PowerBreak Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau, Schweiz

PowerBreak

29 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00
  • Mittwoch06:00–21:00
PowerBreak Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau, Schweiz

Uber das Geschaft

Powerbreak | Coaching, Supervision und Seminare | Pausen bringen Power. PowerBreak schafft kraftvolle Pausen mit Auswirkung auf Ihre Leistung und Ziele. Coaching, Supervsion und Seminare in der Schweiz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793267879
Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00
  • Mittwoch06:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Anouk Grüniger
07.11.2023
PowerBreak
Herr Wiskin hat mich während meiner Lehre bei Schwierigkeiten stets begleitet und mich unterstützt, was mir sehr dabei geholfen hat, meine Ziele während der Lehre zu erreichen, meine Probleme zu lösen und meine Lehre erfolgreich abzuschliessen. Mit seiner Hilfe konnte ich mich wie gewünscht weiterentwickeln. Ich kann Herrn Wiskin jedem weiterempfehlen.
Nadja Seeholzer
31.10.2023
PowerBreak
Generation Y & Z - Ein spannendes Thema, welches uns in der Arbeitswelt Tag für Tag begleitet, herausfordert und bereichert. Deshalb haben wir, in Zusammenarbeit mit Philip Wiskin, dieses spannende Thema mit unseren Praxisbildner/innen unter die Lupe genommen. Vielen Dank an Powerbrak für die interessanten Inputs.
Martina Schildknecht
18.10.2023
PowerBreak
Philip Whiskin durfte ich einerseits im Rahmen von Einzelcoachings, wie auch in Gruppenworkshops mit Berufsbildnern kennen und schätzen lernen. Mit dem Einsatz unterschiedlicher Hilfsmitteln wurden mögliche Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit Lernenden aufgezeigt und führten stets bei allen Teilnehmenden zu wertvollen Erkenntnissen, die man individuell in den Praxisalltag mitnehmen konnte. Wertschätzend und mit der nötigen Prise Humor durfte ich von Philip Whiskin’s Erfahrung profitieren und mich persönlich weiterentwickeln. Es ist und bleibt mir eine Freude.
Cevi Region Bern
03.10.2023
PowerBreak
Wir haben Philip Wiskin als einen Moderator erlebt, der sich intensiv Zeit für die gemeinsame Vorbereitung nimmt, die Dynamik in der Gruppe gut wahrnimmt, in einer wertschätzenden Art Einzelpersonen herausfordert und Zusammenhänge schnell erfasst. Herzlichen Dank.
Nussbaum Noah
27.09.2023
PowerBreak
Hallo zusammenIch durfte Philipe in einem nicht so schönen Lebensabschnitt von mir kennenlernen.Ich habe die Stunden mit ihm doch immer als sehr eindrucksvoll und positv empfunden.Er konnte mir sehr gut helfen und ich werde ihn in jedenfall immer weiterempfehlenMercy Philipe für die super Unterstützung
Rebecca Fäs
19.09.2023
PowerBreak
Das Coaching bei Philip ist für mich in jeder Sitzung bereichernd & gewinnbringend. Er geht empathisch auf Anliegen ein, fordet einem aber auch aktiv auf, nach Lösungswegen zu suchen & setzt dabei die lösungsorientierte Gesprächsmethode gewinnbringend um. Ich fühle mich ernstgenommen und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
Janette Huber
16.09.2023
PowerBreak
Sehr kompetentes Einzelcoaching.Sehr gut organisierte Berufsbildner-Workshops.Man lernt jeweils viel Neues und kann es in der Praxis gut anwenden.
Setz Architektur AG
31.08.2023
PowerBreak
Philip Wiskin hat uns bereits mehrere Male als Coach und Moderator bei Teambuilding-Events sowie an Strategietagen mit spannenden, vielfältigen und zielführenden Methoden begleitet. Die Tagungen waren immer sehr gut vorbereitet und toll geführt. Wir würden sofort wieder Anlässe unter der Leitung von Philip Wiskin durchführen – denn sie haben uns als Team und Geschäftsführung weitergebracht.
Yanic Kreienbühl
31.08.2023
PowerBreak
Ich habe sehr profitieren können von Power Break, einfach Sachen zu sehen die ich nicht war haben wollte oder sehen mochte und dabei super Strategien ermöglicht die meinen Alltag erleichtern und für mich auch Sinn ergeben. Zeit auch für sich zu finden und all die Zeit sinnvoll und effizient zu nutzen.Es gibt immer eine Lösung die man gemeinsam findet und auch schafft!Kann ich nur weiter empfehlen!!!!Vielen herzlichen Dank an Power Break(Philip Wiskin)
Diana W
28.08.2023
PowerBreak
Ein super Typ, Philip hat mir sehr weitergeholfen und mich voran gebracht. Privat und beruflich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau, Schweiz
PowerBreak