Betonbauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet
Overa Betonrückbau GmbH Weyermannsstrasse 34, 3008 Bern, Schweiz

Overa Betonrückbau GmbH

15 Bewertungen
Weyermannsstrasse 34, 3008 Bern, Schweiz
Die Overa Betonrückbau GmbH wurde 2019 gegründet. Das Augenmerk der Firma liegt auf dem Bohren und Schneiden von Bausubstanzen aller Art.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GLOBAL CONSTRUCTION SARL Qur des Tilleuls 3, 1820 Montreux, Schweiz

GLOBAL CONSTRUCTION SARL

18 Bewertungen
Qur des Tilleuls 3, 1820 Montreux, Schweiz
Global Construction Sàrl est une entreprise de construction basée à Montreux, qui accompagne les professionnels comme les particuliers dans la réalisation de leurs projets.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
GB Bautechnik GmbH Löhrenstrasse 39, 5734 Reinach, Schweiz

GB Bautechnik GmbH

6 Bewertungen
Löhrenstrasse 39, 5734 Reinach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
CMU Monobeton GmbH Bahnhofstrasse 12, 9430 St. Margrethen, Schweiz

CMU Monobeton GmbH

13 Bewertungen
Bahnhofstrasse 12, 9430 St. Margrethen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
MS BAT Sàrl Rte de Suisse 93, 1290 Versoix, Schweiz

MS BAT Sàrl

7 Bewertungen
Rte de Suisse 93, 1290 Versoix, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BTK Swiss AG Rosenhubenstrasse 12, Betonkosmetik Kundenmaler, 8547 Gachnang, Schweiz

BTK Swiss AG

9 Bewertungen
Rosenhubenstrasse 12, Betonkosmetik Kundenmaler, 8547 Gachnang, Schweiz
Wir bringen den Beton wieder zum Strahlen. Egal ob stark verschmutzt oder gar beschädigt, wir sind die Fachmänner, wenn es um die Verschönerung und Ausbesserung (Betonkosmetik) geht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diamont Betonabbautechnik AG Spitalstrasse 72, 8630 Rüti, Schweiz

Diamont Betonabbautechnik AG

7 Bewertungen
Spitalstrasse 72, 8630 Rüti, Schweiz
Wir sind Ihr Partner, wenn es ums Beton beissen, bohren, pressen und schleifen geht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Baugeschäft Wagner AG Bahnhofstrasse 18, 8260 Stein am Rhein, Schweiz

Baugeschäft Wagner AG

8 Bewertungen
Bahnhofstrasse 18, 8260 Stein am Rhein, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wyss AG Betonschächte Eggiwilstrasse 57A, 3535 Signau, Schweiz

Wyss AG Betonschächte

6 Bewertungen
Eggiwilstrasse 57A, 3535 Signau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ristorante Luce
30.11.2023
Overa Betonrückbau GmbH
Weiter so! Alles top!
Alexis Zbinden
29.11.2023
Buchmann Joseph SA, Entr. de construction
Entreprise de la région, confiance prix et correct super qualité
Daniel Huldi
29.11.2023
Bucher Baugeschäft AG
Fairer Partner
Ivo Hahn
29.11.2023
dade design - Concrete works - High-end Interior Betondesign
Ich habe vor kurzem ein Waschbecken online direkt von Dade Design gekauft. Leider war schon die Lieferung sehr Problematisch. Die Lieferung erfolgt nicht zum abgemachten Termin, nicht einmal sondern gleich zweimal. Kommunikation sehr mühselig. Das Wachbecken musste ich reklamieren, da in zwei von vier Anschlusslöchern das Gewinde nicht gebohrt wurde. Auf meine Reklamation beim Kundendienst wurde ich darauf hingewiesen das man das Waschbecken auch kleben kann. Auf meine Antwort das ich ein 25 KG Becken lieber verschrauben möchten und sicher nicht kleben , habe ich nie eine Antwort erhalten .
Vincenzo Bernardi
28.11.2023
Ferrari Ennio SA
Professionale e accogliente
fabio rohrer
28.11.2023
WILLI BAU AG
Top
One Human
27.11.2023
BOLLINI SA - Succursale de Vallorbe
Merci pour le sérieux de bout en bout c'est fort appréciable d'avoir un service de qualité de bout en bout.
Caupolicán Chile
27.11.2023
Walo Bertschinger AG
Super Bedienung und Beratung
jürg aebi
26.11.2023
Hilo K. Foller Kernbohrungen und Betonfräsen
Ein super Handwerker wie es sie heute kaum noch gibt. Professionelle Arbeit, schnell und dazu noch sehr freundlich. Ich kann Herr Foller zu 100% empfehlen
Christian Lüdecke
26.11.2023
Huldi + Stucki, Strassen- und Tiefbau AG
alles gut