Praxis Dr. Peter Dietz Klosbachstrasse 106, 8032 Zürich, Schweiz

Praxis Dr. Peter Dietz

56 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
Praxis Dr. Peter Dietz Klosbachstrasse 106, 8032 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Praxis Dr. Dietz – Gynäkologie am Römerhof |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442611010
Klosbachstrasse 106, 8032 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Chantal Biolley
29.11.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Herr Dietz wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Er und seine Frau sind sehr freundlich und jederzeit für die Patienten erreichbar!Die Aussage „Wir sind immer für Sie da, wenn Fragen aufkommen“ ist definitiv wahr. Ich kenne keinen Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt wie Dr. Dietz!Ich fühlte mich kompetent beraten und bestens aufgehoben!Die Praxis ist gut erreichbar. Parkplätze vorhanden, Tramstation direkt vor dem Haus.Sehr angenehme Atmosphäre!
Sandra W.
27.11.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Die positiven Bewertungen haben mich dazu gebracht, Dr Dietz als meinen neuen Arzt aufzusuchen und ich bin nicht enttäuscht worden. Er und seine Frau sind super freundlich. Fühlte mich sofort wohl, respektvoll und top betreut.
J. I.
16.10.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Vor 20 Jahren hat mir Dr. Dietz in Deutschland aus einer nichtvorhandenen Brust meine Traumbrust geschaffen. Das eingeführte Implantat war letztes Jahr leider Teil einer Rückrufaktion des Herstellers.Somit entschied ich mich dazu die Implantate vorsichtshalber auszutauschen.Ich hatte hierführ die Möglichkeit zu einem in Deutschland ausübenden Chirurgen zu gehen und die Kosten das Implantat zu entfernen wären vom Hersteller übernommen worden. Allerdings war es eine Herzensangelegenheit mich in die Hände meines Vertrauens zu begeben. Zumahl bei einer Implantatentfernung die Kapsel mitentfernt werden muss, was eine heikle Angelegenheit ist, und nicht grad ohne Risiken verbunden ist. Mit 17 war ich schonmal begeistert von dem Ergebnis, nun konnte ich mich nur von Dr. Dietz operieren lassen, diesmal in Zürich, wohin ich gerne gefahren bin.Ich habe zudem ein größeres Implantat bekommen und ich bin mehr als überglücklich mit der Form, der Symmetrie, der Lage und der Narbenführung.Ich würde mich jedes Mal wieder für Dr. Dietz entscheiden!Nochmals einen ❤️-lichen Dank für alles!
Selina Ewen
07.10.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Top Arzt! Sehr freundlicher Empfang und man fühlt sich echt wohl. Sehr kompetenter Arzt!
Mary-Jane Parlett
29.09.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Dr. Dietz wurde mir Empfohlen und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Er und seine Frau sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl & gut aufgehoben. Auch sind sie für ihre Patientinnen stets erreichbar. Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft sowie auch nach der Geburt bestens betreut.Dr. Dietz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt, der stets adressatengerecht kommuniziert.
N B
29.08.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Herr Dr. Peter Dietz versteht es ausgezeichnet gemeinsam mit Frau Dr. Alexandra Dietz eine äusserst angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in welcher man sich sowohl fachlich wie auch menschlich bestens aufgehoben fühlt. Er begleitete unsere Familie wunderbar durch die Geburt unseres zweiten Kindes und schenkte auch der Nachsorge gebührend Aufmerksamkeit.
NM Caviezel
28.08.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Herr Dr. Dietz wurde uns von der Hirslanden Klinik für die Geburt zugewiesen & wir waren mehr als zufrieden. Durch seine kompetente, freundliche & professionelle Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auf zusätzliche Fragen meldet sich Herr Dr. Dietz sehr schnell, was wir sehr geschätzt haben. Auch Frau Dietz möchten wir positiv hervorheben. Eine super Praxis, welche wir gerne weiterempfehlen.
Sarah B
27.08.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Dr. Dietz wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann dieser Empfehlung nur beipflichten. Ich fühlte mich sowohl während als auch nach der Schwangerschaft und Geburt bestens betreut.Dr. Dietz ist ein sehr kompetenter und angenehmer Frauenarzt mit einer sehr schönen und zentral gelegenen Praxis. Er nimmt den Kontakt mit seinen Patientinnen sehr ernst und ist jederzeit für Fragen erreichbar, sogar am Wochenende, was ich persönlich sehr geschätzt habe.
Lea Zarn
27.08.2023
Praxis Dr. Peter Dietz
Herr Dr. Dietz und seine Frau sind sehr empathisch, zuvorkommend und haben einen tollen Patientenumgang. Meine Anliegen wurden stets ernstgenommen und fachlich habe ich mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klosbachstrasse 106, 8032 Zürich, Schweiz
Praxis Dr. Peter Dietz