Büro für rechtliche Angelegenheiten

Sortieren: Am besten bewertet
Styk Rechtsberatung, Mediation & Advokatur Neumattstrasse 17, 5000 Aarau, Schweiz

Styk Rechtsberatung, Mediation & Advokatur

12 Bewertungen
Neumattstrasse 17, 5000 Aarau, Schweiz
Schnelle, transparente und zeitgemässe Rechtsberatung und Mediation an. Wir vertreten unsere Mandanten nötigenfalls vor sämtlichen Behörden und Gerichten.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rechtsberatung UP für Unfallopfer und Patienten/Innen Alderstrasse 40, 8008 Zürich, Schweiz

Rechtsberatung UP für Unfallopfer und Patienten/Innen

13 Bewertungen
Alderstrasse 40, 8008 Zürich, Schweiz
Die UP bietet persönliche Rechtsberatung in Sozialversicherungen an. Sie werden nicht gratis, aber günstig von zwei spezialisierten Anwälte beraten.
  • WC
Bergbau Unternehmen Bahnhofstrasse 2, 6233 Büron, Schweiz

Bergbau Unternehmen

7 Bewertungen
Bahnhofstrasse 2, 6233 Büron, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
frabina Beratungsstelle für binationale Paare und Familien Kapellenstrasse 24, 3011 Bern, Schweiz

frabina Beratungsstelle für binationale Paare und Familien

21 Bewertungen
Kapellenstrasse 24, 3011 Bern, Schweiz
frabina bietet Information, Beratung und Unterstützung für Frauen und Männer in binationalen Beziehungen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Damas Zentrum Riedenhaldenstrasse 37, 8046 Zürich, Schweiz

Damas Zentrum

1 Bewertungen
Riedenhaldenstrasse 37, 8046 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kellerhals Carrard Lugano SA Via Canova 15, 6901 Lugano, Schweiz

Kellerhals Carrard Lugano SA

2 Bewertungen
Via Canova 15, 6901 Lugano, Schweiz
Gli avvocati di Kellerhals Carrard lavorano con entusiasmo, passione e impegno per fornire il miglior supporto e la migliore assistenza in ambito giuridico. La nostra cultura aziendale è unica nel suo genere ed è la base del nostro successo.
  • WC
JuRe GmbH Loftstrasse 28, 8880 Walenstadt, Schweiz

JuRe GmbH

1 Bewertungen
Loftstrasse 28, 8880 Walenstadt, Schweiz
JuRe - Rechtberatung und Scheidungsvereinbarung Trennung online in der Deutschschweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FD Anwaltskanzlei AG – Anwältin in Bülach Marktgasse 28, 8180 Bülach, Schweiz

FD Anwaltskanzlei AG – Anwältin in Bülach

2 Bewertungen
Marktgasse 28, 8180 Bülach, Schweiz
Anwaltskanzlei im Herzen von Bülach. Als Ihr Anwalt verhelfe ich Ihnen zu Ihrem Recht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Advokatur Héritier & Partner AG Holbeinstrasse 36, 4051 Basel, Schweiz

Advokatur Héritier & Partner AG

2 Bewertungen
Holbeinstrasse 36, 4051 Basel, Schweiz
Wir vertreten Klienten im § Wirtschaftsrecht § Gesellschaftsrecht § IT-Recht § Arbeitsrecht § Mietrecht § Vertragsrecht § Immobilienrecht.
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Studio legale e notarile | TEAM LEGAL SA Via Ferruccio Pelli 2, 6900 Lugano, Schweiz

Studio legale e notarile | TEAM LEGAL SA

1 Bewertungen
Via Ferruccio Pelli 2, 6900 Lugano, Schweiz
TEAM LEGAL offre alla sua clientela una consulenza legale completa nelle diverse aree del diritto.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Pascale Senn
17.11.2023
Styk Rechtsberatung, Mediation & Advokatur
Die Kanzlei konnte in kürzester Zeit fachlich hochkompetent einen komplexen Fall unkompliziert durch genaues Zuhören begleiten. Ich kann diese Kanzlei in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Andrea Duman
09.11.2023
frabina Beratungsstelle für binationale Paare und Familien
Sehr freundliche und hilfsbereite Beraterinnen, die das Anliegen ernst nehmen und einen gut Begleiten. Sie übernehmen die Telefongespräche und Korrespondenzen sofort und unterstützen einen in allen Belangen. Auch wenn es Themen betrifft, die nicht gerade in ihr Aufgabengebiet gehören, informieren sie sich darüber und geben Hilfestellung. Ich kann die Beratungsstelle frabina sehr Empfehlen.
Zafer Göymen
06.11.2023
Styk Rechtsberatung, Mediation & Advokatur
Guten Tag Frau Styk KohlhaasIch bedanke mich für Ihre Bemühungen und die Zusammenarbeit, die sehr angenehm war. Mein Recht wurde durch Ihnen annerkannt, dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken.Liebe Grüsse Zafer Göymen
Orhan Meral
01.11.2023
AD Consultancy
Neyse birsey yazmak istemiyorum
Martin bronnimann
20.10.2023
frabina Beratungsstelle für binationale Paare und Familien
Sehr gute beratung
andre alves
15.10.2023
Bergbau Unternehmen
Ambiente muito bom, staff do melhor e aconselho.
Rümli Sorsi
11.10.2023
Bergbau Unternehmen
Wir verbrachten einen sehr schönen Abend im Flirt Point. Schönes Ambiente, hochwertige Champagner und tolle Mädels. Immer wieder gerne. Bis morgen!
Flamur Makshana
11.10.2023
Styk Rechtsberatung, Mediation & Advokatur
Sehr Kompetent und Hilfsbereit.Mein fall wurde sehr schnell angenomen und mit mir zusammen schrit für schrit durchgegangen. Wahr eine super zusammen arbeit, würde ich jedem weiter empfehlen!Ausserdem wurde ich immer wieder für das weitere vorgehen Informiert wegen der Gegen Partei.Kann es nur wiederholen, Super Arbeit von der Frau Styk und Herr Danieli.
Jessica Duff
10.10.2023
Rechtsberatung UP für Unfallopfer und Patienten/Innen
Top! Top! Top!Als wir all unsere Möglichkeiten auf rechtliche Unterstützung ausschöpften und uns blieben nur noch wenige Tage für die Einhaltung einer Frist. Es wurde mir dann die Rechtsberatungsstelle UP empfohlen.1.) ich erhielt sehr schnell Antwort. Am Vorabend Angemeldet und am nächsten Tag Vormittags die erste Rückmeldung. Auch war der Erstkontakt sehr angenehm.2.) Meine Notsituation wurde ernst genommen denke dies ist für viele Betroffene ein wichtiger Punkt. Auch wurde mir sofort ein schnellstmöglicher Termin angeboten - dieser Termin fand sogar ausserhalb von den normalen" Arbeitszeiten statt - Nicht selbstverständlich
Peter Buess
08.10.2023
Advokatur Héritier & Partner AG
Sehr kompetente, nicht ganz preiswerte Anwaltskanzlei