Charter School

Sortieren: Am besten bewertet
STAMBHA LIFE ACADEMY Seefeldstrasse 231, 8008 Zürich, Schweiz

STAMBHA LIFE ACADEMY

17 Bewertungen
Seefeldstrasse 231, 8008 Zürich, Schweiz
STAMBHA LIFE ACADEMY is an integrated academy of holistic disciplines from various aspects of life. We aim to inspire you, empower you, guide you to continuously seek, find, and live your true authentic self in life. We are here to serve you for your personal growth journey and spiritual discovery. We apply an integrated holistic approach to your overall wellbeing.
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
NAUTIKA AG Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz

NAUTIKA AG

42 Bewertungen
Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
paraworld.ch Gleitschirm Flugschule Zürich Weststrasse 41, 8003 Zürich, Schweiz

paraworld.ch Gleitschirm Flugschule Zürich

75 Bewertungen
Weststrasse 41, 8003 Zürich, Schweiz
Abheben und gleiten! paraworld.ch bringt Dich von Zürich und Luzern aus in die Luft und sicher auf den Boden zurück. Auf bald also, Dein Bodenpersonal von paraworld.ch
  • Service/Leistungen vor Ort
SNG - St. Niklausen Schiffgesellschaft Genossenschaft Alpenquai 11, 6005 Luzern, Schweiz

SNG - St. Niklausen Schiffgesellschaft Genossenschaft

22 Bewertungen
Alpenquai 11, 6005 Luzern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Glenfis AG Badenerstrasse 623, 8048 Zürich, Schweiz

Glenfis AG

2 Bewertungen
Badenerstrasse 623, 8048 Zürich, Schweiz
Wir beraten, schulen und coachen Dich in den Bereichen Service Management, Business Relationship, agilen Methoden, Architektur, Governance, Cloud & Security.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kalaidos Banking+Finance School Kalaidos Banking+Finance School, Jungholzstrasse 43, 8050 Zürich, Schweiz

Kalaidos Banking+Finance School

0 Bewertungen
Kalaidos Banking+Finance School, Jungholzstrasse 43, 8050 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Academy of Leadership Sciences Switzerland Leutschenbachstrasse 95, 8052 Zürich, Schweiz

Academy of Leadership Sciences Switzerland

0 Bewertungen
Leutschenbachstrasse 95, 8052 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
European Academy of Esthetic Dentistry Bahnhofstrasse 35, 8001 Zürich, Schweiz

European Academy of Esthetic Dentistry

0 Bewertungen
Bahnhofstrasse 35, 8001 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Beauty Lounge and Academy Pl. de Cornavin 14, 1201 Genève, Schweiz

Beauty Lounge and Academy

0 Bewertungen
Pl. de Cornavin 14, 1201 Genève, Schweiz
Discover top-quality lash lift, microblading, brow lift, and lash extension products at Beauty Art Professional. Elevate your beauty artistry today!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • WC
Swiss Academy of Internet Science SAIW Sommerhaldenstrasse 20, 5405 Dättwil, Schweiz

