Hundezüchter

Sortieren: Am besten bewertet
West Highland White Terrier Minzlimeh 375, 3513 Bigenthal, Schweiz

West Highland White Terrier

15 Bewertungen
Minzlimeh 375, 3513 Bigenthal, Schweiz
Willkommen im Emmental...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Collies vom bunten Flieder Sornthalstrasse 10, 9213 Hauptwil-Gottshaus, Schweiz

Collies vom bunten Flieder

12 Bewertungen
Sornthalstrasse 10, 9213 Hauptwil-Gottshaus, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Herzen auf vier Pfoten Limmattalstrasse 49, 8954 Geroldswil, Schweiz

Herzen auf vier Pfoten

38 Bewertungen
Limmattalstrasse 49, 8954 Geroldswil, Schweiz
Altdeutsche Mopszucht in Geroldswil (Zürich), Schweiz. Wir züchten den Altdeutschen Mops mit Nase, normalem Hals in quadratischer kräftiger Statur.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tra Sogno e Realtà Leso 239C, 6563 Mesocco, Schweiz

Tra Sogno e Realtà

6 Bewertungen
Leso 239C, 6563 Mesocco, Schweiz
Allevamento ufficiale Skg di Spitz Tedesco nano o Volpino di Pomerania.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SmartBulldoX Schützer 617, 3438 Lauperswil, Schweiz

SmartBulldoX

6 Bewertungen
Schützer 617, 3438 Lauperswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Centre canin Educ'stucieux Rte de Romont 21, 1748 Torny, Schweiz

Centre canin Educ'stucieux

102 Bewertungen
Rte de Romont 21, 1748 Torny, Schweiz
Education canine Sédeilles (Suisse) Pension canine Educ'stucieux: centre d'education canine à Sédeilles en Suisse (troubles du comportement canin), pet setting et élevage de chiens.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
OF DAM Chatelot labradors FCI Pedigrees SCS Les Planchettes-Dessous 4, 2325 Les Planchettes, Schweiz

OF DAM Chatelot labradors FCI Pedigrees SCS

9 Bewertungen
Les Planchettes-Dessous 4, 2325 Les Planchettes, Schweiz
Élevage de labradors retriever Of DAM Chatelot Labradors FCI Pedigrees SCS.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zucht of Baxley, Tervueren & Malinois Im Gugge 26, 9545 Wängi, Schweiz

Zucht of Baxley, Tervueren & Malinois

7 Bewertungen
Im Gugge 26, 9545 Wängi, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kompetenzzentrum der Kynologie Scheuer 1, 3418 Rüegsau, Schweiz

Kompetenzzentrum der Kynologie

12 Bewertungen
Scheuer 1, 3418 Rüegsau, Schweiz
Herzlich willkommen auf der Webseite des Kompetenzzentrums der Kynologie von Ueli Bärtschi. Hier finden Sie Infos zu unserem Hundeferienheim, unserer Hundeschule und unserer Hundezucht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grosse Schweizer Sennenhunde Zucht Sonja Kohler, Luamaweg 1A, 7303 Mastrils, Schweiz

Grosse Schweizer Sennenhunde Zucht

8 Bewertungen
Sonja Kohler, Luamaweg 1A, 7303 Mastrils, Schweiz
Luamaalp - Mastrils, grosse schweizer sennenhunde, zucht grosse schweizer sennenhunde, hundezucht grosse schweizer sennenhunde, mastrils,Wurfplanung,welpen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

PromTech Communication Sàrl
30.11.2023
Border Terrier du Rocher qui pleure
Excellent élevage! Je recommande vivement!
Faton krasniqi
29.11.2023
Golden Retriever of Moss-Lake
Nr 1
Benno Huser
29.11.2023
Foehnlocke GmbH
Sehr schöne Fotos gemacht, ich bin sehr zufrieden:D
Cheyenne Wyss
29.11.2023
Coaching4dogs/Mobile Hundetrainerin/Welpentraining/Hundetraining/Ernährungsberatung
Ich war mit meinem Hund kurz vor dem verzweifeln und überlegen ihn abzugeben, da mir keine Hundetrainerin helfen konnte. Doch dann habe ich es ein letztes mal probiert und habe Tanja kontaktiert. Sie hat sich viel Zeit genommen um es uns zu erklären und so sind wir jetzt auf dem richtigen Weg am Ziel sind wir noch nicht doch es rückt näher.Dazu kam noch die tolle Futterumstellung die unserem Hund super geholfen hat und das er nicht mehr 5x am Tag gross muss.Danke dir für deine Hilfe und freue mich auf die Gruppentrainings.
Renata Collins
29.11.2023
Swiss Mountain Australian Cobberdogs AG
Our family was blessed to have received a kind, cuddly, friendly and beautiful new member 2 years ago, our little Whiskey. Whiskey has filled our hearts with love and joy.We will be eternally grateful to Gabriela for making this experience possible. The professionalism and love she puts into each breeding are exemplary.
Barbara Zillig
28.11.2023
Kompetenzzentrum der Kynologie
Ueli und Gaby führen ihre Hundeschule bzw. -ferienheim mit viel Herzblut, Engagement und grossem Tierverstand.
Thea Pedroni
28.11.2023
Vom Hause der Schwarzen Helden - Rottweiler Kennel
Allevatrice molto professionale e gentilissima, rottweiler stupendi e possenti!
Andrea Zurbrügg
28.11.2023
Coaching4dogs/Mobile Hundetrainerin/Welpentraining/Hundetraining/Ernährungsberatung
Tanja ist sehr kompetent und bringt einem für die Erziehung des Hundes auf den richtigen Weg. Ihre Methoden sind sicherlich nicht nur ''Hund vertätscheln'', für unseren Kanditaten hat es jedoch mit ihr super gepasst. Sie liest den Hund gut und geht dementsprechend halt vor.Wir können Tanja nur weiterempfehlen. Danke dir
Stephanie Reichard
28.11.2023
Swiss Mountain Australian Cobberdogs AG
Wir sind sehr zufrieden.Auch seit der Welpe bei uns wohnt steht Gabriela immer für Fragen offen und ist hilfsbereit.Der Welpe passt sehr gut zu uns und hat einen wunderbaren Charakter:-)
Franziska Schöni-Affolter
28.11.2023
Barbet vom Zulimo
Gute Zucht von Barbets.