Unternehmen für Eisenbahntechnik

Sortieren: Am besten bewertet
Eisenbahnbetriebslabor Schweiz Ueberlandstrasse 271, 8600 Dübendorf, Schweiz

Eisenbahnbetriebslabor Schweiz

6 Bewertungen
Ueberlandstrasse 271, 8600 Dübendorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Walo Bertschinger AG Giessenstrasse 5, 8953 Dietikon, Schweiz

Walo Bertschinger AG

101 Bewertungen
Giessenstrasse 5, 8953 Dietikon, Schweiz
Dank der Verbindung von Erfahrung und Innovation ist WALO der Garant für komplexe Lösungen und erfolgreiche Projekte im Bauwesen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadler Rheintal Industrie und Gewerbepark, 9423 Thal, Schweiz

Stadler Rheintal

192 Bewertungen
Industrie und Gewerbepark, 9423 Thal, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceanlage SBB Zürich Herdern Aargauerstrasse 15, 8048 Zürich, Schweiz

Serviceanlage SBB Zürich Herdern

67 Bewertungen
Aargauerstrasse 15, 8048 Zürich, Schweiz
Alles über Halbtax, GA, Billette, Ausflüge, Städtereisen und Event-Tickets sowie Infos zu Bahnhöfen, Störungen & Fahrplan.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceanlage Basel SBB Personenverkehr Walkeweg 55, 4053 Basel, Schweiz

Serviceanlage Basel SBB Personenverkehr

82 Bewertungen
Walkeweg 55, 4053 Basel, Schweiz
Alles über Halbtax, GA, Billette, Ausflüge, Städtereisen und Event-Tickets sowie Infos zu Bahnhöfen, Störungen & Fahrplan.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SBB Werk Olten Industriestrasse 153, 4600 Olten, Schweiz

SBB Werk Olten

167 Bewertungen
Industriestrasse 153, 4600 Olten, Schweiz
Alles über Halbtax, GA, Billette, Ausflüge, Städtereisen und Event-Tickets sowie Infos zu Bahnhöfen, Störungen & Fahrplan.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceanlage SBB Depot 'G' Neugasse 145, 8005 Zürich, Schweiz

Serviceanlage SBB Depot 'G'

59 Bewertungen
Neugasse 145, 8005 Zürich, Schweiz
Alles über Halbtax, GA, Billette, Ausflüge, Städtereisen und Event-Tickets sowie Infos zu Bahnhöfen, Störungen & Fahrplan.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Casada Sa Str. Brugaio 5, 6713 Malvaglia, Schweiz

Casada Sa

29 Bewertungen
Str. Brugaio 5, 6713 Malvaglia, Schweiz
Impresa di costruzioni in Cantone Ticino e Svizzera Italiana attiva nel genio civile, edilizia pubblica e privata, infrastrutture viarie e ferroviarie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schubarth + Co AG Lange Gasse 90, 4052 Basel, Schweiz

Schubarth + Co AG

2 Bewertungen
Lange Gasse 90, 4052 Basel, Schweiz
Die Schubarth + Co AG gehört in der Schweiz seit 1882 zu den führenden Handelsunternehmen für Edelstahl, Hochleistungswerkstoffe, Bahnbedarf, Kolbenringe und Gleitlager
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Erivh Gmuer
30.11.2023
Serviceanlage SBB Zürich Herdern
Moderne high-Tech Anlage,auf dem neusten Stand,eingerichtet.
Mirza Masic
27.11.2023
Stadler Rheintal
Da ich nur ein Vorstellungsgespräch gehabt habe, muss ich sagen das ich Positiv überrascht bin. Die Frau McErlean ist eine sehr Positive und Sympathische Frau sowie der Teamleiter den ich kennen dürfte. Leider hat es nicht funktioniert mit der Stelle aber kann ich empfählen.
Caupolicán Chile
27.11.2023
Walo Bertschinger AG
Super Bedienung und Beratung
halloweltlimmat
26.11.2023
Serviceanlage SBB Depot 'G'
Voll io
Adnan Kovacevic
25.11.2023
Stadler Rheintal
Sehr schlechte ungeschulte Abteilungsleiter beim Bereich Kastenbau Schweisserei. Mittlerweile im Zeit Raum von 3 bis 5 Monate, 3 Teamleiter und sogar einen Abteilungsleiter entlassen.Wer sich bei der Abteilung bewerben möchte, Finger weg!! Die armen Mitarbeiter beim Schweisserei haben Ängste über das zu Sprechen. Ich aber nicht. Die Führungs Ebene kennt das alles, allerdings haben aber keine Lust die Verantwortlichen zu ersetzen. Da diese zu tief in ihre Allerwerteste stecken !
Lennart Lauber
23.11.2023
Serviceanlage SBB Depot 'G'
Alles ganz okay hier!
joe zeta
21.11.2023
Serviceanlage Basel SBB Personenverkehr
praktisch immer zu viel salz. ungesund wegen der menge an salz.
Fabio Brandao
20.11.2023
Walo Bertschinger AG
Sehr freundlich, cooperativ und die Qualität ist überagend
Giuditta Purtschert Purtschert
11.11.2023
Serviceanlage SBB Depot 'G'
Ist nur für SBB Personal zugänglich. Durfte durch meinem Mann mal reinschauen.
Flo R
10.11.2023
SBB Werk Olten
Sehr interessant!