Zentrum für Schmerztherapie

Sortieren: Am besten bewertet
Sabines Pilates Atelier-Coaching Und BEMER Medizinprodukteberatung Freiestrasse 32, 8800 Thalwil, Schweiz

Sabines Pilates Atelier-Coaching Und BEMER Medizinprodukteberatung

9 Bewertungen
Freiestrasse 32, 8800 Thalwil, Schweiz
Pilates Personal Training an Studiogeräten - Allegro- Trapez - Chair und Matten-Gruppenkurse in Sabines Pilates Atelier am Zürichsee. Individuelles Personal Training bei Ihnen zu Hause in der Umgebung von Adliswil, Rüschlikon, Horgen, Oberrieden, Thalwil, Zürich, Gattikon.
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
Massagepraxis Bodyhouse Badenerstrasse 745, 8048 Zürich, Schweiz

Massagepraxis Bodyhouse

59 Bewertungen
Badenerstrasse 745, 8048 Zürich, Schweiz
Entspannen Sie Körper & Geist mit professionellen Massagetechniken bei Bodyhouse Massagepraxis. Buchen Sie jetzt Ihren Termin in Zürich Altstetten oder Spreitenbach für Klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage & mehr. Kontaktieren Sie uns für Ihre persönliche Therapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
TCM Lenzburg Zen Tao Praxis (Krankenkassen anerkannt) Bahnhofstrasse 36, 5600 Lenzburg, Schweiz

TCM Lenzburg Zen Tao Praxis (Krankenkassen anerkannt)

9 Bewertungen
Bahnhofstrasse 36, 5600 Lenzburg, Schweiz
Unsere Praxis in Lenzburg ist gut erreichbar von Rupperswil, Niederlenz, Möriken, Wildegg, Hunzenschwil, Schaflisheim, Othmarsingen, Brunegg, Mägenwil, Ammerswil AG, Staufen, Hendschiken, Dottikon, Dintikon, Hägglingen, Seon, Seengen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Praxis für physikalische Therapie Zürich GmbH Vogelsangstrasse 52, 8006 Zürich, Schweiz

Praxis für physikalische Therapie Zürich GmbH

32 Bewertungen
Vogelsangstrasse 52, 8006 Zürich, Schweiz
Wir bieten medizinische Massagen wie Fussreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage & Therapien in Zürich an und sind bei allen Schweizer Krankenkassen anerkannt.
  • WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
movingpeople Bahnhofstrasse 11, 8360 Eschlikon, Schweiz

movingpeople

13 Bewertungen
Bahnhofstrasse 11, 8360 Eschlikon, Schweiz
Ein Ort für Menschen allen Alters, mit und ohne Bewegungseinschränkung, die ihrem Körper, Geist & ihrer Seele etwas Gutes tun wollen.Neu mit Yoga-Therapie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
❤️Mali-spa❤️ ️Thaimassage Zurich Open daily Limmatplatz, Josefstrasse 79, 8005 Zürich, Schweiz

❤️Mali-spa❤️ ️Thaimassage Zurich Open daily

28 Bewertungen
Limmatplatz, Josefstrasse 79, 8005 Zürich, Schweiz
Genießen Sie wohltuende Massagen, Fussreflexzonen-Therapie und entspannende Thaimassage in Zürich. Unsere Massagen lindern Hexenschuss und b-
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dauberschmidt Isabelle Naturheilpraxis Kurvenstrasse 18, 8610 Uster, Schweiz

Dauberschmidt Isabelle Naturheilpraxis

20 Bewertungen
Kurvenstrasse 18, 8610 Uster, Schweiz
Manuelle Therapien & Heilkunde für Bewegungsapparat, Fussreflexzonen und Atemtherapie P✓ öV✓ OnlineBuchung ✓ nähe Bahnhof Uster & Einsiedeln✓
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Medpraxis GmbH - Rotkreuz Birkenmatt 8, 6343 Rotkreuz, Schweiz

Medpraxis GmbH - Rotkreuz

10 Bewertungen
Birkenmatt 8, 6343 Rotkreuz, Schweiz
Willkommen bei Medpraxis in Zug und Rotkreuz, Ihr Ansprechpartner für Medizinische Massagen, Ernährungsberatung nach TCM, Schmerztherapie, Mentalcoaching.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
zusammen schmerzfrei Wildstrasse 8, 3005 Bern, Schweiz

zusammen schmerzfrei

8 Bewertungen
Wildstrasse 8, 3005 Bern, Schweiz
zusammen schmerzfrei. Gerne unterschütze ich dich als Liebscher & Bracht-Schmerzspezialist bei deinen Schmerzen. Egal, ob du Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Ellbogenschmerzen oder auch Knieschmerzen hast, ich helfe dir, diese nachhaltig loszuwerden. So kannst du wieder mit Freude durchs Leben gehen und schmerzfrei Sport treiben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Raum für Rebalancing Villettengässli 43, 3074 Muri bei Bern, Schweiz

