Betonwerk

Sortieren: Am besten bewertet
Da Silva J. Entreprise Generale De Constructions Sa Chem. de la Scie 4, 1290 Versoix, Schweiz

Da Silva J. Entreprise Generale De Constructions Sa

6 Bewertungen
Chem. de la Scie 4, 1290 Versoix, Schweiz
Spécialisée dans le béton armé et le terrassement, Da Silva SA intervient sur tout le canton de Genève et également dans le canton de Vaud.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RC-Beton - Möckli Beton AG Recyclingbeton Hersteller Freudenfelserweg, 8264 Eschenz, Schweiz

RC-Beton - Möckli Beton AG Recyclingbeton Hersteller

16 Bewertungen
Freudenfelserweg, 8264 Eschenz, Schweiz
Recyclingbeton, RC-Beton, Aquadrain Festkies, Dachsubstrate, Mischabbruch, Betonlieferant im TG, NovoCon Recycling-Beton ✅ Moeckli Beton AG
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kieswerk Stucki AG Gridenbühl 161, 3673 Linden, Schweiz

Kieswerk Stucki AG

8 Bewertungen
Gridenbühl 161, 3673 Linden, Schweiz
Kieswerk Betonwerk Steinbruch Transporte Betonpumpe Förderband Kranarbeiten Muldenservice
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diamont Betonabbautechnik AG Spitalstrasse 72, 8630 Rüti, Schweiz

Diamont Betonabbautechnik AG

7 Bewertungen
Spitalstrasse 72, 8630 Rüti, Schweiz
Wir sind Ihr Partner, wenn es ums Beton beissen, bohren, pressen und schleifen geht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SCHILLING AG Birr Alte Lenzburgerstrasse 6, 5242 Birr, Schweiz

SCHILLING AG Birr

7 Bewertungen
Alte Lenzburgerstrasse 6, 5242 Birr, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Dolzan Betonkosmetik GmbH Emil Frey-Strasse 79A, 4142 Münchenstein, Schweiz

Dolzan Betonkosmetik GmbH

19 Bewertungen
Emil Frey-Strasse 79A, 4142 Münchenstein, Schweiz
Bei einem moderaten Bau eines alten Gebäudes verleiht die Betonkosmetik Ihren Wänden ein ästhetisches und makelloses Aussehen. Rufen Sie uns an!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bati-plus Constructions Sàrl Zone Industrielle Rosses 10, 1893 Muraz (Collombey), Schweiz

Bati-plus Constructions Sàrl

6 Bewertungen
Zone Industrielle Rosses 10, 1893 Muraz (Collombey), Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Imperiali Transport und Kieswerk AG Möösli 14, 3298 Oberwil bei Büren, Schweiz

Imperiali Transport und Kieswerk AG

7 Bewertungen
Möösli 14, 3298 Oberwil bei Büren, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kies- und Betonwerke Tröndle GmbH Zwischen den Rainen 4, 79790 Küssaberg, Deutschland

Kies- und Betonwerke Tröndle GmbH

6 Bewertungen
Zwischen den Rainen 4, 79790 Küssaberg, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Achermann Unterlagsböden GmbH Schützenmattstrasse 7, 5080 Laufenburg, Schweiz

Achermann Unterlagsböden GmbH

7 Bewertungen
Schützenmattstrasse 7, 5080 Laufenburg, Schweiz
Herzlich willkommen bei der Achermann Unterlagsböden GmbH in Laufenburg. Wir sind Ihre Experten rund um Unterlagsböden, Sichtbeton, Hartbeton und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Laurent, Raphaël, Ives Bächtold
30.11.2023
Spross Recyclingwerk Zürich
Ausser die Blonde bei der Waage sind alle sehr freundlich. Praktisch nie Wartezeiten.Danke an den Baggerfahrer der mir meine Kiste aus der Grube hochhiefte.
deepali garg
30.11.2023
Otto Scerri SA
Lovely weather!!
Roland Hänni
30.11.2023
Vigier Beton Berner Oberland
Gut und sehr freundlich und pünktlich
Lennox Brisciacca
30.11.2023
Dolzan Betonkosmetik GmbH
Super arbeit so wie man es sich wünscht ,Immer wieder gerne .
Andreas R.
29.11.2023
MAUDERLI AG
Ich habe hier für meinen Onkel aus Davos angerufen. Beratung und Preise zu unserem Anliegen wirklich sehr gut. Leider dann doch etwas weit weg. Jedoch vergleichen wir noch. Kann aber vom Telefonat her und den Angeboten sowie von der Freundlichkeit nur empfehlen.
Ivo Hahn
29.11.2023
dade design - Concrete works - High-end Interior Betondesign
Ich habe vor kurzem ein Waschbecken online direkt von Dade Design gekauft. Leider war schon die Lieferung sehr Problematisch. Die Lieferung erfolgt nicht zum abgemachten Termin, nicht einmal sondern gleich zweimal. Kommunikation sehr mühselig. Das Wachbecken musste ich reklamieren, da in zwei von vier Anschlusslöchern das Gewinde nicht gebohrt wurde. Auf meine Reklamation beim Kundendienst wurde ich darauf hingewiesen das man das Waschbecken auch kleben kann. Auf meine Antwort das ich ein 25 KG Becken lieber verschrauben möchten und sicher nicht kleben , habe ich nie eine Antwort erhalten .
Andreas Steiner
29.11.2023
Baustoffpark Walliswil b. N.
Sehr hoher Standart!
Patzwy 1874
28.11.2023
Mäder AG Kies- & Betonwerk
Ich brauchte für private Zwecke mehrere Kilo Kies für den Garten. Habe sehrgute Erfahrungen gemacht. Alle sehr nett und hilfsbereit.
jaxky49
27.11.2023
GRIBAG Beton AG
Guter Service
Philipp Brunschwiler
27.11.2023
MVM AG | Maler- und Gipserunternehmen
Kompetente und engagierte Mitarbeiter.Sehr empfehlenswert bei kleineren und grösseren Bau- Projekten.