Pferdezüchter

Sortieren: Am besten bewertet
Agro Leuener Lögert 15, 9466 Sennwald, Schweiz

Agro Leuener

10 Bewertungen
Lögert 15, 9466 Sennwald, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Centre Equestre le Foncet Foncet 115, 2534 Orvin, Schweiz

Centre Equestre le Foncet

9 Bewertungen
Foncet 115, 2534 Orvin, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Paclerahof Paclera, 7536 Santa Maria Val Müstair, Schweiz

Paclerahof

18 Bewertungen
Paclera, 7536 Santa Maria Val Müstair, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Ölwechsel
Anja Martin & ihr Team Dörflinger Str. 33, 78262 Gailingen am Hochrhein, Deutschland

Anja Martin & ihr Team

18 Bewertungen
Dörflinger Str. 33, 78262 Gailingen am Hochrhein, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ausbildung und Zucht mit Herz Hungerbüelstrasse 17, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Ausbildung und Zucht mit Herz

7 Bewertungen
Hungerbüelstrasse 17, 8500 Frauenfeld, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zucht- und Pensionsstall Steinmatt Steinmatt 25, 4207 Bretzwil, Schweiz

Zucht- und Pensionsstall Steinmatt

7 Bewertungen
Steinmatt 25, 4207 Bretzwil, Schweiz
Stall Steinmatt, BretzwilMichelle Häner mit Noah HDie geplante ReithalleCalisto HGemeinsamer WeidegangMahara H mit Calisto H Wir haben freie Pensionsplätze. Gerne zeigen wir Ihnen unseren schönen Stall. Kontaktieren Sie uns. Eine Reithalle 20x40 Meter mit Infrastruktur ist in Planung. Der Stall Steinmatt in Bretzwil bietet rund 20 Pensionspferden unterschiedlichster Rassen und Alters ein modernes, pferdegerechtes Zuhause,…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Reitsportzentrum St. Josefen AG St. Gallerstrasse 139, 9030 St. Josefen, Schweiz

Reitsportzentrum St. Josefen AG

6 Bewertungen
St. Gallerstrasse 139, 9030 St. Josefen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Domaine des Charmattes Derrière la Tranchée 43, 2338 Muriaux, Schweiz

Domaine des Charmattes

8 Bewertungen
Derrière la Tranchée 43, 2338 Muriaux, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kutschenfahrten-Aargau Schachenstrasse 16, 5105 Auenstein, Schweiz

Kutschenfahrten-Aargau

6 Bewertungen
Schachenstrasse 16, 5105 Auenstein, Schweiz
Kutschenfahrten Aargau, Pferdeausflug mit der Kutsche, Planwagen, Planwagenfahrt, Hochzeitsfahrt, Ausflüge, Auenstein. Kutschenfahrten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CurlyRanch gemeinnützige GmbH Waldheimstraße 13, 78337 Öhningen, Deutschland

