Personalberatung

Sortieren: Am besten bewertet
Chablais Emploi SA Rue du Commerce 2, 1870 Monthey, Schweiz

Chablais Emploi SA

13 Bewertungen
Rue du Commerce 2, 1870 Monthey, Schweiz
Chablais Emploi SA - Votre partenaire fixe et temporaire
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Hunde erlaubt
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kaffee
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Catering
Diadem Suisse - Coaching Firm Training Rue de la Cité 1, 1204 Genève, Schweiz

Diadem Suisse - Coaching Firm Training

13 Bewertungen
Rue de la Cité 1, 1204 Genève, Schweiz
Diadem Consulting Suisse aide les dirigeants et leurs équipes sur Paris et Genève à relever de nouveaux défis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
CarePeople AG Leonhardsgraben 36, 4051 Basel, Schweiz

CarePeople AG

27 Bewertungen
Leonhardsgraben 36, 4051 Basel, Schweiz
CarePeople ist spezialisiert auf Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Wir bringen Farbe, Leben und Freude ins Leben unserer Kunden und Stellensuchenden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen und Pflegefachleuten geht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG Winterthur Lagerpl. 21, 8400 Winterthur, Schweiz

NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG Winterthur

41 Bewertungen
Lagerpl. 21, 8400 Winterthur, Schweiz
NEXUS bietet IT Spezialisten umfangreiche Unterstützung bei ihrer Stellensuche. Hier finden Sie die besten IT-Stellen in Zürich Basel Bern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Custodia Human Resources GmbH Rosenbergstrasse 69, 9000 St. Gallen, Schweiz

Custodia Human Resources GmbH

6 Bewertungen
Rosenbergstrasse 69, 9000 St. Gallen, Schweiz
Recruiting. Personalentwicklung. Outplacement in der Ostschweiz. Wir leben, wofür wir stehen. Mit unseren Aufgaben identifizieren wir uns voll und ganz. Wir sind stolz auf das, was wir tun.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
PowerBreak Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau, Schweiz

PowerBreak

29 Bewertungen
Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau, Schweiz
Pausen bringen Power. PowerBreak schafft kraftvolle Pausen mit Auswirkung auf Ihre Leistung und Ziele. Coaching, Supervsion und Seminare in der Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
benefitIMPACT AG Zunstrasse 11, 8152 Opfikon, Schweiz

benefitIMPACT AG

26 Bewertungen
Zunstrasse 11, 8152 Opfikon, Schweiz
Ihr Erfolg ist unsere Mission. Bei uns erhalten Sie effektive Konzepte, Tools und Trainingsprogramme, mit welchen Sie Ihre Ziele erreichen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Privattraining - proportio divina Hegmattenstrasse 24, 8404 Winterthur, Schweiz

Privattraining - proportio divina

6 Bewertungen
Hegmattenstrasse 24, 8404 Winterthur, Schweiz
Das Kampfsportcenter in Winterthur. Trainiere bei uns Krav Maga, Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu und HEMA - Schwertkampf. Du kannst zwischen Gruppentraining sowie Privattraining entscheiden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
First Choice Consulting AG Hirschmattstrasse 3, 6003 Luzern, Schweiz

First Choice Consulting AG

37 Bewertungen
Hirschmattstrasse 3, 6003 Luzern, Schweiz
Gemeinsam verfügt das Team der First Choice Consulting AG über mehr als 30 Jahre Recruiting Erfahrung, kombiniert mit langjähriger direkter Führungs-, Projekt- und Businesserfahrung aus den Bereichen Pharma, Life Sciences, Biotech sowie MedTech.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
sta Schweisstechnische Ausbildung GmbH Fabrikstrasse 10, 8370 Sirnach, Schweiz

sta Schweisstechnische Ausbildung GmbH

55 Bewertungen
Fabrikstrasse 10, 8370 Sirnach, Schweiz
sta Schweisstechnische Ausbildung - Stark in Schweiss Prüfungen. Kurse in der Schweisstechnik und Schweisser Prüfungen. Wir sind wir erfolgreich im Personalverleih tätig.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Nicol mercedes
30.01.2024
Randstad Zürich Thurgauerstrasse - Personalvermittlung
Busco trabajo de limpieza oficina apartamento ect
Philippe
30.11.2023
Robert Half Recruitment - Recrutement - Personalvermittlung
Es kommen ständig Telegram Nachrichten. Total unseriös und unprofessionell!
Annegret Parmesan
30.11.2023
Personal Search AG
Meine Bewertung wurde gelöscht?Kurzfassung: Finger weg von dieser Firma ausser ihr wollt bis and ende eurer Tage mit Anrufen, Sms und Emails belästigt werden.
Manuel Rey
30.11.2023
yellowshark AG
Ich habe super Erfahrungen mit Herr Demir gemacht. Er und Yellowshark haben eine sehr motivierte und effiziente Arbeitsweise, die schnell zu Resultaten führt. Man wird sehr kompetent unterstützt und die Mitarbeiter gehen immer genau auf die Bedürfnisse der Stellensuchenden ein.
orlando Ygnacio vela Puente
30.11.2023
Randstad Zürich - Personalvermittlung
Ich kann Herrn Kevin Masias wärmstens empfehlen. Er war die beste Person, die uns die Firma RANDSTA für unsere Jobsuche in diesem Land bieten konnte. Ich kann das Unternehmen Randsta und seine Fachleute, insbesondere Herrn Kevin Masias, wärmstens empfehlen.
Edi Veiga
30.11.2023
PROMAN
Toujours là quand on on a besoin d’aide, toujours à l’écoute.Bonne équipe
Eranda Nasufi
30.11.2023
Adecco Zug
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Herrn Radoslaw Marceli Szarko stets gut und konnte mich auf seine kompetente und professionelle Art verlassen. Ich würde nicht zögern Addeco bei einer Jobsuche nochmals zu kontaktieren!
Ed k
30.11.2023
Randstad Bern Zentrum - Personalvermittlung
Anfangs war ich nicht begeistert von Randstad, da mir während der Studiums nur Temporäre Jobs als Logistiker und und nicht im Büro angeboten wurden, obwohl ich mich mehrmals auf Bürostellen beworben und öfters nachgefragt habe. Diesen ersten Eindruck konnte eine andere Filiale jedoch konnte diesen Eindruck mehr als wieder gut machen.Dank dem vollen Einsatz und den Tipps des Randstad -Teams in Bern, allen voran Kevin Kipfer, konnte ich doch noch einen passenden Job für mich finden. Ich danke euch vielmal für eure Unterstützung. Lange rede kurzer Sinn: Ich bin sehr zufrieden.
Damian Uchman
30.11.2023
Jobcenter Baselland AG
Fachowe Interview
Davide Dimitri
30.11.2023
ADSENVIA AG
Super Beratung bei der Stellensuche.Sehr empfehlenswert!