Naturheilpraktiker

Sortieren: Am besten bewertet
natur-therapien Stallikerstrasse 4, 8906 Bonstetten, Schweiz

natur-therapien

22 Bewertungen
Stallikerstrasse 4, 8906 Bonstetten, Schweiz
Therapiekonzept mit biologische- Naturmedizin. Vis-à-vis vom Bahnhof Bonstetten-Wettswil. 20 Min. von Zürich. Kinder- Frauen- Männerheilkunde.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Acupuncteur Centre thérapeutique MEDICA Rue du Pas-de-l'Ours 2, 3963 Crans-Montana, Schweiz

Acupuncteur Centre thérapeutique MEDICA

20 Bewertungen
Rue du Pas-de-l'Ours 2, 3963 Crans-Montana, Schweiz
Crans-Montana, Résultats de la recherche,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ganzheitliche Praxis GmbH Gossauerstrasse 113, 9100 Herisau, Schweiz

Ganzheitliche Praxis GmbH

9 Bewertungen
Gossauerstrasse 113, 9100 Herisau, Schweiz
Ganzheitliche Praxis für Gesundheitsmedizin Liebe PatientenInnen Meine neue und meine alte Praxisadresse sind die gleichen! Mailadresse ebenfalls wie bis anhin: [email protected] Telefonische Erreichbarkeit: 071 351 60 15 oder 079 630 11 73Seit dem 07. August 2023 praktiziere ich jeweils montags und dienstags, wie bisher an derGossauerstrasse 113 in Herisau.Dr. Steffen Kroll übernahm meine Praxisräume als…
  • WC
ganzheit.me Kompetenzzentrum für Naturmedizin, Mittlere Bahnhofstrasse 10, 8853 Lachen, Schweiz

ganzheit.me

27 Bewertungen
Kompetenzzentrum für Naturmedizin, Mittlere Bahnhofstrasse 10, 8853 Lachen, Schweiz
ganzheit.me - ist eine Praxis für Traditionelle Europäische Naturheilkunde, bietet Fachschulungen im Bereich Medizin und Gesundheit sowie Retreats an. Meine Lebensmelodie ist es, dich zu begleiten deinen Rhythmus mit der Natur zu finden und für dich dein individuelles Therapiekonzept, abgestimmt auf deine persönliche Konstitution zu erstellen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Gesundheitspraxis Synergia Obere Leestrasse 8, 5236 Remigen, Schweiz

Gesundheitspraxis Synergia

15 Bewertungen
Obere Leestrasse 8, 5236 Remigen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis. Studio Emotion Hauptstrasse 102, 4450 Sissach, Schweiz

Praxis. Studio Emotion

6 Bewertungen
Hauptstrasse 102, 4450 Sissach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Dienstleistungen im Freien
Elaine Naturheilpraxis Bahnhofstrasse 34, 8304 Wallisellen, Schweiz

Elaine Naturheilpraxis

16 Bewertungen
Bahnhofstrasse 34, 8304 Wallisellen, Schweiz
Naturheilpraxis -Ich bin diplomierte und krankenkassenanerkannte Naturheilpraktikerin. Gerne begleite und unterstütze ich Sie auf Ihrem persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
HOLIST'Natural Av. de Chailly 13, 1012 Lausanne, Schweiz

HOLIST'Natural

18 Bewertungen
Av. de Chailly 13, 1012 Lausanne, Schweiz
Un espace de Soin : Naturopathe avec diplôme fédéral, approche fonctionnelle et intégrative sur Moudon et Lausanne par un thérapeute expérimenté et formateur dans sa discipline.
  • WC
Gesundheitspraxis Micha Buchmüller Flurstrasse 1a, 3014 Bern, Schweiz

Gesundheitspraxis Micha Buchmüller

15 Bewertungen
Flurstrasse 1a, 3014 Bern, Schweiz
Gesundheitspraxis Micha Buchmüller Ganzheitliche Gesundheits-Praxis
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
Naturheilpraxis Anita Reinhard Bollwerk 21, 3011 Bern, Schweiz

