Geburtshilfliche Abteilung Sankt-Anna-Strasse 32, 6006 Luzern, Schweiz

Geburtshilfliche Abteilung

16 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Geburtshilfliche Abteilung Sankt-Anna-Strasse 32, 6006 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Geburtenabteilung | Hirslanden Klinik St. Anna Luzern | Ihre Geburt in der Hirslanden Klinik St. Anna in Luzern. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns sicher, verstanden und gut aufgehoben fühlen. Hier finden Sie alle Infos zur Geburtenabteilung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412083182
Sankt-Anna-Strasse 32, 6006 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Manuel Huber
22.11.2023
Geburtshilfliche Abteilung
Wir hätten uns keinen besseren Ort für die Geburt unserer Tochter wünschen können. Die tolle Begleitung begann weit davor mit Beratung und Akupunktur. Rund um die Geburt fühlten wir uns zu jeder Zeit optimal betreut. Die Hebamme war die ganze Zeit bei uns im Zimmer, war motivierend, einfühlsam und sehr kompetent. Alle anderen Fachpersonen waren ebenso menschlich wie kompetent. Das Geburtszimmer strahlte genau jene Ruhe und Geborgenheit aus, die wir uns wünschten. Die ersten Tage im St. Anna erhielten wir Neo-Eltern viele wertvolle Tipps, so dass wir mit einem sehr sicheren Gefühl nach Hause gingen. Wir würden wieder ins St. Anna gehen und empfehlen dies auch allen in unserem Umfeld. Vielen Dank, liebes St. Anna Team, dass wir dank euch als Familie mit so viel positiven Gefühlen in ein neues Leben starten durften.
Corinne Lötscher
19.11.2023
Geburtshilfliche Abteilung
Alles perfekt abgestimmt und sehr kompetentes, zuvorkommendes Personal. Danke für Alles :-)
Justina Jukic
20.10.2023
Geburtshilfliche Abteilung
Einfach nur Perfekr von A-Z.Alle Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich, geduldig, professionell. Zimmer, Essen, Betreuung genial. Kann die St. Anna nur weiterempfehlen.
Andrea Bühler
19.10.2023
Geburtshilfliche Abteilung
Habe mich jederzeit wohl gefühlt. Die Betreuung war sehr herzlich und professionell, das Essen war immer top im St. Anna. Herzlichen Dank für die tolle Begleitung in einem der wichtigsten Momente des Lebens.
Gion Künzler
18.09.2023
Geburtshilfliche Abteilung
Von der Betreuung der Hebammen bei und nach der Geburt, über die Ärztinnen bis zum Hotelleriebetrieb einfach einwandfrei!Wir durften unsere Tochter unter absolut genialen Umständen im St. Anna zum ersten Mal in die Arme schliessen. Die Kleine war die Ruhe selbst und der Mutter ging es danach ebenfalls sehr gut. Beides wohl aufgrund der Weltklassearbeit aller Beteiligten!Herzlichen Dank liebes St. Anna Team!!
Iva
12.09.2023
Geburtshilfliche Abteilung
Eine super Erfahrung für uns von Anfang bis Schluss. Wir würden auf jeden Fall wieder ins St. Anna kommen!
R C
29.08.2023
Geburtshilfliche Abteilung
Absolut hoch professionelle Geburtenhilfe. Wir waren nicht angemeldet da unsere Céiline 5 Wochen zu früh auf die Welt kam. Es ging aber alles sehr schnell - alles hat hervorragend geklappt und wir, noch etwas unvorbereitete Eltern, wurden hochproffessionell unterstützt. Vom Gebährsaal bis zum Aufenthalt im Wochenbett. Echt toll!Auch ein Gruss an die Küche, grandios!Die Klinik St. Anna ist sehr empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sankt-Anna-Strasse 32, 6006 Luzern, Schweiz
Geburtshilfliche Abteilung