Notfalldienste

Sortieren: Am besten bewertet
Rettungsdienst Lachen Spital Lachen AG, Oberdorfstrasse 41, 8853 Lachen, Schweiz

Rettungsdienst Lachen

7 Bewertungen
Spital Lachen AG, Oberdorfstrasse 41, 8853 Lachen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Certas AG Kalkbreitestrasse 51, 8003 Zürich, Schweiz

Certas AG

23 Bewertungen
Kalkbreitestrasse 51, 8003 Zürich, Schweiz
Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anliegen aller Art. Unsere drei Alarmzentralen sind rund um die Uhr besetzt. Wir helfen Ihnen schnell und gerne weiter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BirsGlas GmbH Strittgässli 4, 4153 Kanton Reinach, Schweiz

BirsGlas GmbH

4 Bewertungen
Strittgässli 4, 4153 Kanton Reinach, Schweiz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Aerztlicher Notfalldienst SOS Aerzte Haldenstrasse 94, 8400 Winterthur, Schweiz

Aerztlicher Notfalldienst SOS Aerzte

3 Bewertungen
Haldenstrasse 94, 8400 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
notfallsicher.ch ag Frohbühlstrasse 4, 8052 Zürich, Schweiz

notfallsicher.ch ag

2 Bewertungen
Frohbühlstrasse 4, 8052 Zürich, Schweiz
Notfallsicher ist Ihr EduQua zertifizierter Anbieter von Reanimationskursen (BLS-AED-SRC) und Betriebssanitäter Kursen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Feuerwehr Klosters Doggilochstrasse 107, 7250 Klosters-Serneus, Schweiz

Feuerwehr Klosters

1 Bewertungen
Doggilochstrasse 107, 7250 Klosters-Serneus, Schweiz
Die Feuerwehr Klosters ist eine wichtige Organisation im lokalen Katastrophenschutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ville de Sion, Protection civile, pompiers Rue de Loèche 34, 1950 Sion, Schweiz

Ville de Sion, Protection civile, pompiers

1 Bewertungen
Rue de Loèche 34, 1950 Sion, Schweiz
Sur cette page, vous trouverez tout ce que vous devez savoir sur notre municipalité. Vous pouvez également faire appel aux services du guichet en ligne.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Feuerwehr Unterägeri Holderbachweg, 6315 Oberägeri, Schweiz

Feuerwehr Unterägeri

0 Bewertungen
Holderbachweg, 6315 Oberägeri, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft Chamerstrasse 33, 6300 Zug, Schweiz

Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft

0 Bewertungen
Chamerstrasse 33, 6300 Zug, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rettungsdienst Schwyz AG Gotthardstrasse 224, 6423 Seewen, Schweiz

Rettungsdienst Schwyz AG

0 Bewertungen
Gotthardstrasse 224, 6423 Seewen, Schweiz
Der Rettungsdienst Schwyz ist der Rettungsdienst für die Bezirke Schwyz und Gersau im Kanton Schwyz. Auf unserem Internetauftritt finden Sie alle relevanten Information zum Betrieb, unseren Einsatzmitteln und unserer Organisation. Und auch für stellensuchende und interessierte Rettungssanitäter und Rettungssanitäterinnen sind hier die freien Stellen ausgeschrieben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Mateus Böhringer
25.11.2023
BirsGlas GmbH
Alain ist top!! Sehr zufrieden!
Amirtharaj Abilaya
23.11.2023
Certas AG
Ich habe mich für eine offene Stelle beworben und habe von Certas AG eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch erhalten, aufgrund meiner Gesundheit musste ich dies absagen. Leider wurde meine Gesundheit nicht vorgezogen und wurde für den ganzen Rekrutierungsprozess abgelehnt. Das Verhalten von dieser Firma ist eine Enttäuschung! Auch wenn der Rekrutierungsprozess sich in eine Fortgeschrittene Situation befindet, ist es kein Grund ein Bewerber abzulehnen aufgrund der Gesundheit. Dieses Fehlverhalten zeigt wie die Firma um die Gesundheit andere sorgt! Besten Dank!
Sam Bührer
22.11.2023
Aerztlicher Notfalldienst SOS Aerzte
Top Service, und sehr kompetente Ärzte. Mehr gibts nicht zu sagen
Roland Grossenbacher
12.11.2023
Certas AG
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner unseres Museums. Zudem schätze ich die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter.
Lea David
09.11.2023
Certas AG
Absolut nicht kundenfreundlich
Alex Bänninger
03.11.2023
Certas AG
Über unsere Alarmanlage wurde ein mitternächtlicher Einbruchversuch sofort der Certas gemeldet, die uns in no time informierte und die Polizei aufbot, die ihrerseits blitzschnell vor Ort erschien. Das war umso wichtiger und beruhigender, als wir im Ausland weilten. Wegen des schrillen Alarmsignals flüchtete die Täterschaft. Der Schaden beschränkte sich auf eine eingeschlagene Fensterscheibe. Glück gehabt. Danke Certas!
Andrè Rohrer
23.10.2023
Certas AG
Die Firma Certas ist sehr zuverlässig und kundenorientiert. Man merkt, dass gewisse" Mitarbeiter ihren Job ernst nehmen und mit viel Leidenschaft und professionalität ausüben. Allerdings gibt es auch das Gegenteil. Es kommt immer sehr darauf an mit welchen Mitarbeiter man zu tun hat... Besonders in der Alarmzentrale merkt man diese Unterschiede extrem. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden
noa sperb
22.10.2023
Rettungsdienst Lachen
Sehr kompetentes Rettungspersonal .Moderne und saubere Wägen .Allgemein schöne Wache .Nach einer Woche Praktikum habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.
Mamacita Mamacita
30.09.2023
Rettungsdienst Lachen
Ein paar vereinzelte vom Rettungsdienst sind echt rotzfrech und gehen mit den Patienten echt gehässig und mit einem Ton um unvorstellbar das man so mit Personen reden darf ….Ekelhaft…. Tut mir leid aber die Frauen vom Rettungsdienst sind echt schlimm… werde ab jetzt nach Einsiedeln gehen egal mit wem von meiner Familie….
Gezim Krasniqi
21.09.2023
Certas AG
Leider nur am kichern, nicht Seriös. Anruf Morgens zwischen 2:00 und 3:00 Uhr.