Hundepension

Sortieren: Am besten bewertet
Dog Care and Help Schnyder Herrenweg 12, 8752 Näfels, Schweiz

Dog Care and Help Schnyder

16 Bewertungen
Herrenweg 12, 8752 Näfels, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
hunde-pension chez Lili Thunstrasse 42, 1712 Tafers, Schweiz

hunde-pension chez Lili

32 Bewertungen
Thunstrasse 42, 1712 Tafers, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Labradors von Haselberg Sumpf 2, 3324 Hindelbank, Schweiz

Labradors von Haselberg

22 Bewertungen
Sumpf 2, 3324 Hindelbank, Schweiz
Labradors von Haselberg - Hier erfahren Sie mehr über die Hundezucht und -pension von Familie Isch-Danz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rund ums Tier Dieboldswil 4, 6236 Wilihof, Schweiz

Rund ums Tier

12 Bewertungen
Dieboldswil 4, 6236 Wilihof, Schweiz
Bei Fragen zur Hundepension oder Katzenbetreuung und anderen Tier-Dienstleistungen nehmen Sie mit uns Kontakt auf – per Telefon oder Mail!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Meat & Bones Pfingstweidstrasse 104, 8005 Zürich, Schweiz

Meat & Bones

7 Bewertungen
Pfingstweidstrasse 104, 8005 Zürich, Schweiz
Meat & Bones – Dein Hundefutter-Lieferservice in Zürich macht barfen so einfach. Für die gesunde Ernährung erhält dein Hund täglich fix fertig abgepackte Menus mit 80% Fleischanteil.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tierpension Hof Haberberg 3, 5040 Schöftland, Schweiz

Tierpension Hof

36 Bewertungen
Haberberg 3, 5040 Schöftland, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Happy Place Hundesitting Ifangstrasse 12, 8603 Schwerzenbach, Schweiz

Happy Place Hundesitting

18 Bewertungen
Ifangstrasse 12, 8603 Schwerzenbach, Schweiz
Hundesitting Hundebetreuung Dogsitting Hundepension Uster Fehraltorf Greifensee Riedikon Nänikon Kindhausen Gutenswil Uster Schwerzenbach Fällanden Dübendorf Volketswil Uster
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dogs-der Hundehort Burgstollen 373b, 3855 Brienz, Schweiz

Dogs-der Hundehort

17 Bewertungen
Burgstollen 373b, 3855 Brienz, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schnauzenparadies Gmbh Hembrunnstrasse 19, 5605 Dottikon, Schweiz

Schnauzenparadies Gmbh

11 Bewertungen
Hembrunnstrasse 19, 5605 Dottikon, Schweiz
Schnauzenparadies | Hundepension, Hundebetreuung, Tages- und Ferienplätze
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Chalet Trix Utzenstorfstrasse 2, 4564 Zielebach, Schweiz

Chalet Trix

22 Bewertungen
Utzenstorfstrasse 2, 4564 Zielebach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Vinícius Gomes Alves
30.11.2023
MyDogCare
I made this evaluation 4 years ago. And I believe it is time to update it because, since then, our dog went there so many times again. If anything changed, it was for the best! Amazing place, team and very fair price for what is offered. As I write this, I also make another reservation, by the way. The next words are the original evaluation; and I won't change it :-) ---->>>> Whenever we arrive in front of this place, my dog Tulipa gets so happy! It is more than clear how well treated she is at this dog's hotel with such good environment and skilled professionals. Highly indicated!
Daniel Martin
30.11.2023
Tierzentrum Bätterkinden
Sehr liebenswerte und gewissenhafte Züchter. Jederzeit erreichbar bei Fragen, was extrem beruhigt ;)
N Tottoli
30.11.2023
GREENFIELD HOUND Hundebetreuung
Unsere kleinen Vierbeiner waren ganz begeistert von der Ortschaft und der Zuneigung der Hundebetreuerin. Ich kann den Service nur weiterempfehlen!Bis bald wieder Ylenia, danke dir!!
U. Dittes
30.11.2023
Manu’s Hundebetreuung
Mein Hund freut sich immer sehr, wenn Manu ihn zuhause abholt. Abends kommt Asso wieder zufrieden und müde zurück. Die Anlage ist top ausgestattet und sehr sauber! Es hat draussen auf der grossen, gut gesicherten Wiese genügend Schattenplätze und drinnen in der grossen Halle sowohl Spiel- als auch Rückzugsmöglichkeiten.
Sabine Fischer
29.11.2023
dogwalkthun.ch
Auf Grund beruflicher Veränderungen waren wir gezwungen, ein Tagesplätzchen für unsere Französische Bulldoggendame Lou zu finden.Monika überzeugte von Anfang an - sie besuchte und zu Hause, um Lou in ihrem gewohnten Umfeld kennen zu lernen. Darauf folgte ein Schnupperhalbtag, an dem wir auch Monikas Reich kennenlernen durften. Monika überzeugt uns nicht nur mit ihrem top Service (holt und bringt Lou, da wir beide nicht Autofahren) und ihren absolut fairen Preisen, sondern auch einfach mit ihrer Herzlichkeit uns und Lou gegenüber und ihrer sympathischen und authentischen Art! Lou hat wahnsinnig Spass, darf im Rudel ihre Erfahrungen machen und ist dort super aufgehoben. Nur zu empfehlen!
Rhona Ramírez
29.11.2023
Tierli-Nanny
La chica es muy agradable y muy atenta, dispuesta a ayudar en las necesidades específicas de los clientes
Laura Kramer
29.11.2023
Hundehotel Nigglishüser
Der Perfekte Ort für meinen Hund.Freundlich, umsorgt, liebevoll! Ich weiss einfach, dass mein Hund dort in besten Händen ist
nina gehrig
29.11.2023
Rämi Bünter
Sehr gute und professionelle Beratung für Fragen rund um den Hund. Spazierdienst Top .
Nadine E
29.11.2023
Darling Dogs Hundezentrum - Hundeschule / Hundesalon
Schon nach der ersten Lektion folgt mir mein Hund viel besser! Ich war in anderen Gruppen die nichts gebracht haben. Barbara findet gleich das Problem und erklärt alles sehr verständlich, ich bin sehr froh habe ich diesen Ort gefunden
Cheyenne Wyss
29.11.2023
Coaching4dogs/Mobile Hundetrainerin/Welpentraining/Hundetraining/Ernährungsberatung
Ich war mit meinem Hund kurz vor dem verzweifeln und überlegen ihn abzugeben, da mir keine Hundetrainerin helfen konnte. Doch dann habe ich es ein letztes mal probiert und habe Tanja kontaktiert. Sie hat sich viel Zeit genommen um es uns zu erklären und so sind wir jetzt auf dem richtigen Weg am Ziel sind wir noch nicht doch es rückt näher.Dazu kam noch die tolle Futterumstellung die unserem Hund super geholfen hat und das er nicht mehr 5x am Tag gross muss.Danke dir für deine Hilfe und freue mich auf die Gruppentrainings.