Anwalt

Sortieren: Am besten bewertet
Steiger Legal Florastrasse 1, 8008 Zürich, Schweiz

Steiger Legal

34 Bewertungen
Florastrasse 1, 8008 Zürich, Schweiz
Anwaltskanzlei für Recht im digitalen Raum: Datenschutzrecht, Immaterialgüterrecht, IT-Recht und Medienrecht für Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
GKD Rechtsanwälte Konstanz Reichenaustraße 19a, 78467 Konstanz, Deutschland

GKD Rechtsanwälte Konstanz

23 Bewertungen
Reichenaustraße 19a, 78467 Konstanz, Deutschland
GKD Rechtsanwälte sind an den Standorten Freiburg, Konstanz und Karlsruhe Ihre Spezialisten in der Lösung von wirtschaftsrechtlichen Fragen und Problemen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Anwaltskanzlei Eshrefi Zürcherstrasse 46, 8400 Winterthur, Schweiz

Anwaltskanzlei Eshrefi

18 Bewertungen
Zürcherstrasse 46, 8400 Winterthur, Schweiz
Unsere Anwälte stehen Ihnen im Zentrum von Winterthur beratend und prozessierend zur Seite.
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
DIEDRICHSEN BAUMGARTNER Advokatur Notariat Alpenstrasse 1, 6300 Zug, Schweiz

DIEDRICHSEN BAUMGARTNER Advokatur Notariat

6 Bewertungen
Alpenstrasse 1, 6300 Zug, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
David Moinat Pl. de la Palud 13, 1003 Lausanne, Schweiz

David Moinat

6 Bewertungen
Pl. de la Palud 13, 1003 Lausanne, Schweiz
Me David Moinat vous conseille et vous représente dans différents domaines dans lesquels il s'est spécialisé, fort de son expérience.
  • WC
Notariat und Advokatur Simon-Vermot und Weber Pfeffingerstrasse 19, 4153 Reinach, Schweiz

Notariat und Advokatur Simon-Vermot und Weber

7 Bewertungen
Pfeffingerstrasse 19, 4153 Reinach, Schweiz
Die Weber & Meier - Notariat | Advokatur ist für Sie da und berät Sie sachkundig, kompetent und effizient. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gesetzkonforme und praktikable Lösung anzubieten, bei der Ihre Anliegen und Bedürfnisse Beachtung finden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
LENZ & CADUFF Rechtsanwälte AG Zähringerstrasse 9, 8001 Zürich, Schweiz

LENZ & CADUFF Rechtsanwälte AG

61 Bewertungen
Zähringerstrasse 9, 8001 Zürich, Schweiz
LENZ & CADUFF Attorneys at Law Ltd. How can we assist you? Christian LENZ, Attorney at Law Christian LENZ advises his clients in the following areas of law:Commercial and corporate law (incl. mergers and acquisitions)IT/Telecommunications law (incl. data protection)Complex contracts (e.g. outsourcings)Private and public employment lawGeneral contract lawUnfair competition lawCriminal law Pascal CADUFF, Attorney
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
LawShop St. Georgen-Strasse 183, 9011 St. Gallen, Schweiz

LawShop

14 Bewertungen
St. Georgen-Strasse 183, 9011 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thomas Collomb Avocats Rue de Lausanne 29, 1700 Fribourg, Schweiz

Thomas Collomb Avocats

17 Bewertungen
Rue de Lausanne 29, 1700 Fribourg, Schweiz
L’étude d’avocats Thomas Collomb à Fribourg conseille, assiste et représente ses clients auprès des Tribunaux fribourgeois, vaudois et genevois.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Dorthe & Monnard Avocats Rte de Beaumont 6, 1700 Fribourg, Schweiz

Dorthe & Monnard Avocats

6 Bewertungen
Rte de Beaumont 6, 1700 Fribourg, Schweiz
Etablie depuis 2019 dans le quartier de Beaumont, l’étude D&M Avocats est spécialisée dans plusieurs domaines du droit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Christoph Emch
30.11.2023
Bader Manuel, Streichenberg Rechtsanwälte
Ein Anwalt am Puls der Zeit – ruhig, abgeklärt und digital-affin.
G B
30.11.2023
Fabian Brunner, Rechtsanwalt - BrunnerAebiPartner Anwaltskanzlei & Notariat
Vertrauensvoll, kompetent und zuverlässig. Das sympathische Team stellt den Klienten in den Mittelpunkt. Einwandfreie, saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Claudia Ziltener
29.11.2023
CAP Rechtsschutz Kundenrechtsdienst Luzern
Gute Versicherung. Sehr kompetete Anwältin die mir zur Seite gestanden ist. Menschlich und sehr verständlich mit mir die Unterlagen/Formulare durchgegangen ist. Das ich als Leihe es auch verstanden habe.
Sin Oe
29.11.2023
CAP Rechtsschutz Kundenrechtsdienst St. Gallen
Ich habe einen Fall gemeldet und wurde super informiert von de Rechtsanwältin. Alle meine Fragen wurden ausführlich aufgeklärt und weitergeholfen.Immer wieder gerne.
Lt Ducrest
29.11.2023
CAP Protection Juridique Service Juridique Genève
Dernièrement, je dirais depuis environ 2 ans, les prestations de la CAP sont en chute libre. C'est-à-dire qu'avant, chaque appel faisait l'objet d'une écoute, d'une étude de cas et d'un appui pour prendre une décision, voir prendre en charge la défense de mes intérêt. Mais depuis quelques temps, c'est la croix et la bannière pour obtenir déjà une réponse à mes requêtes (1 par année environ). Il n'y a plus de réponse pour indiquer qu'ils ont bien reçu notre e-mail. Pire, j'ai le sentiment que la priorité principale depuis peu, c'est de trouver la petite ligne dans les conditions générales qui leur permettra de ne pas prendre en charge le cas que vous leur soumettez. Je ne sais pas s'il y a eu un changement de direction, mais pour ma part, je suis en train de rédiger une lettre de résiliation. Vraiment, vraiment dommage, parce qu'auparavant, c'était top.
Patrick Berger
29.11.2023
Widerin & Sam Rechtsanwälte & Strafverteidiger
Super Anwalt. Immer freundlich . Kümmert sich ums wohl der Klienten
Johann Rumpl
29.11.2023
Hauser Partners, Anwaltskanzlei
Wir haben mit Hrn. Hauser im Zusammenhang mit Verträgen für Dienstleistungen im IT Bereich zusammengearbeitet. Seine Erfahrungen im IT Bereich sowie die Erfahrungen mit Geschäften in den USA sind uns dabei sehr zu gute gekommen. Wir schätzen die die zeitnahe und persönliche Betreuung sehr und lassen uns zwischenzeitlich laufend in rechtlichen Fragen von Hrn. Hauser betreuen.
Jacqueline Arnold
28.11.2023
Bulgheroni Simmen, Advokatur und Notariat
Super Hilfsbereit! Danke viel mals für alles.
Ümmügülsüm Türkmen
28.11.2023
SLP - Rechtsanwälte und Notariat Aarau
Durch meine Versicherung wurde ich an SLP Rechtanwälte verwissen. Mich betreute Joel Fischer und ich war sehr zu frieden. Er kümmerte sich sehr um den Fall, ich hatte eine tolle Unterstützung und fühle mich sehr wohl. Würde ich sicherlich weiter empfehlen. Vielen Dank.
Sam Salo
28.11.2023
Bratschi AG
Personalwechsel mitten im Vorgang. 3zeilige Emails kosten über 110,-CHF. Fühlte mich nicht gut betreut, Kosten sehr intransparent....