Schalldämpfergeschäft

Sortieren: Am besten bewertet
Vibraplast AG Wittenwilerstrasse 25, 8355 Aadorf, Schweiz

Vibraplast AG

20 Bewertungen
Wittenwilerstrasse 25, 8355 Aadorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hafner AG Galgenried 6, 6370 Stans, Schweiz

Hafner AG

6 Bewertungen
Galgenried 6, 6370 Stans, Schweiz
Hafner Schallschutz. Schallschutz intelligent nutzen. Setzen Sie ein Zeichen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Akustikform GmbH Optimale Raumakustik und Schallschutz Baslerstrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz

Akustikform GmbH Optimale Raumakustik und Schallschutz

14 Bewertungen
Baslerstrasse 60, 8048 Zürich, Schweiz
Schaffen Sie die optimale Raumakustik mit unseren vielfältigen Akustiklösungen ✓ Räume beruhigen ✓ Wohlbefinden steigern ► Jetzt beraten lassen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
wohnakustik GmbH Unterdorf 1, 6242 Wauwil, Schweiz

wohnakustik GmbH

1 Bewertungen
Unterdorf 1, 6242 Wauwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
BN Pipes Schweiz Wehntalerstrasse 33, 8157 Dielsdorf, Schweiz

BN Pipes Schweiz

4 Bewertungen
Wehntalerstrasse 33, 8157 Dielsdorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Akustikprofis Obergriesenstrasse 18, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Akustikprofis

0 Bewertungen
Obergriesenstrasse 18, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Die Akustikprofis lösen Ihre akustischen Herausforderungen. Entdecken Sie alle Möglichkeiten, ein gesundheitsförderndes Raumklima zu schaffen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Piano Dom
29.11.2023
Akustikform GmbH Optimale Raumakustik und Schallschutz
Offenbar hat man als private Person bei dieser Firma keine hohe Priorität. Ein freundlicher Erstkontakt und eine Besichtigung hat stattgefunden, danach kam keine Reaktion mehr. Habe mehrmals angerufen, und es hiess, man werde es dem Chef weiterleiten, aber nichts ist passiert. Nun muss ich wieder von vorne anfangen.
Patric Stöckli
22.11.2023
BN Pipes Schweiz
Das ist Kundendienst, absolut TOP. Machte heute eine Anfrage Betreff eines Produktes welches diese Firma vertreibt. Keine 30min. später hatte ich einen Anruf mit einer sehr kompetenten und freundlichen Auskunft. Davon können sich sehr viele Firmen eine Scheibe abschneiden.
Agron Beadini
07.11.2023
Vibraplast AG
Ich hatte das Vergnügen, das Workspace Businesspark in Aadorf zu besuchen und war von der hohen Qualität des Angebots und dem hervorragenden Service beeindruckt.Besonders hervorzuheben ist der Geschäftsführer, Herr Urs Dutly, der höchst persönlich dafür sorgt, dass alle Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt werden.Herr Dutly zeichnet sich durch sein hohes Engagement aus und ist stets bemüht, für beide Seiten eine perfekte Lösung zu finden.Seine Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, ist beeindruckend und sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Ich würde mir wünschen, dass sich viele Vermieter und Geschäftsführer eine Scheibe von Herrn Dutlys vorbildlichem Kundenservice und Menschlichkeit abschneiden würden.Sein zuvorkommendes und liebevolles Wesen tragen wesentlich dazu bei, dass das Workspace Businesspark zu einem grossartigen Arbeitsumfeld wird.Insgesamt kann ich das Workspace Businesspark in Aadorf uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich herzlich für das stets angenehme Mietverhältnis.Weiter so!Liebe GrüsseAgron Beadini
Sascha Jäckle
04.11.2023
Akustikform GmbH Optimale Raumakustik und Schallschutz
Innovatives Material mit erstaunlichem Effekt.
Marco St.
27.10.2023
Akustikform GmbH Optimale Raumakustik und Schallschutz
Gute Beratung, jedoch Abmachungen nicht eingehalten, unbeantwortete Mails, keine Rückrufe. Für uns grosser Zeitverlust, mussten Auftrag an andere Firma geben.
Simona Fischer
26.10.2023
Akustikform GmbH Optimale Raumakustik und Schallschutz
Super freundlich und sehr gute Beratung.Kann ich nur weiter empfehlen!
Andreas Inauen
22.10.2023
Vibraplast AG
Wurde sehr gut beraten, für eine Angelegenheit, welche nicht ganz definiert werden kann. Diverse Lösungen konnten unkompliziert besichtigt werden. Man ging sehr schnell auf persönliche Bedürfnisse ein.Mit freundlichen GrüssenCarAndi reisenAndreas Inauen
Nasser Hamidah
21.10.2023
Vibraplast AG
Freundlich miteinander unterhalten haben
Wjatscheslaw Müller
18.09.2023
Hafner AG
Top Produkte, Top Service und sehr engagierter Aussendienst.Freue mich auf viele weiterer Jahre zusammenarbeit.Danke liebes Hafner Team
Office PACK-iT GmbH
12.09.2023
Akustikform GmbH Optimale Raumakustik und Schallschutz
Alles hat reibungslos funktioniert - von der ersten Kontaktaufnahme, Besichtigung, Planung, Offerte und Auftrag bis hin zu der Montage!Das Produkt ist sehr gut und empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.