Geburtsvorbereitungskurs

Sortieren: Am besten bewertet
Yogastudio: Yogaglück am Bodensee Schobuliweg 2, 78462 Konstanz, Deutschland

Yogastudio: Yogaglück am Bodensee

18 Bewertungen
Schobuliweg 2, 78462 Konstanz, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinderbetreuung
Hypno Geburtsvorbereitung Hochfeldstrasse 49, 3012 Bern, Schweiz

Hypno Geburtsvorbereitung

13 Bewertungen
Hochfeldstrasse 49, 3012 Bern, Schweiz
Suchst du noch das "Ja ich kann das" für die Geburt? In meinem Geburtsvorbereitungskurs in Bern & Thun mit Hypnobirthing 2.0 findest du dein Urvertrauen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Federleicht - Hypnose- & Theta-Therapien nach telefonischer Vereinbarung, 8142 Uitikon, Schweiz

Federleicht - Hypnose- & Theta-Therapien

9 Bewertungen
nach telefonischer Vereinbarung, 8142 Uitikon, Schweiz
Hypnose- und Theta-Therapien Wellness für Ihre Seele und Ihr Wohlbefinden, befreien Sie sich mit meiner Hilfe von Ihren Anliegen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Lebensfluss-Sabine Ziegelhütte 6, 4710 Balsthal, Schweiz

Lebensfluss-Sabine

10 Bewertungen
Ziegelhütte 6, 4710 Balsthal, Schweiz
Hypnobirthing und Mentalcoaching in Solothurn-Oensingen und Umgebung. Lebe dein Leben sorglos, glücklich und frei.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Praxis für Atemtherapie & Geburtsvorbereitung Winterthur Caroline Emmer bei Hebammen unterwegs, Stadthausstrasse 43, 8400 Winterthur, Schweiz

Praxis für Atemtherapie & Geburtsvorbereitung Winterthur Caroline Emmer

32 Bewertungen
bei Hebammen unterwegs, Stadthausstrasse 43, 8400 Winterthur, Schweiz
Herzlich willkommen! Atem & Körpertherapie - über 20 Jahre Berufserfahrung und Krankenkassen anerkannt.
  • WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Manuela Lipp Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz

Manuela Lipp

22 Bewertungen
Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz
Manuela Lipp - Schwangerschaft und Geburt, mentale Geburtsvorbereitung, Babymassage, Hypnose und moderne Persönlichkeitsentwicklung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hebammengemeinschaft Winterthur Rychenbergstrasse 68, 8400 Winterthur, Schweiz

Hebammengemeinschaft Winterthur

42 Bewertungen
Rychenbergstrasse 68, 8400 Winterthur, Schweiz
Ihre erfahrene Hebamme in Winterthur. Wir begleiten Sie durch Ihre Schwangerschaft, das Wochenbett und die gesamte Stillzeit.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tanjas Coaching und Beratung Haldenstrasse 1, 6340 Baar, Schweiz

Tanjas Coaching und Beratung

12 Bewertungen
Haldenstrasse 1, 6340 Baar, Schweiz
Tanja Klaus, Business Coach und betriebliche Mentorin mit eidg. Fachausweis begleitet Führungskräfte und ihre Teams auf dem Weg zum Erfolg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Geburtshilfliche Abteilung Sankt-Anna-Strasse 32, 6006 Luzern, Schweiz

Geburtshilfliche Abteilung

16 Bewertungen
Sankt-Anna-Strasse 32, 6006 Luzern, Schweiz
Ihre Geburt in der Hirslanden Klinik St. Anna in Luzern. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns sicher, verstanden und gut aufgehoben fühlen. Hier finden Sie alle Infos zur Geburtenabteilung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Geburt und Kind Hegarstrasse 19, 8032 Zürich, Schweiz

