Kunststoffhersteller

Sortieren: Am besten bewertet
Amsler & Frey AG Feldstrasse 26, 5107 Schinznach-Dorf, Schweiz

Amsler & Frey AG

8 Bewertungen
Feldstrasse 26, 5107 Schinznach-Dorf, Schweiz
Plastic machining semi-finished products
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hug & Zollet AG Auriedstrasse 26, 3178 Bösingen, Schweiz

Hug & Zollet AG

26 Bewertungen
Auriedstrasse 26, 3178 Bösingen, Schweiz
Herzlich willkommen bei der Hug & Zollet AG, ihrem Partner für Wassernutzung und Pelletslagerung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rapid Manufacturing AG Glattalstrasse 501, 8153 Rümlang, Schweiz

Rapid Manufacturing AG

21 Bewertungen
Glattalstrasse 501, 8153 Rümlang, Schweiz
Die Rapid Manufacturing AG mit Sitz in Rümlang ist Ihr qualitativ hochstehender Schweizer Partner für die Welt des Prototypenbaus. Kontaktieren Sie uns!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Hugo Wolf AG Allmendweg 1, 3662 Seftigen, Schweiz

Hugo Wolf AG

7 Bewertungen
Allmendweg 1, 3662 Seftigen, Schweiz
Die Hugo Wolf AG ist Spezialist für glasfaserverstärkte Kunststoffe GFK, Kabinen, Container und Fiberglass.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Qualicut AG Hölzliwisenstrasse 9, 8604 Volketswil, Schweiz

Qualicut AG

6 Bewertungen
Hölzliwisenstrasse 9, 8604 Volketswil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Luder Technik AG Erlenstrasse 46, 2555 Brügg, Schweiz

Luder Technik AG

6 Bewertungen
Erlenstrasse 46, 2555 Brügg, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Neomat AG Industriestrasse 23, 6215 Beromünster, Schweiz

Neomat AG

14 Bewertungen
Industriestrasse 23, 6215 Beromünster, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
NT K+D AG Fabrikweg 10, 8634 Hombrechtikon, Schweiz

NT K+D AG

9 Bewertungen
Fabrikweg 10, 8634 Hombrechtikon, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Herrmann AG Kunststoffwerk Nord 27, 9428 Walzenhausen, Schweiz

Herrmann AG Kunststoffwerk

9 Bewertungen
Nord 27, 9428 Walzenhausen, Schweiz
Kunststoffverschlüsse und Spritzgussteile für Pharma-Produkte, die Medizin, technische Anwendungen, Reinigungsmittel, Lebensmittel und die Agrochemie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Certus Kunststoff AG Birsfelderhafen, Sternenfeldstrasse 42, 4127 Birsfelden, Schweiz

Certus Kunststoff AG

20 Bewertungen
Birsfelderhafen, Sternenfeldstrasse 42, 4127 Birsfelden, Schweiz
Kunststoffverarbeitung für Industrie und Gewerbe. In der Schweiz schnell und hochwertig produziert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Eva Gallizzi
30.11.2023
hofmänner ag
Danke für die gute Beratung, mit viel Aufmerksamkeit. Die Lieferung kam unglaublich prompt und gut geschützt!
Andreas R.
29.11.2023
MAUDERLI AG
Ich habe hier für meinen Onkel aus Davos angerufen. Beratung und Preise zu unserem Anliegen wirklich sehr gut. Leider dann doch etwas weit weg. Jedoch vergleichen wir noch. Kann aber vom Telefonat her und den Angeboten sowie von der Freundlichkeit nur empfehlen.
Reto Wäffler
29.11.2023
myPlexiglas.ch
kulante und kundenfreundliche Auftragsabwicklung, Entgegenkommen mit Kleinmengenzuschlag und Verpackung, so dass mein Kleinauftrag nicht hohen Fixkosten zum Opfer fallen musste. Danke und gerne wieder!
Jürg Felix Egli - Hurter
28.11.2023
NT K+D AG
Dichtungen können vor Ort gefertigt werden ach alte nicht mehr erhältliche! Tolles Team
Samuel Mason
28.11.2023
Rudolf Glauser AG
Very friendly and helpful staff. Bike frame repair completed quickly and completely fulfils expectations at a fair price. Highly recommended.
Amsler Paul
28.11.2023
Neomat AG
Colle mitarbeiter super personal freuitlich
Markus Giger
28.11.2023
Plexiglas Center Acrylglas Plexiglas
Sehr geehrter Herr Inhaber (ev. Ihr Name)Sie haben das Problem offenbar noch nicht erkennt. Schade!Kurze Antwort:1.bei meiner telefonischen Anfrage habe ich Herrn Kuster verständnisvoll und ausdrücklich gefragt, ob die Bearbeitung meines Auftrage zwischen Weihnachten und Neujahr überhaupt noch möglich ist. Er hat mir bestätigt, dass er dazu die Serienarbeit am Mittwoch oder Donnerstag kurz unterbrechen könne... was nützt mir dieses Entgegenkommen"
Patrick Oberer
26.11.2023
Stefan Kälin AG
Feiner Familienbetrieb im Herzen von Einsiedeln
Claudia Gomes
25.11.2023
NG Résines
Très professionnel je recommande fortement !
Tm Autocenter Gmbh
24.11.2023
Plastic AG
Sehr freundliche Beratung. Ausgezeichnete Arbeit. Effizient und termintreu. Vielen Dank!