Bergbauberater

Sortieren: Am besten bewertet
Divenio GmbH Universitätstrasse 100, 8006 Zürich, Schweiz

Divenio GmbH

25 Bewertungen
Universitätstrasse 100, 8006 Zürich, Schweiz
Ich bin Philip Sorg, zertifizierter Life- und Unternehmens-Coach. Veränderungsmanagement, Führungskräfteentwicklung, Unternehmenstraining, biografisches Coaching, Coaching Zürich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mining Technology Baarerstrasse 133, 6300 Zug, Schweiz

Mining Technology

2 Bewertungen
Baarerstrasse 133, 6300 Zug, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ARC Mining GmbH Neuhofstrasse 8, 6340 Baar, Schweiz

ARC Mining GmbH

0 Bewertungen
Neuhofstrasse 8, 6340 Baar, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tricom GmbH Floraweg 15, 6343 Buonas, Schweiz

Tricom GmbH

0 Bewertungen
Floraweg 15, 6343 Buonas, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TRAXCO AG Blegistrasse 13, 6340 Baar, Schweiz

TRAXCO AG

0 Bewertungen
Blegistrasse 13, 6340 Baar, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RICHMONT GmbH Zugerstrasse 76a, 6340 Baar, Schweiz

RICHMONT GmbH

0 Bewertungen
Zugerstrasse 76a, 6340 Baar, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ferretti Business Development Obersecki 3, 6318 Walchwil, Schweiz

Ferretti Business Development

0 Bewertungen
Obersecki 3, 6318 Walchwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Roland Wyss GmbH La-Nicca-Strasse 6, 7000 Chur, Schweiz

Dr. Roland Wyss GmbH

0 Bewertungen
La-Nicca-Strasse 6, 7000 Chur, Schweiz
Geologie, Hydrogeologie, Grundwasser, Baugrund, Naturgefahren, Geothermie, Erdwärme, Gassicherheit, Untertagbau, Altlasten, Boden, Konzept, Beratung
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Nadine G
28.11.2023
Divenio GmbH
Philip Sorg kann ich als Coach sehr empfehlen.Warum? Er bringt alles mit, was es für eine gute Begleitung braucht.Empathie, Ruhe und auch den Raum, das der Prozess in einem arbeiten kann.Meine Bedüfnisse wurden als vollwertig betrachtet und ich habe die Untersützung bekommen, die ich benötigt habe. Ich habe mich die ganze Zeit als Person wertvoll und enstgenommen gefühlt.Aus meiner Erfahrug weiss ich, dass das nicht selbstverständlich ist.Vielen Dank für deine Untersützung.
Tonina Altherr
20.11.2023
Divenio GmbH
Philipp Sorg versteht es, zuzuhören und dann die richtigen Fragen zu stellen.Es ist eine grosse Erleichterung, die Gewissheit zu haben, dass ich Philipp Sorg kontaktieren kann, sollte ich wieder mal vor einer schwierigen Situation oder Entscheidung stehen.
Martina Müller
14.11.2023
Divenio GmbH
Philipp Sorg hat eine Naturgabe beim Coaching und in der Begleitung. Sehr empfehlenswert! Spannende Persönlichkeit mit einer grossen Fachkompetenz
v. d
19.10.2023
Divenio GmbH
Philip Sorg ist sehr empathisch sowie ein verständnisvoller, authentischer und guter Zuhörer. Er ist sehr lösungsorientiert und aufmunternd, kurz gesagt ein hervorragender Coach. Kann ich jedem empfehlen.
Ivo Tran
15.10.2023
Divenio GmbH
Ich durfte mich im November 2019 von Philip begleiten lassen. Wir waren uns vorher nie begegnet, aber er schaffte es in kurzer Zeit, eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Seine Vorgehensweise war geduldig, klar und zielführend. Es war meine erste Begleitung und Philip gelang es, mich mit einer einfachen, verständlichen Sprache durch den Prozess zu führen. Vielen Dank für deine Begleitung Philip!
Alice Kuendig
21.09.2023
Divenio GmbH
Herr Sorg ist ein grandioser Coach, der schnell spürt, wo er ansetzen muss, um einen weiterzubringen. Man spürt, dass er weis wovon er spricht und deshalb kann er bei Bedarf auch konkret auf Hilfsmittel verweisen, welche hilfreich sein können. Ich werde, wenn ich wieder mal Bedarf in diesem Bereich habe, sicherlich wieder ihn dafür kontaktieren und kann ihn wärmstens Weiterempfehlen.
Tina Tedesco
09.09.2023
Divenio GmbH
Philip ist ein wunderbarer Coach der sehr professionell unterwegs ist. Für mich genau so ein Begleiter, den man sich wünscht! Ich kann Philip wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Laurent Kerbage
29.08.2023
Divenio GmbH
Philip Sorg habe ich fürs Coaching bzgl. beruflicher Neuorientierung kontaktiert.In welche Richtung ich mich beruflich weiterentwickeln wollte, wurde mir durch gezieltes Anwenden verschiedener Coaching Methoden schnell klar. Zusätzlich stellte Philip Sorg intuitiv wichtige Fragen, die mich - auch persönlich - weitergebracht haben. Ich kann Philip Sorg vorbehaltlos als Coach weiterempfehlen.
Michel Fernandez
27.08.2023
Divenio GmbH
Ich kann Philip Sorg 100% Empfehlen! Top-Coach!Habe ihn für ein Coaching bezüglich beruflicher Neuorientierung kontaktiert. Wir haben diverse Workshops durchgeführt, die sehr wichtig für mich waren, meine Fähigkeiten einzuschätzen. Er hat auch immer sehr gute Fragen gestellt, die mich schnell weitergebracht haben! Er kann auch jederzeit Tools herausziehen und konkrete Beispiele einbringen, die zu konkreten Ergebnissen führen - was wirklich super war.
Cornelia Hotz
25.08.2023
Divenio GmbH
Mit seiner grossen Erfahrung, seiner professionellen Arbeitsweise und seiner einfühlsamen Art hat mich Philipp Sorg auf meinem Weg zur beruflichen Neupositionierung begleitet. Seine Unterstützung war äusserst wertvoll. Herzlichen Dank!