Hufschmied

Sortieren: Am besten bewertet
Studer Hufpflege und Orthopädie Hasenmattstrasse 11, 4514 Lommiswil, Schweiz

Studer Hufpflege und Orthopädie

6 Bewertungen
Hasenmattstrasse 11, 4514 Lommiswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Urs Teuscher Schmiede Kunstschmied Metallbau Rucheggstrasse 21, 8542 Winterthur, Schweiz

Urs Teuscher Schmiede Kunstschmied Metallbau

9 Bewertungen
Rucheggstrasse 21, 8542 Winterthur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Hufschmiedin Franziska Hauenstein Breitiweg 1, 5235 Rüfenach, Schweiz

Hufschmiedin Franziska Hauenstein

8 Bewertungen
Breitiweg 1, 5235 Rüfenach, Schweiz
Herzlich willkommen bei Hufschmiedin Franziska Hauenstein in Rüfenach AG, für Hufpflege und Hufbeschläge von Ihrer Fachfrau, in Notfällen auch rund um die Uhr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wäfler Hufbeschlag GmbH Moosweg 614, 4712 Laupersdorf, Schweiz

Wäfler Hufbeschlag GmbH

10 Bewertungen
Moosweg 614, 4712 Laupersdorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hufklang GmbH Klempenhof, 6263 Richenthal, Schweiz

Hufklang GmbH

6 Bewertungen
Klempenhof, 6263 Richenthal, Schweiz
Hufbeschlag, Fuhrhalterei, Kutschenfahrten, Fahrzeug Ausbauten, Montage von Foliengewächstunnels.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mr. Sandro Hohl Wohlerstrasse/Comolliareal 3b, 5620 Bremgarten, Schweiz

Mr. Sandro Hohl

11 Bewertungen
Wohlerstrasse/Comolliareal 3b, 5620 Bremgarten, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zürcher Gohl Urstalden 936, 3553 Gohl, Schweiz

Zürcher Gohl

19 Bewertungen
Urstalden 936, 3553 Gohl, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hufshop Herrmann AG Aeschwuhrstrasse 52, 4665 Oftringen, Schweiz

Hufshop Herrmann AG

19 Bewertungen
Aeschwuhrstrasse 52, 4665 Oftringen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WTS Wehrli Traction Shoe Kirchstrasse 2, 9216 Heldswil, Schweiz

WTS Wehrli Traction Shoe

12 Bewertungen
Kirchstrasse 2, 9216 Heldswil, Schweiz
shoeing4soundness.ch/ Public evening, Hufschmiede, Tierärzte, Weiterbildung, Academy, WTS, WEPA, Fesselträger, Bockhuf, Flachhuf, palmar Footpain, Hufrolle, Strahlbein, tiefe Beugesehne, Dämpfung, Hufgelenksentzündung, Hufgelenk, Hufmechanismus, Spat, Trachtenquetschung, Hornspalten, Hufrehe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Station für hufkranke Pferde Bönzli Engelberg 66, 3178 Bösingen, Schweiz

Station für hufkranke Pferde Bönzli

16 Bewertungen
Engelberg 66, 3178 Bösingen, Schweiz
Die professionelle Hufpflege und kompetente Anlaufstelle für alle Fragen bei Hufproblemen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Markus Daniel
29.11.2023
Hufklang GmbH
Wir durften eine tolle Kutschfahrt erleben und wurden anschliessend mit einem fantastischen Abendessen verwöhnt! Herzlichen Dank...!
Dea Alvino
26.11.2023
Teuscher Barhufpflege
Für mich ist er der beste Barhufpfleger, ich kenne keinen besseren. Keinem anderen würde ich die Pferdli anvertrauen. Sein ruhiger und freundlicher Umgang mit den Tieren, sehr professionell, mit viel Erfahrung und fähren Preisen, es stimmt allesMan sieht es an unseren Pferden, sie sind immer glücklich wenn er da ist, das sagt wohl alles allein.
Elsbeth Hohl
26.11.2023
Hufshop Herrmann AG
Sehr interessant die fleißige und gekonnte Arbeit der Hufschmiede. Der Platz für den Wettbewerb war ideal. Das Essen sehr gut. Die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend.
Alexandra Van Ireland
25.11.2023
Mr. Sandro Hohl
Top Hufschmid, seit über 10 Jahren stets zufrieden zu 100% empfehlenswert !
Marlise Berger
25.11.2023
Station für hufkranke Pferde Bönzli
Linda ist die beste Hufpflegerin die ich kenne. Fachlich & menschlich top. Ich bin sehr dankbar, mir ihr so eine professionelle Fachfrau, für die Hufe meiner Pferde, gefunden zu haben.
Samuel Schmid
23.11.2023
WTS Wehrli Traction Shoe
Beste hufschmied
dj Philip (Iro)
21.11.2023
Station für hufkranke Pferde Bönzli
Cool!
Qkenut
16.11.2023
Station für hufkranke Pferde Bönzli
ich kann Linda nur empfehlen. Mein Pferd wurde von einem Hufpfleger fast zu Grunde gerichtet und Linda hat mit ihrer beeindruckenden Arbeit dem Pferd seine Beweglichkeit und vor allem seine Lauffreiheit zurückgegeben. Die Schulter kann sich wieder bewegen und sein Rücken kann sich auch wieder anheben. Danke Linda, du hast Shaman die Lebens- und Lauffreude zurückgegeben.
Mike Wicki
16.11.2023
Hufshop Herrmann AG
Stets kompetente Beratung von freundlichen leuten und gutes Material zu fairen Preisen.
john
10.11.2023
Hufshop Herrmann AG
Snel gelost en een bak koffie gekregen. Top