CurlyRanch gemeinnützige GmbH

70 Bewertungen
Waldheimstraße 13, 78337 Öhningen, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

fab leb
30.11.2023
Ferme Pour Tous
Super endroit pour les petits et grands
Harobed Harobed
29.11.2023
LM HORSES GmbH
Im April habe ich meine nun sechsjährige KWPN Stute bei LM-Horse's gekauft.Bewusst für LM Horse's entschieden habe ich mich, weil das Konzept welches Laura und Michèle in Bezug auf die Arbeit mit/und um die Pferde verfolgen meinem Pferdeverständniss vollkommen entspricht.Jedes Pferd wird entsprechend seinem aktuellen Stand gefördert und erhält eine feine, konsequente und liebevolle Betreuung.Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und können LM-Horse's zu 100% weiterempfehlen.
Jessica Ebneter
29.11.2023
Reitstall Eugster Remo
Seit über 3 Jahren haben meine Kinder, meine Stute und ich das Glück in diesem tollen Stall sein zu können.Eine riesige Box mit Aussenauslauf und Kontakt zu den Artgenossen ist nur der Anfang der Annehmlichkeiten. Es wird täglich 3x gefüttert und gemistet. Die Pferde werden auf Wunsch in den zusätzlichen, grossen Aussenpaddock gebracht und wieder geholt. Ebenso steht allen Pferd eine Weide zur Verfügung die herumtoben und galoppieren erlaubt und auch hier kümmern sich die Besitzer darum, die Pferde rauszuführen und reinzuholen.Medikamente zu verabreichen, Decken und Abdecken, Heunetze, Heutonnen uvm. sind ebenfalls in der Pension inbegriffen.Die Reithalle verfügt über einen aussergewöhnlichen Sand, der den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Jegliches Spring-Material steht jedem in bester Qualität und Quantität zur Verfügung.Für die Hallennutzung steht allen ein Einschreib-Plan zur Verfügung ohne zusätzliche Kosten, d.h. private Hallennutzung ist möglich, externe Reitlehrer, etcEs gibt Grillabende, Tagesausritte, Gymnastikstunden, Dressurstunden, Hochzeitsspalier, Weihnachtsessen und vieles mehr, an denen rege teilgenommen wird und auch Familie und Freunde willkommen sind.Wir fühlen uns rundum wohl und können den Stall Eugster nur wärmstens empfehlen.Desto mehr betrübt es mich zu lesen, was eine mir bekannte Ex-Pensionärin posted und frage mich, woher die Gehässigkeit und der Frust kommen mögen.Wäre ich an Ihrer Stelle, Ausländerin, Arbeitslos und Arbeitslosengeld Bezieherin, PFERDEBESITZERIN 1020.-/Mt, wäre ich überglücklich und dankbar, dass mir und meinem Pferd, solch ein Leben hier ermöglicht wird.Zuerst etwas zu leisten, anstatt Ansprüche zu stellen, wäre an dieser Stelle wohl eher angebracht gewesen.
Ellis E.
29.11.2023
CurlyRanch gemeinnützige GmbH
Wir haben das Alpaka Trekking als ein Highlight unseres JGA gebucht. Die Kommunikation vorab war total super. Peter war total flexibel und offen für unsere Vorschläge. Als wir angekommen sind, hatte er sich richtig Zeit für uns genommen und uns den Umgang mit den Tieren näher gebracht. Jeder durfte sich ein Alpaka aussuchen. Peter konnte zu jedem Tier genau sagen, welche Geschichte es hat und was es ausmacht.Nachdem wir die Tiere kennenlernen und Bürsten dürften, ging es los. Es war eine total entspannte und witzige Tour. Zum Teil auch offroad ;-)Es war ein absolut liebevoller Umgang mit den Tieren. Und auch mit uns ist Peter super fertig geworden :-) danke für ein einmaliges Erlebnis!
Louise Casella
28.11.2023
Ecuries de la Tour
J'y suis restée pendant 4 ans .... je n'ai jamais perdu autant de temps ! On ne nous laisse pas passer notre brevet car trop jeune ( à ce moment là j'avais 11ans et un niveau brevet ) alors qu'une amie plus jeune a pu le passer ?! Toutes les excuses ont été trouvée pour ne pas que je fasse le brevet ! J'ai alors changer d'écurie car en plus je ne montait que des poneys A ou B , je ne sautait pas , on ne faisait que tourner en rond ! J'ai changer d'écurie où l'on a du tout me réapprendre , puis rechanger pour pouvoir passer mon brevet ! Alors je suis déjà généreuse de donner un avis d'une étoile !
Fanny Piller
26.11.2023
Ferme Pour Tous
Lieu magnifique pour les enfants ! Super balade à poney avec ma fille de 3ans !
Daniela Hoffmann
26.11.2023
Reitstall Eugster Remo
Rezension StallDer Stallbetreiber führt den Betrieb seit dem letzten Pächter vor einigen Jahren selbst, ist aber kein Pferdemensch oder Reiter. Das Pferd seiner Lebensgefährtin steht ebenfalls dort und hat entsprechenden Sonderstatus. Für 11 Pferde gibt es theoretisch 9 Weiden, der Weideservice ist im Preis enthalten. Leider ist das Belegungsmanagement mangelhaft, nicht jedes Pferd kommt bei gutem Wetter auf die Weide, die grösste Weide ist häufig von nur einem Pferd belegt, während Pärlis schonmal zusammen auf halb so grosser Weide stehen, wenn sie denn auch zusammen rausgestellt werden. Die Weidepflege ist ok, häufigeres Abäppeln wäre wünschenswert. Die Boxen/Paddocks werden anständig gemistet, 3x Heu wird in guter Qualität auch gut gefüttert plus geringer Anteil Futterstroh. Die Nachtpause ist jedoch sehr lang, da spätestens um 16:30 Uhr die letzte Fütterung erfolgt. Für Magenpferde daher nicht so optimal. Benötigt das Pferd besondere Behandlung (z.B. Heunetz), so geht das zwar, aber dadurch ist der Besitzer in der Beliebtheitsskala gleich tiefer eingeordnet. Das ist leider auch ein hervorstechender Punkt: ist man in der Gunst des Stallbetreibers weit oben, so bekommt man nahezu alles ermöglicht, ist man eher „lästig“, so wird auch das Pferd als notwendiges Übel betrachtet. Die Kommunikation ist in diesem Stall sehr schwierig, jeder fühlt sich sofort persönlich angegriffen, meldet man Bedenken zu etwas an.Seit November letzten Jahres wird Heu auch in der Reithalle gelagert. Nach dem sehr schlechten Heujahr 2018 war das auch ok, darf aber kein Dauerzustand werden. Die Halle ist eh schon kleiner als 20/40, wenn dies dauerhaft durch Heulagerung weiter eingeschränkt wird, sind CHF 1020,- nicht mehr angemessen mit allen anderen Themen.Fazit: dass der Stallbetreiber Dienstleister ist, ist noch nicht bei ihm angekommen. Reiter mit Turnierambitionen sind hier nicht gut aufgehoben, die Infrastruktur und das Management sind dafür nicht ausreichend. Das Verhalten des Stallbetreibers lässt aber auch darauf schliessen, dass dies nicht seine Zielgruppe ist, während auf der anderen Seite ständig andere Herangehensweisen ans Pferd kritisiert werden... Bedenklich ist vor allem, dass zwischenmenschliche Streitigkeiten seitens Stallbetreiber am Pferd ausgelassen werden (Verweigerung Weidegang z.B).
David Romano
25.11.2023
Geschlossen
Sehr professionell und freundlich.Meinen grossen gebe ich immer gerne in die Obhut vom Hunde Resort.
Marlise Berger
25.11.2023
Station für hufkranke Pferde Bönzli
Linda ist die beste Hufpflegerin die ich kenne. Fachlich & menschlich top. Ich bin sehr dankbar, mir ihr so eine professionelle Fachfrau, für die Hufe meiner Pferde, gefunden zu haben.
Tobias Bürge
24.11.2023
LM HORSES GmbH
Die beiden Damen waren sehr Professionell beim Inserieren des Pferdes. Auch das Probereiten sehr Professionell. Die ganze abwicklung war reibungslos. Sehr angenehme Verkäufer welche nicht nur Profit sehen wollen, sondern auch das Wohl des Tieres. Habe von ihnen mein allererstes eigenes Pferd und bin überglücklich mit meinem Traumpferd. Vielen Dank den beiden dafür.