Geburt und Kind

46 Bewertungen
Hegarstrasse 19, 8032 Zürich, Schweiz
Geburt und Kind Kurse Geburt und Kind bietet schwangeren Frauen und jungen Müttern ein umfassendes Angebot für die Begleitung in den neuen Lebensabschnitt: Schwangerschaftsyoga Geburtsvorbereitung Fresh up Kurs für Zweit- und Mehrgebä..
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Sanja Milosevic
30.11.2023
Ligrezia Campell Hebamme
Ligrezia je bila nasa hebamme sa oba djeteta. Ljubazna, uvijek spremna, pomoci, saslusati, savjetovati. Strucna u svom poslu, i bas lijepo sa bebama radi. Sve pohvale za nju. I svakako bi je preporucila ako vam treba hebamme i prijatelj koji ce vas saslusati.
Hallo Sonntag
29.11.2023
geburtschaft Andrea Glauser Winterthur
Andrea hat mir bei all meinen drei Rückbildungen geholfen. Mir war es sehr wichtig, immer wieder zu ihr gehen zu können, da sie sehr kompetent meine Rektusdiastase erfolgreich behandelt hat, sehr Aufmerksam auf meine sonstigen Bedürfnisse eingegangen ist und mir dafür geeignete Übungen gezeigt hat und vor allem einfach sehr fürsorglich auf mich eingegangen ist. Vielen lieben Dank Andrea, dass du für mich Zeit hattest, ich fühlte mich bei dir sehr sicher und bin dir für alles dankbar!
Manuel Roth
29.11.2023
Geburtshaus Matthea
Haben im Geburtshaus Matthea unsere Tochter zur Welt gebracht. Die Atmosphäre und Einrichtung lässt mein Herz höher schlagen. Alles mit viel Liebe und Wärme eingerichtet. Die Hebammen sind sehr kompetent, zuvorkommend und wahnsinnig lieb und einfühlsam. Keine Spitalatmosphäre sondern eine wunderbare Wohlfühloase! Bei der nächsten Geburt kommen wir definitiv wieder!
Alicja Kielpinski
28.11.2023
geburtschaft Andrea Glauser Winterthur
Ich kann gar nicht recht in Worte fassen wie dankbar ich Andrea für ihre Hilfe bin! Vom Kinderwunsch bis zur Begleitung in der Schwangerschaft steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich ernst genommen und wohl, kann alles fragen. Ihr Fachwissen und ihre herzliche Art überzeugen zu 1000%, sodass ich mit gutem Gewissen Behandlungen bei ihr weiterempfehle.Danke von Herzen, Andrea!!!
Joshua Drewlow
28.11.2023
Geburtshaus Matthea
Habe eine Infoabend besucht. Hier gibts Kurse und Therapien für jedermann, sowie eins zu eins Betreuung für Schwangere.Sehr schöne Einrichtung und Zimmer.
M.L Racine
28.11.2023
Ligrezia Campell Hebamme
Lors de ma grossesse ainsi que pour mon suivi post-partum, j’ai été très satisfaite par l’accompagnement de Mme Campell , autant sur le plan physique que psychologique.A l’écoute et toujours disponible pour d’éventuelles questions, cela m’a permis de me sentir rassurée et en confiance.
Samira Scheiwiller
28.11.2023
Geborgen Gebären - Geburtsvorbereitung, Geburtsbegleitung, Geburtsverarbeitung
Ich wollte keine Geburtsvorbereitung besuchen, da ich mich ganz auf meine Instinkte verlassen wollte. Doch dann hab ich das Schwangerschaftsyoga bei Andrea besucht und was soll ich sagen: Sie hat mich mit ihrer gesammten Art einfach mal vom Hocker gehauen. Andrea du bist unglaublich professionell in dem was du machst! Du liest zwischen den Zeilen und gestaltest deine Geburtsvorbereitung individuell angepasst auf die Eltern die vor dir sitzen.Holst auch den Papa ab un befähigst ihn zum bestmöglichen Unterstützer. Nimmst kein Blatt vor den Mund und hast uns auf jegliche Eventualitäten vorbereitet. Ohne deine Atemschulung sowie die Geburtshypnose hätte ich die Geburt wohl nicht so gut gemeistert! Dank deiner Arbeit hatten wir drei ein unvergessliches, wunderschönes und selbstbestimmtes Geburtserlebnis (im Krankenhaus)! Von Herzen ein riesiges Dankeschön an dich liebe Andrea! Du bist der Hammer!
Diva 84
28.11.2023
Bueripraxis AG
Ständiger wechsel des Ärzteteams dieser Praxis in den letzten jahren sagt wohl genug aus.Gewisse Praxisassistentinnen sind sehr schnippisch und Frech, es hat aber auch sehr freundliche dabei.Ich habe vor einiger Zeit den Hausarzt gewechselt und kann das Team dort nicht empfehlen.
Nicolas Gspan
26.11.2023
Geburtshaus Zürcher Oberland AG
Wir hatten eine sehr schöne Geburt und wurden dabei super von Juliana und Carla betreut. Die Ruhe und Harmonie die man spürt, half mir und meiner Frau in Ruhe und innig zu gebären. Auch auf dem Wochenbett wurden wir sehr gut betreut, die fürsorgliche Art der Hebammen ist einfach bemerkenswert. Und das Essen ein Traum.Wir können das Geburtshaus wärmstens empfehlen an alle, die sich eine harmonische Geburt wünschen.Gerne wieder ;)
Lena
26.11.2023
Geburtshaus Zürcher Oberland AG
Ich durfte meine erste Tochter im Geburtshaus zur Welt bringen. Ich fühlte mich seit Eintritt kompetent aufgehoben. Ich durfte eine sichere und selbstbestimmte Geburt in ruhiger Atmosphäre erleben. Mir war wichtig, mit meinen Bedürfnissen und Wünschen ernstgenommen zu werden, und die Geburt nach dem individuellen Tempo begleitet zu wissen.Ich war sehr berührt davon, wie auch mein Mann als Teil unserer jungen Familie stets meingebunden wurde, und seine Rolle als Vater finden durfte.Wir hatten im gemeinsamen Wochenbett viel Raum und Zeit als Familie anzukommen. Uns wurde in diesen Tagen mit viel Empathie geschaut und alles erklärt. Es wurde immer achtsam, respektvoll und geduldig mit uns und unserer Tochter umgegangen.Ich denke so gerne an diese wunderbare Zeit and diesem schönen Ort der uns durch die Infrastruktur und das Team viel Urvertrauen und Bindung ermöglichte.Und das Essen...! Das Essen war einfach fantastisch. Mit liebevoll zubereiteter Nahrung lässt es sich einfach so gut zu kräften kommen.Vielen Dank von ganzem Herzen an das tolle Geburtshaus-Team. Vom Büro, Therapie- und Kursangeboten, Hausdienst und Küche, bis zu den Hebammen. Eure Arbeit ist so kostbar und ihr macht das einfach toll.