Fitnessstudio

Sortieren: Am besten bewertet
Kaya Fit Studio & Ernährung Fliederstrasse 18, 4663 Aarburg, Schweiz

Kaya Fit Studio & Ernährung

28 Bewertungen
Fliederstrasse 18, 4663 Aarburg, Schweiz
Wir sind zertifizierte Pilates Studio in Aarburg und bieten es nur für Frauen an. Kaya Fit Studio
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
THE BEAT Via Somplaz 4, 7500 St. Moritz, Schweiz

THE BEAT

7 Bewertungen
Via Somplaz 4, 7500 St. Moritz, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Powergate24 Zelgstrasse 95, 3661 Uetendorf, Schweiz

Powergate24

17 Bewertungen
Zelgstrasse 95, 3661 Uetendorf, Schweiz
Wir helfen dir ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen und erreichen gemeinsam deine persönlichen Ziele.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Step in Karin Schweinzger Rathauspl. 7, 9442 Berneck, Schweiz

Step in Karin Schweinzger

20 Bewertungen
Rathauspl. 7, 9442 Berneck, Schweiz
step in berneck. yoga, toning & mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AURUM Training Auerstrasse 9, 9435 Heerbrugg, Schweiz

AURUM Training

23 Bewertungen
Auerstrasse 9, 9435 Heerbrugg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
TuricumFit GmbH Hagenholzstrasse 65, 8050 Zürich, Schweiz

TuricumFit GmbH

95 Bewertungen
Hagenholzstrasse 65, 8050 Zürich, Schweiz
Wir machen Dich fit und gesund, ob Anfänger oder CrossFit Profi. CrossFit, Physiotherapie und Personaltraining an einem Standort in Zürich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Manta-Yoga-Pilates Rainstrasse 2, 5022 Rombach, Schweiz

Manta-Yoga-Pilates

15 Bewertungen
Rainstrasse 2, 5022 Rombach, Schweiz
Studio für Yoga und Pilates . Breites Spektrum an Kursen für Einsteiger und Fortgeschrittene aller Altersklassen. Kostenlose Probelektion!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Gesundheitssport Nadine Stieracker 20, 5070 Frick, Schweiz

Gesundheitssport Nadine

10 Bewertungen
Stieracker 20, 5070 Frick, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Physio1 Faden 5, 6374 Buochs, Schweiz

Physio1

6 Bewertungen
Faden 5, 6374 Buochs, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
iMove Fitness - Coach sportif et santé Rte de la Gare 48, 1131 Tolochenaz, Schweiz

iMove Fitness - Coach sportif et santé

27 Bewertungen
Rte de la Gare 48, 1131 Tolochenaz, Schweiz
Des résultats rapides et durables! Personal Training Studio, Outdoor Group Training, Online Training. Prise en charge professionnel et 100% sur mesure pour être plus fit, plus agile, plus tonique et en bonne santé!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien

Empfohlene Bewertungen

Sascha Klement
30.11.2023
Flusswelle Bremgarten
Cooler Surferspot in Bremgarten. Der Beste. Aber auch der Einzige, den ich kenne. Anyway. Ich als Nicht-Surfer finde es cool, dem Treiben zuzuschauen. An sonnigen Abenden oder am Weekend ist es auch ein ideales Spaziergänger-Ziel.
Coline Berset
30.11.2023
Super Gym Vitamine, Claude Troillet
Superbe Fitness, un suivi précis et beaucoup de prestations différentes. L'équipe est super sympa et l'ambiance est génial !
Binyamin Cagac
30.11.2023
AURUM Training
Super effizientes Training in nur 6 Minuten. Ich erreiche immer wieder auf‘s neue meine Grenzen und Ziele.
Susan Omondi
30.11.2023
it's up to you personal training
Tanja hat mich begleitet und ich war sofort begeistert von ihrer Art: zielführend, motivierend, wertschätzend, persönlich!Sehr gerne empfehle ich Tanja Mäder. Sie macht Lust auf Mehr, das Training mit ihr ist kurzweilig und effektiv! Ob in einer Gruppe oder alleine. Du findest bei ihr keine Ausrede, Alternativen hat sie parat falls du keine Übung ausführen kannst.Weiter so liebe Tanja. Die Welt braucht mehr von DIR!
Yannis C.
30.11.2023
Up2You
Excellente sallePersonnel très présent et renseignéBelle vueTrès bien équipéPetit bémol la zone avec les barre de traction est un peu petite mais vue la place disponible c'est un exploit qu'il y en ait uneJe recommande beaucoup
Dirk Burghardt
30.11.2023
discountfit.ch fitnesscenter
Bin auf der Suche nach nem neuen Studio. Hier bei discountfit wollte ich gestern ein Probetraining machen, gern auch zahlen dafür oder ne Zehnerkarte kaufen. Alles nicht möglich! Nur 12 Monatsvertrag sofort möglich! Tja, jemand der von seiner Qualität und Kompetenz überzeugt ist würde anders handeln
Tess F
30.11.2023
update Fitness Bern Marktgasse
Ich trainiere seit 4 Jahren und zwei davon im Update Marzili. Dieses Studio ist toll. Ich trainiere ab und zu anderswo (zB Fribourg, auch tolles Studio) und wär ich heute zum zweiten Mal in der Marktgasse.Was für ein schreckliches Studio…Einziger Freihantelbereich ist bei der Männer Garderobe, es stinkt, es ist dunkel und als ich dort trainieren wollte (als einzige Frau im Raum) wurde ich durchgehend angestarrt. Leg press machine ist auch nicht einstellbar auf kleine Grössen. Vor den unbenutzten Squatrack (nur einer…) steht eine Bande Männer. Sehr komische Atmosphäre. Es wurde mir unangenehm, bin gegangen. Ich hatte noch nie so eine Erfahrung beim trainieren und laufe sonst in meinem Alltags Studio im SportBH/Short Kombo herum und werde nicht blöd angestarrt.Frauenbereich ist ein Witz (kein Platz, kein Gewicht). Es gibt auch kaum Matten zum Bodenüben oder strechen. Riesiger Cardio Bereich (häufig lehr). Luft ist schlecht.Im Fazit, komisch organisiertes Studio (3 Stockwerke) mit generell unfreundlicher und unangenehmer Atmosphäre. Meiden!
Sheila Mitzel
30.11.2023
Gesundheitssport Nadine
Immer wieder ein super Training. Nadine passt die Übungen individuell auf die Teilnehmenden an, somit kommt jeder zu seinem Ziel :-) Es macht immer wieder Freude die Fortschritte gemeinsam zu feiern und Nadine macht das alles möglich. Dankeschön
Bryan Gendre
30.11.2023
Harmony Fitness - Gland
Un club au top, infrastructures flambants neuves et une vue imprenable sur les alpes.
Brainlicker
30.11.2023
Real-Fit Fitnessclub
Toni riesen ehrenmann