Dermaesthetik Hautärzte Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz

Dermaesthetik Hautärzte

37 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30
Dermaesthetik Hautärzte Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Dermaesthetik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41433118800
Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Sascha Lohr
29.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Als langjähriger Patient von Herrn Dr. Taskesen, habe ich mich bereits mehrfach Botox- und Hyaluron-Behandlungen unterzogen und möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit mitteilen. Diese nicht-invasiven Behandlungen haben einen erheblichen Beitrag zu meinem frischeren Aussehen geleistet und haben meine Unfallnarbe als Kind und meine Aknenarben als Jugendlicher, fast unsichtbar werden lassen.Das Ergebnis ist erstaunlich natürlich und ich habe mein Aussehen keineswegs verändert, sondern einfach verjüngt.Darüber hinaus muss ich sein Fachwissen und die Professionalität betonen und loben.Er hat mich vor jeder Behandlung gründlich aufgeklärt und meine individuellen Wünsche und Bedenken berücksichtigt. Dadurch habe ich mich stets wohl und in sicheren Händen gefühlt.Die Ergebnisse meiner Botox- und Hyaluron-Behandlungen haben mich immer wieder beeindruckt.Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
Barbara Fischer
26.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Ich war das erste Mal bei Dermasthetik.So freundlich und wertschätzend wurde ich schon lange nicht mehr bei einem Arzt in Empfang genommen und anschliessend von Dr. Timur Taskesen behandelt. Ich fühlte mich so ernst genommen und bin sehr zufrieden.
Danijela Martinovic
10.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Timur ist ein sehr kompetenter Hautarzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung der Patienten, er ist freundlich und herzlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Magdalena S.
03.11.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Vor ein paar Monaten war ich auf einmal wegen einem alten Muttermal beunruhigt. Eigentlich hatte sich seit längerem nichts verändert, was mir mein Dermatologe auch nach regelmäßigen sehr ausführlichen Ganzkörperuntersuchungen versichert hat. Dort war kein kurzfristiger Termin zu bekommen, meine Sorge stiess auf taube Ohren.Also bat ich meine Enkelin bei einen wirklichen Spezialisten einen Termin zu machen. Am nächsten Tag kurz vor der Mittagspause erhielt ich einen Termin bei Herrn Dr. Taskesen. Seine sehr sorgfältige und fachlich überragende Untersuchung ergab eine gravierende Diagnose und drei signifikante Veränderungen.Da ich in der nächsten Woche für 4 Wochen Urlaub antreten wollte, hat Herr Dr. Taskesen seine Mittagspause geopfert und sofort operiert und noch weitere Untersuchungen gemacht.Der Befund lautete alle 4 Stellen schwarzer Hautkrebs. Alles sauber herausgeschnitten. Im Gesicht war es perfekter nicht möglich.Meine überkritische Tochter, die plastische Chirurgin ist, hat rund 5 Wochen später nur schwerlich etwas sehen können.Ich denke das hat wohlmöglich mein Leben gerettet. Herzlichen Dank.
Beat W.
29.10.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Sehr freundlicher, professioneller und empathischer Umgang und vor allem sehr gründliche Kontrolle aller Muttermale. Bin immer wieder erstaunt wie gründlich Herr Dr.Taskesen sich mit Geduld alle Flecken anschaut und auch gleich etwas erklärt. Ich bin froh Ihn wieder in Zürich zu haben und kann ihn sehr empfehlen.
Sarah
11.10.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Wer auf der Suche nach einem Hautarzt ist, der mit viel Empathie auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht sowie mit höchstem Maß an Fachwissen und Kompetenz seine Behandlungen durchführt, ist hier genau richtig. Ich fühle mich bei Timur Taskesen immer bestens aufgehoben und kann ihn und seine Praxis daher nur jedem empfehlen!
S. G.
07.10.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Ich habe Herr Dr. med.Timur Taskesen zufällig über Google gefunden und unkompliziert einen Termin vereinbaren können. Er ist auf mein Anliegen eingegangen und hat mich sehr kompetent beraten. Er ist sehr freundlich und wirkt sehr vertrauenswürdig. Bei zukünftigen Anliegen werde ich ihn aufjedenfall nochmals besuchen und auch weiterempfehlen!
m. sch.
05.10.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Wir sind beide seit einiger Zeit Patienten von Dr. Taskesen und fühlten und fühlen uns immer gut betreut und umfassend beraten. Seine Herangehensweise gefällt uns gut und daher empfehlen wir Ihn gerne weiter
Nicolas Mange
05.10.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Spitzen - Arzt in einer schönen neuen Praxis im Herzen von Zürich.Dank Herr Dr. Taskesen hat sich meine Lebensqualität drastisch verbessert!Nur zu empfehlen!
Levent Tolun
29.08.2023
Dermaesthetik Hautärzte
Wunderschöne Praxis mitten in Zürich…Die MPA am Empfang waren sehr sympathisch und jederzeit hilfsbreit.Herr Dr. Taskesen leistet nicht nur einzigartige Arbeit, sondern bietet ebenfalls einen höchst professionellen Umgang mit seinen Patienten.Seine natürliche und authentische Art lässt einen direkt wohlfühlen. Ich bin überaus zufrieden und werde ihn in meinem Umfeld definitiv weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nüschelerstrasse 30, 8001 Zürich, Schweiz
Dermaesthetik Hautärzte