Swiss Academy of Internet Science SAIW

0 Bewertungen
Sommerhaldenstrasse 20, 5405 Dättwil, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Lovefoodish
22.11.2023
STAMBHA LIFE ACADEMY
At Stambha Ezgi and her team make you feel home right away. This place offers a holistic approach from yoga, meditation over to courses to deepdive into topics as self-growth with proven techniques. Absolutely love the energy and experiences at Stambha
erich gnehm
15.11.2023
SNG - St. Niklausen Schiffgesellschaft Genossenschaft
Mega Boote top Service gerne wieder hat Spass gemacht.
Daniel Last
15.11.2023
NAUTIKA AG
ACHTUNG – machen Sie einen weiten Bogen um diese Bootsfahrschule! AUSSER, Sie können sich mit folgenden Dingen arrangieren, die Sie dort zu erwarten haben:* eine top Ausbildung* eine fundierte und umfassende Lehrzeit" - hier wird man
Jana Lux
14.11.2023
paraworld.ch Gleitschirm Flugschule Zürich
Kurz gesagt: Superfreundliche und kompetente Gleitschirmschule, die individuell auf jeden Schüler eingeht!Und für die, die mehr Details wollen: Ich bin eher der ängstliche/vorsichtige Typ und nachdem ich zuvor bei einer anderen Schule nicht die besten Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mir mehrere Schulen in der Umgebung genauer anschauen. Bei Paraworld war ich anfangs zögerlich, da man oft hört, dass die Schüler schnell “durchgeschleust” werden und das ist genau das, was ich nicht wollte.Letztendlich habe ich mich aber dann doch für einen Schnuppertag bei Paraworld eingeschrieben und dies war definitiv die beste Entscheidung! Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und der Fluglehrer ist auf jeden einzelnen Schüler individuell eingegangen. Trotz meiner Nervosität habe ich mich sicher gefühlt, wurde keineswegs unter Druck gesetzt und konnte schon am ersten Tag kleine Miniflüge machen. Auch wenn die meisten Schüler bereits nach 3-5 Tagen am Übungshang zu den Höhenflügen gehen, ist Paraworld hier sehr flexibel und man kann selbst entscheiden wie viele Tage man braucht. Auch bei den Höhenflügen fühle ich mich rundum gut betreut. Die Fluglehrer erkennen schnell wer mehr oder weniger Hilfen per Funk benötigt und gehen dementsprechend individuell auf jeden ein.Im allgemeinen kann ich es absolut nicht bestätigen, dass man bei Paraworld schnell durchgeschleust wird. Ich würde sogar sagen, dass andere kleinere Schulen nicht so individuell auf mich eingegangen wären, wie Paraworld es gemacht hat. Es hat mir sehr geholfen, dass mich die verschiedenen Fluglehrer stets motiviert haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Andere Schüler, die sich schnell in der Luft wohl fühlen, können die Schulung natürlich auch beschleunigen. Paraworld schult wetterabhängig fast an jedem Tag, bietet Theorieblöcke und auch Höhenflüge auf Englisch an, sodass jeder sein eigenes Tempo bestimmen kann. Dabei werden viele verschiedene Fluggebiete angesteuert.Was ich auch sehr positiv finde, ist die allgemein sehr freundliche und relaxte Atmosphäre. Vor allem im Sommer wird am Shop oft nach dem Fliegen noch gegrillt oder ein Bier getrunken. Auch viele Brevetierte halten zu Paraworld Kontakt, sei es durchs Memberfliegen oder durch die Reisen die angeboten werden. Man ist immer gern im Shop gesehen, um sich beraten zu lassen oder einfach zu quatschen.Ich bin auf jeden Fall sehr froh, die Gleitschirmschulung bei Paraworld zu absolvieren und freue mich auf weitere Flüge!
Toni Huwiler
13.11.2023
SNG - St. Niklausen Schiffgesellschaft Genossenschaft
Mit dem Weihnachtsschiff 90 Minuten unterwegs mit Fondueessen.Super Abendsfahrt auf dem See, gemütlicheAtmosphäre auf dem Schiff. Top Crew an Board, tolle Lichter auf dem See . Essen auchperfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein gelungener Abend.
Beat Krapf
11.11.2023
paraworld.ch Gleitschirm Flugschule Zürich
Super professionell und so persönlich organisiert, dass der einzige Wermutstropfen nach bestandenem Gleitschirmbrevet ist, dass damit auch die tollen Ausbildungstage mit der Gleitschirmschule vorüber sind. Ich hätte gerne noch ein paar weitere angehängt – einfach weil es mit Paraworld so viel Spass macht.Zum Glück gibt's noch das Memberfliegen!
IT Hilfe
10.11.2023
Glenfis AG
Ich studiere den Studiengang Wirtschaftsinformatik HF bei der IFA, und wir haben den ITIL 4 Kurs intern bei der Schule über die Firma Glenfis AG gemacht, und als Dozent haben wir den Herrn Sven Ossenberg gehabt, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, mit anderen Dozenten, so einen Lernreichen, spannenden und lustigen Unterricht hatte ich schon lange nicht mehr! Man merkt, dass dieser Dozent genau das, was er macht, von Herzen macht, er hat es sogar geschafft, die einten Studenten, die nie richtig mitmachen zu motivieren! Ich kann diesen Dozenten nur Empfehlen!Menschen sind seine Passion!Ich hoffe, diese Nachricht kommt so zum Herr Sven Ossenberg.Danke!
I.S. H.
08.11.2023
NAUTIKA AG
Bei Marc haben wir den Motorbootführerschein gemacht. Es war eine angenehme gemeinsame Zeit mit wohltuender Ruhe in stressigen Momenten. Besonders schön ist Marcs positive Lebenseinstellung und sein Lachen.Wir freuen uns auf weitere Begegnungen und Events auf dem schönen Bodensee, gerne auch mit dem gesamten, netten Team.
Bruchpilot
08.11.2023
paraworld.ch Gleitschirm Flugschule Zürich
Habe bei der Paraworld eine Intensivausbildung absolviert. Innerhalb von 2 Wochen erreichte man so knapp 50 Flüge. Die Organisation, Betreuung, Schulung, Auswahl der Fluggebiete, Umgang, einfach alles Top! Würde es jederzeit wieder so machen und kann die Paraworld nur weiterempfehlen! Danke Euch! Hoffentlich bis bald mal wieder in der Luft! Beste Grüsse, Niklas
Simon Lei
05.11.2023
NAUTIKA AG
Wir haben die Bavaria34 für ein Weekend gemietet. Top Boot und ein super Service von Nautika. Unkompliziert und sehr Kundenorientiert. Hat Spass gemacht und wir bedanken uns herzlich. Gerne jederzeit wieder.