Raum für Rebalancing

6 Bewertungen
Villettengässli 43, 3074 Muri bei Bern, Schweiz
Rebalancing ist eine ganzheitliche Massage- und Körpertherapie, die auf die Körperintelligenz vertraut und mit den Selbstheilungskräften der Klienten arbeitet. Durch die tiefe, strukturelle Faszien-Behandlung wird verspanntes, verfilztes Bindegewebe gelöst.
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Roberto Mendoza
30.11.2023
Centre de rééducation sensitive de la douleur
Ça va mal
Andrea Müller
30.11.2023
schmerzfrei-glarus marion neumann
Frau Neumann hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und war immer ansprechbar und engagiert, sogar am Wochenende. Ich hatte 10 Jahre sehr starke Rückenschmerzen von der HWS bis zur LWS - mit vielen Krankschreibungen - und alles an Therapien ausprobiert. Auch Liebscher&Bracht in einem anderen Zentrum. Eigentlich wollte ich das nicht mehr ausprobieren, aber meine Kollegin hat mich überzeugt mal zu Marion zu gehen. Ich habe 7 Behandlungen gebraucht. Nach den ersten beiden Behandlungen ging es mir direkt danach immer viel besser aber nach ein paar Stunden jeweils viel schlechter und ich war recht mutlos. Wir haben meine Ernährung optimiert, ich habe noch Nahrungsergänzungsmittel bekommen und immer wieder die Übungen angepasst. Nach der 4. Behandlung ging es schlagartig besser, durchschlafen ohne Schmerzmittel! Mit Marions hochkompetenter Unterstützung bin ich jetzt zu 95% schmerzfrei. Innert 4 Monaten. DANKE! Du bist meine Heldin.
A T
30.11.2023
Fitnesscenter & Physiotherapie Neuhof GmbH
Max ist ein bombastischer Physiotherapeut ich kann Ihn nur empfehlen.
Margrit Bösch
30.11.2023
Liebscher & Bracht Sargans
Herr L.Döbeli ist sehr kompetent alls Therapeut, er ist ein sehr verständiger und freundlicher Mensch. Ich kannte diese Therapieform bis jetzt nicht, bin sehr Happy und zufrieden dass es so geholfen hat und es mit meiner Gesundheit wieder aufwärts geht. Ich kan diesen Therapeut nur Empfehlen.Vielen Danken für allesM.B
Tanja Avantaggiato
30.11.2023
Liebscher & Bracht Gesundheitszentrum Schweiz
Trotz über einen Jahr Physio und Chiropraktiker wurden meine Rückenschmerzen nicht weniger, ganz im Gegenteil. Kurz bevor ich zu Christian in die Therapie durfte konnte ich kaum mehr aufrecht gehen. Nach 4 intensiven Sitzungen bei Christian sind meine Schmerzen zu 90% weg. Ich bin zuversichtlich, dass mit ein, zwei weiteren Sitzungen auch die restlichen Schmerzen noch verschwinden werden. Ich kann die Schmerztherapie absolut empfehlen und hoffe dass auch bald die Krankenkassen und EMR/ASCA erkennen wie wertvoll diese Therapie ist und diese anerkennen.
Markus Kammer
30.11.2023
Memory of Siam - Thai Massage Boutique SPA - Zürich Seefeld
Bei starken Verspannungen sehr zu empfehlen. Fühlte mich nach der Massage einiges entspannter. Nur zum empfehlen Herzlichen Dank. Komme gerne wieder.
Lina Mangeat
30.11.2023
Schmerzbehandlung Steffisburg Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Joëlle geht wahnsinnig gut auf mich und meine Einschränkungen ein. Sie schafft, was monatelange Physio nicht kann. Denn sie kann sich Zeit nehmen! Mit Übungen, die ich im Alltag einbauen kann, komme ich Stück für Stück weiter. Ich muss nicht täglich 20-30 Minuten üben. Wer macht das schon? Es sind gezielte, kurze Trainings.Mein Knie ist nach einer grösseren OP stark eingeschränkt was die Bewegung angeht. Vor allem in tiefen Winkeln komme ich sehr schnell an Grenzen, an die ich mit 25 Jahren nicht kommen will! Doch bereits nach zwei Terminen, lässt sich eine Besserung nicht nur spüren, sondern auch sehen. Das motiviert enorm!Danke Joëlle
Elisabeth Buck
30.11.2023
Gesundheitspraxis bewusstgsund
Ich schreibe selten eine Rezension aber Gesundheitspraxis bewusstgsund hat eine Bewertung verdient! In wunderbarem Wohlfühlambiente wird man professionell, sehr freundlich und effektiv behandelt. Ich gehe häufig zur Massage und kann guten Gewissens sagen, hier habe ich eine sehr gute bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf eine weiter Behandlung! :)
Fabiana
30.11.2023
Naturheilpraxis Winterthur Seen Karin Müller
Frau Müller ist eine PHANTASTISCHE Dozentin!Ich hatte das grosse Glück von ihr in Terminologie und Pathologie unterrichtet zu werden.Ihr Unterricht gestaltet Frau Müller sehr spannend. Sie erklärt den teils recht komplizierten Unterrichtsstoff sehr verständlich, so dass es jeder versteht.Der Unterricht hat sehr spass gemacht. Ich bin immer sehr gerne in ihrem Unterricht gewesen, und leider ist es auch schon vorbei.Ich habe besser abgeschlossen als ich mir je erträumen liess… Und das verdanke ich einen grossen Teil Frau Müller!Auf den Punkt gebracht: sehr spannende Themen, abwechslungsreicher Unterricht, Studenten wurden aktiv mit einbezogen, sehr freundliche Dozentin!So macht lernen Spass! Tausend Dank!
cheyenne schmid
30.11.2023
JURI COACHING
Juri hat eine besondere Gabe. Er hat mir sehr geholfen meine Verpannungen und seelische Themen zu lösen . Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue im 100%.Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen, meiner Tochter haben die Behandlungen sehr gut getan.Herzlichen Dank Juri.