung kannst du eine tiefe Verbindung zu deiner sinnlichen und authentischen Seite herstellen. Tauche jetzt ein und erlebe eine transformative Reise zu einer selbstbestimmten und erfüllten Sexualität.
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Atarah Tantra-Massage Lenggenweg 7, 8907 Wettswil am Albis, Schweiz

Atarah Tantra-Massage

15 Bewertungen
Lenggenweg 7, 8907 Wettswil am Albis, Schweiz
Die Tantra Massage & Tantrische Körperarbeit helfen dir, dich mit deinem Körper, Sexualenergie und Herz auf eine sinnliche Art wieder zu verbinden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Vanessa Sotoca
30.11.2023
Health Holistic Sàrl
Chaque cours est un magnifique défi pour soi même.. aller au delà de nos propres limites pour dépasser nos peur, au final, que du bonheur....Avancer dans ma compréhension de moi même ainsi que me sentir plus légère et sereine est exactement ce que je suis venue chercher dans ses cours !
stephanie moisset
30.11.2023
Ecole de formation professionnelle en Massothérapi
Merci à cette école pour son professionnalisme, intégrité, et aux valeurs qu'ils nous enseigne.Merci à toute l'équipe .
Daniel Heeb
30.11.2023
www.Diskretlady.ch
Schöner Club und einige hübsche Girls. Eine hat einen Top Körper ohne Tatoos.
Luana Nocco
30.11.2023
P. Wellness Classic Thaimassage
Roland und seine Familie haben uns auf ihrem wunderschönen Hof sehr herzlich empfangen. Es gibt alles, was man braucht, die Sanitäranlagen sind in einem super Zustand und alle Stellplätze gut und ruhig gelegen. Roland hat uns sofort mit Brettern usw. beim Parkieren geholfen und wir hatten allgemein sehr angenehme, witzige und interessante Gespräche. Ausserdem stellt er vieles sonst zur Verfügung wie Kaffee, Tee und sogar frische Gipfeli gab es am Sonntag Morgen. :) Ein grosses Highlight sind die Thailändischen Gerichte, welche Rolands Frau mit viel Herzblut zubereitet und direkt zum Bus serviert werden - einfach nur köstlich! Wir kommen sehr gerne bald wieder.
Alcilene Vieira
29.11.2023
Cursos de Beleza e Estética Patrícia Nogueira
Excelente profissional ! Sem dúvida, Patrícia é uma das melhores esteticista e educadora do mundo ! sempre atenada e por dentro de todas as novidades da área.
sabrina Canzano
29.11.2023
WAT PHOO Thai-Massage
Sehr schönes Ambiente, super liebe Mitarbeiter. Zum entspannen und gniessen für mich die Nummer 1 in Bern. Lass dich selber davon überzeugen und buche noch heute einen Termin.
Tania Castro
29.11.2023
Estelle Bichet Thérapies Naturelles - Acupressure - Massage relaxant thaï - shiatsu - Reiki - Réflexologie - Lifting énergétique - Régressions selon Brian Weiss - ThetaHealing - Access Bars séances et formation ROLLE VAUD
El mejor masaje THAI de mi vida! Estelle es súper profesional y maneja increíble la energía! Gracias Estelle!
Carola von Arx
29.11.2023
Praxis für Gesundheit und Energie - Diplomierte Gesundheitsmasseurin
Ich bin schon seit über 10 Jahren Kundin bei Cornelia.Ich habe schon verschiedenes getestet und kann die Praxis für Gesundheit und Energie wärmstens empfehlen.Cornelia ist fachlich sehr kompetent und geht jedesmal auf meine Bedürfnisse ein. Das Ambiente der Praxis ist absolut einladend und entspannend.Vielen Dank, liebe Cornelia, für die entspannenden Massagen, welche ich schon seit so vielen Jahren bei dir geniessen darf.Herzlicher GrussCarola
Gülcan Sefil
28.11.2023
Praxis SENS, Svetlana Marcek, Dipl. med. Mass. FA SRK
Hallo Svetlana Danke viel viel mal für den erfolgreichen und Informationsreichen Maderokurs, ich kann dich nur Weiterempfehlen, ich war sehr skeptisch und habe dies auch mitgeteilt an dem Tag, aber die Resultate die ich selber an meinem Modell dann gesehen habe haben mich erzeugt und nun biete ich seit 2 Wochen den Maderomassage an und bin Happy Happy nicht nur ich sondern auch die Kundinnen ich viel mich bei dir nochmals Bedanken dass deine Technik Methode mich überzeugt hat. Gute zeit und bis bald sobald ich da Profi geworden bin komme ich dann für den Brasil(mein nächstes Ziel)
Audrey Struss
28.11.2023
Cabinet Thérapeutique Camille Létang - Soins énergétiques, Reiki & Massages.
Camille masse merveilleusement bien. C'est souriante, de bonne humeur et positive qu'elle m'accueille dans son bel institut. Sa sensibilité est un plus.J'ai a chaque fois un grand plaisir à me relaxer pendant le massage et notamment sur une têtière qui est très confortable. =]