Naturheilpraxis Anita Reinhard

8 Bewertungen
Bollwerk 21, 3011 Bern, Schweiz
Die Naturheilpraxis Anita Reinhard in Bern bietet ganzheitliche Therapieansätze für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Jetzt Termin vereinbaren.
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Andrea Cadruvi
30.11.2023
ethno balance
Ich habe schon des öfteren Kuren gemacht. Jedoch hatte ich bei keiner ein so gutes Gefühl wie bei der Detox Kur.Die Produkte sind top und ich fühlte mich während der ganzen Kur einfach gut und fit.Das schönste war jedoch, dass ich während der ganzen Kur nie hungern musste.Für mich eine sehr positive Erfahrung! Vielen Dank für die tolle Beratung.
Silvia Blotti Conti
30.11.2023
Barth
Veramente il top! Seri, professionali, disponibili... e molto vicini nel sostenere il paziente"."
Isabelle Neyerlin
30.11.2023
Wyss GartenHaus Muttenz
Es hat jetzt immer viele Leute hier. Ist auch Teurer geworden als sonst. Ist jedoch ein SUPPER Laden.
Anna Gloor
30.11.2023
ELISOM Naturheilpraxis
sehr kompetente Beratungen in jedem Bereich Kosmetik und Astrologie!
Katharina Mayer
30.11.2023
Homöopathie, Bioresonanz - Naturheilpraxis Claudia Gehrig
Die Beratung sowie Hilfestellung von Frau Gehrig war bei unserer Anfrage mehr als 100% da und ausgearbeitet worden. Die Bereitschaft, das richtige Fachwissen sowie Empfehlungen an Fachärzte führte zur optimalen Behandlung und dass einem jungen Leben das Lebensglück und die Selbstständigkeit zurück gegeben werden konnte. Grossen Dank und hohe Wertschätzung von Seiten der Familie und auch mir. Vielen Dank.
Fabiana
30.11.2023
Naturheilpraxis Winterthur Seen Karin Müller
Frau Müller ist eine PHANTASTISCHE Dozentin!Ich hatte das grosse Glück von ihr in Terminologie und Pathologie unterrichtet zu werden.Ihr Unterricht gestaltet Frau Müller sehr spannend. Sie erklärt den teils recht komplizierten Unterrichtsstoff sehr verständlich, so dass es jeder versteht.Der Unterricht hat sehr spass gemacht. Ich bin immer sehr gerne in ihrem Unterricht gewesen, und leider ist es auch schon vorbei.Ich habe besser abgeschlossen als ich mir je erträumen liess… Und das verdanke ich einen grossen Teil Frau Müller!Auf den Punkt gebracht: sehr spannende Themen, abwechslungsreicher Unterricht, Studenten wurden aktiv mit einbezogen, sehr freundliche Dozentin!So macht lernen Spass! Tausend Dank!
Annabell Dätwiler
30.11.2023
Chau Naturheilpraxis TCM
Tolle Praxis, sehr kompetent und zuverlässig.Ich komme gerne wieder!
S D
30.11.2023
Gesundheitsimpuls – Praxis für Naturheilkunde I Cagla Rychner
Die energetische Aufrichtung hat mir sehr geholfen. Ich kann viel besser tief durchatmen, als ob sich ein Knoten gelöst hat. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und bin viel ruhiger und entspannter im Umgang mit meinen Kindern. Ich kann die Behandlung bei Frau Rychner wärmstens empfehlen.
Adrian Hofstetter
30.11.2023
Petra Tarnoki | Akupunktur & TCM Praxis | 6300 Zug (Metalli)
Frau Tarnoki kann ich absolut weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Bei mir stellte sich bereits nach ein paar Akupunktur & Tuina Behandlungen eine deutliche Besserung meiner Beschwerden ein. Vielen Dank nochmals!
Debora Miserendino
30.11.2023
Naturheilpraxis Luzern Martina Lina Dubach (krankenkassenanerkannt)
Ich kann Martina sehr empfehlen. Nach eine Intensive Körper Massage füllte ich mich total gut und erholt.