Schönheitspflege

Sortieren: Am besten bewertet
Ma'Sérénitude Rue de Saint-Nicolas 26, 2000 Neuchâtel, Schweiz

Ma'Sérénitude

13 Bewertungen
Rue de Saint-Nicolas 26, 2000 Neuchâtel, Schweiz
Corinne Bossy-Gomez, nutritioniste et masseuse, vous accueil dans son Espace Bien-être et Santé
  • WC
Institut Natacha Rue Jean Prouvé 45, 1762 Givisiez, Schweiz

Institut Natacha

17 Bewertungen
Rue Jean Prouvé 45, 1762 Givisiez, Schweiz
Institut de beauté Fribourg , Givisiez. Consultez mon agenda en ligne, afin de gagner du temp lors de votre prise de rendez-vous. J'accueille avec plaisir les ados, prix atractifs, soin de qualité.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Atelier Susu Gsteigstrasse 51, 3780 Gstaad, Schweiz

Atelier Susu

7 Bewertungen
Gsteigstrasse 51, 3780 Gstaad, Schweiz
Atelier SUSU
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Samtweich - Body Sugaring für Frau und Mann Winterthurerstrasse 18, 8610 Uster, Schweiz

Samtweich - Body Sugaring für Frau und Mann

8 Bewertungen
Winterthurerstrasse 18, 8610 Uster, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
Shikoba - Permanent Make-up & Microblading Münchensteinerstrasse 120, 4053 Basel, Schweiz

Shikoba - Permanent Make-up & Microblading

27 Bewertungen
Münchensteinerstrasse 120, 4053 Basel, Schweiz
Shikoba Permanent Make-up Studio in Basel. Ihr Microblading und Permanent Make-up Studio für Augenbrauen, Augenlider und Lippen Pigmentierungen.: Startseite-Permanent-Make-up-Basel-Reinach-Baselland
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Elyah AG (Sherteme AG) Sumpfstrasse 26, 6312 Steinhausen, Schweiz

Elyah AG (Sherteme AG)

29 Bewertungen
Sumpfstrasse 26, 6312 Steinhausen, Schweiz
Ihr Schweizer Hyaluron-Spezialist. Unsere Philosophie basiert auf der Verwendung hochwertiger Inhaltsstoffe, die sowohl effektiv als auch hautschonend sind. Die Produkte sind frei von Parabenen, Mineralöl, Paraffinen & Aluminium, keine Tierversuche. Die Produkte werden in der Schweiz entwickelt, produziert & verpackt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Beauty Feelings Horgen Promenade, Seestrasse 258, 8810 Horgen, Schweiz

Beauty Feelings

49 Bewertungen
Horgen Promenade, Seestrasse 258, 8810 Horgen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WC
Coiffeur Corner Oberdorfstrasse 16, 8820 Wädenswil, Schweiz

Coiffeur Corner

20 Bewertungen
Oberdorfstrasse 16, 8820 Wädenswil, Schweiz
Ihr Coiffeur in 8820 Wädenswil. Frisuren für den Alltag oder den besonderen Anlass, für Damen, Herren oder für Kinder - wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Beauty Vogue SA Via Rinaldo Simen 10, 6900 Lugano, Schweiz

Beauty Vogue SA

19 Bewertungen
Via Rinaldo Simen 10, 6900 Lugano, Schweiz
Salone di bellezza per donna e uomo a Lugano.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
RIEDO coiffure AG Schwarzseestrasse 18, 1712 Tafers, Schweiz

RIEDO coiffure AG

22 Bewertungen
Schwarzseestrasse 18, 1712 Tafers, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Roger Glatz
29.11.2023
Malou Kosmetik
Sehr Nett und Kompetent. Termine nach Vereinbarung von Morgens bis Abends 21:00 Uhr. möglich. Vorteil für Berufstätige.
Anna Haag
27.11.2023
Elyah AG (Sherteme AG)
Tolle Produkte! Sehr angenehm auf der Haut, riechen gut und die Nachtcreme ist wie Wellness fürs Gesicht.Mein Teint ist frischer und meine Pigmentflecken sind auch schon weniger geworden.... kann ich nur empfehlen!
pantalena Andrea
25.11.2023
BM Hairdesign
Top
Silvano Monn
22.11.2023
Elyah AG (Sherteme AG)
Sherteme Produkte sind einfach toll! Tages- & Nachtcreme sind vor allem in den Wintermonaten eine Wohltat für die Haut - aber auch im Sommer - vor allem beim Sport in der Natur der perfekte Sonnenschutz. Danke Sherteme :-)
Alena Keel-Fuchs
22.11.2023
Perfect Beauty
Tolle und saubere Arbei, sehr flexibel und entgegenkommend und ganz liebe Leute
Judith Bakonyi
20.11.2023
Shikoba - Permanent Make-up & Microblading
Ich bin begeistert von Leahs Arbeit. Sie kreiert wunderschöne Augenbrauen und ist eine sehr nette junge Frau. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Elena wüst
20.11.2023
Shikoba - Permanent Make-up & Microblading
Bin sehr zufrieden mit ihrer arbeit, sie arbeitet sehr professionell und ist genau. Ergebnisse sind sehr natürlich . Würde sie jedem weiterempfehlen. Habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt bei ihr.
Irmgard Reichmuth
19.11.2023
Perfect Beauty
Sehr freudlich und sauber Arbeit
Doris Wey
19.11.2023
Elyah AG (Sherteme AG)
Die Sherteme-Produkte sind ganz toll - besonders liebe ich die Augencrème. Die lagere ich im Sommer im Kühlschrank, dann hat sie einen so schönen Kühleffekt. Im Winter ist natürlich die Handcrème dauernd im Einsatz. Super Produkte zu einem sehr sympathischen Preis. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Caroline J.
16.11.2023
Elyah AG (Sherteme AG)
Während den letzten Jahren habe ich einige Produkte ausprobiert. Meist war das Preis- Leistungsverhältnis unausgewogen oder ich hatte wegen dem Inhalt der Cremes Hautreizungen. Diese vertrage ich sehr gut, riechen angenehm und geben meiner Haut einen frischen Teint .. zudem brauche ich keine fancy Verpackungen. Dies landet sowieso im Müll. Der Inhalt des Produktes ist für mich massgebend und diese Grössen sind zudem ideal fürs Bordgepäck. Bin happy mit dem Wechsel zu Sherteme ..