Frauenarzt/-ärztin

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis Dr. Peter Dietz Klosbachstrasse 106, 8032 Zürich, Schweiz

Praxis Dr. Peter Dietz

56 Bewertungen
Klosbachstrasse 106, 8032 Zürich, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Jean Laburthe Av. du Bouchet 8, 1209 Genève, Schweiz

Jean Laburthe

8 Bewertungen
Av. du Bouchet 8, 1209 Genève, Schweiz
Laburthe Jean – Gynaecology and obstetrics in Geneva ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ★ 1 rating ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Frauenzimmer Bern AG Monbijoustrasse 22, 3011 Bern, Schweiz

Frauenzimmer Bern AG

9 Bewertungen
Monbijoustrasse 22, 3011 Bern, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
gyn-zentrum im Bahnhof Zentralstrasse 1, 6003 Luzern, Schweiz

gyn-zentrum im Bahnhof

7 Bewertungen
Zentralstrasse 1, 6003 Luzern, Schweiz
Wir verbinden die Basis der Frauenheilkunde mit Expertenwissen in einem umfassenden und intelligenten Kompetenznetzwerk.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Michael Cebulla, Facharzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe Töpferstrasse 5, 6004 Luzern, Schweiz

Dr. med. Michael Cebulla, Facharzt für Gynäkologie u. Geburtshilfe

11 Bewertungen
Töpferstrasse 5, 6004 Luzern, Schweiz
Frauenpraxis Luzern | Gynäkologie und Geburtshilfe, Senologie und Gyn-Onkologie | Montag bis Freitag | 8.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr | Tel: 041 410 28 38
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Kornhaus Dr. Y. Hua und Dr. P. Waibl Zeughausgasse 12, 3011 Bern, Schweiz

Praxis Kornhaus Dr. Y. Hua und Dr. P. Waibl

9 Bewertungen
Zeughausgasse 12, 3011 Bern, Schweiz
Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. med. Yu-Zhen Hua | Dr. med. Patrizia Waibl. Wir möchten, dass Sie sich als Patientin in diesem warmen Ambiente wohlfühlen und freuen uns, Sie in Ihren gynäkologischen und geburtshilflichen Anliegen kompetent und herzlich betreuen zu dürfen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Neuroth Hörcenter AG - Hörgeräte und Gehörschutz Bahnhofstrasse 8, 3400 Burgdorf, Schweiz

Neuroth Hörcenter AG - Hörgeräte und Gehörschutz

15 Bewertungen
Bahnhofstrasse 8, 3400 Burgdorf, Schweiz
Hearing aids & hearing protection solutions: Let us advise you and benefit from the proven Neuroth service.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
Dr Nicolas Schneider - Ancien Chef de département de l’Hôpital de Sion - FMH gynécologie obstétrique En Arche 34, 1912 Leytron, Schweiz

Dr Nicolas Schneider - Ancien Chef de département de l’Hôpital de Sion - FMH gynécologie obstétrique

6 Bewertungen
En Arche 34, 1912 Leytron, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Annett Rake, Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe Schaffhauserstrasse 18, 8006 Zürich, Schweiz

Dr. med. Annett Rake, Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe

11 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 18, 8006 Zürich, Schweiz
Pränataldiagnostik Schwangerschaft Geburt Blase Gynäkologie Operation PRAXIS GYNÉ KREIS 6 Dr. med. Annett Rake ...
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr méd. Zalmaï Azam Pl. de la Gare 4, 1003 Lausanne, Schweiz

Dr méd. Zalmaï Azam

8 Bewertungen
Pl. de la Gare 4, 1003 Lausanne, Schweiz
Dr méd. Azam Zalmaï – Gynaecology and obstetrics in Lausanne ⌚ Opening hours ✉ Address ☎ Telephone number ✅ Book online now at local.ch!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Cindy Schulz
30.11.2023
Dr. med. Fässler Waber Sibylle
Frau Fässler ist eine tolle Ärztin. Ich bin sehr froh begleitet sie mich durch meiner erste Schwangerschaft. Neben ihrem weiten Wissen steckt in Ihr eine menge Humor. Auch kurzfristig immer Termine möglich.Frau Tobler ist auch eine ganz liebe.Ich werde meine Frauenärztin nicht mehr wechseln wollen
Karen Pfreundschuh
30.11.2023
Dr. Ingrid Schneider, Frauenärztin
Eine Praxis in der frau sich rundum gut versorgt und wohlfühlt. Durch das stark engagierte Praxisteam, den sehr freundlichen Umgang , dem hohen Hygienestandard und die schöne Umgebung habe ich mich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Schneider ist eine Gynäkologin, die sich viel Zeit nimmt, auf alle Fragen eingeht und diese wissenschaftlich korrekt beantwortet. Sie arbeitet extrem professionell und fokussiert, dabei ist sie mit voller Empathie und Passion bei ihren Patientinnen.
Monti Fr
30.11.2023
Dr. med. Santschi Annette
ich musste 1h und 10min im warteraum warten bis ich dran gekommen bin.. ärztin war nicht sehr nett und wollte mich umbedingt auf dem Stuhl haben und hat 3 mal nachgefragt nach dem ich ihr deutlich gesagt habe dass ich nicht auf den stuhl will (ich bin minderjährig) empfehle ich gar nicht weiter
Carmen
30.11.2023
allcare Hausarzt - Zentren AG
Ich bin begeistert. Alle sind sehr freundlich und professionell. Keine Wartezeiten. Sehr schnell Termine. Frau Doktor Dragomir ist unglaublich kompetent, menschlich und hat mir geholfen verschiedene medizinische Probleme zu erkennen und zu lösen. Sie ist sehr gut vernetzt und hat den nötigen Biss" um schnell einen Termin beim Facharzt zu bekommen. Danke"
O V
30.11.2023
Bianchi Movarekhi Patrizia
La Dr Bianchi est très investie pour ses patients. Elle m’a reçue une fois un samedi en urgence et m’a rassurée. D’une grande gentillesse.
Dominik
30.11.2023
Dr. med. Moser Ruedi
Top! Sehr empfehlenswert!
A B
30.11.2023
allcare Hausarzt - Zentren AG
Frau Dr. Dragomir & Dr. Blohm sind Die Besten! Hören einem zu und man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben . Die Assistentin von Frau Dr.Blohm, Silvija ist auch eine mega liebe und macht ihre Arbeit sehr gut. Die einzige Arztpraxis die immer zeit hat und auch alles ernst nimmt. Weiter so !
Knjig Knjige
30.11.2023
Momcilovic Nikolina
Non aveva tempo per me e UZV, ho detto che avevo l'emorragia, poi ho avuto aborti spontanei e sepsi e l'ordinazione al telefono è stata molto scortese. Brutta esperienza. Non hai tempo per i pazienti.Sie hatte keine Zeit für mich und UZV, ich hab gesagt, dass ich die Blutung habe, ich hatte dann spontane Abtreibung und Sepsis und in Ordination über Telefon waren sehr unfreundlich. Eine schlechte Erfahrung. Sie haben keine Zeit für die Patienten.
Sophie
30.11.2023
Dr. med. Yves Favre
Très bon cabinet. Les secrétaires prennent le temps de répondre à toutes les interrogations. La gynecologue est très à l'écoute également.
Julia K
30.11.2023
Dr. med. Bleichenbacher Markus
Endlich habe ich einen Frauenarzt gefunden der auf die Patienten eingeht und nicht grob ist.Fühle mich sehr wohl bei ihm. Sehr um weiter empfehlen. :)