NAUTIKA AG Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - nautika |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41714602020
Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Daniel Last
15.11.2023
NAUTIKA AG
ACHTUNG – machen Sie einen weiten Bogen um diese Bootsfahrschule! AUSSER, Sie können sich mit folgenden Dingen arrangieren, die Sie dort zu erwarten haben:* eine top Ausbildung* eine fundierte und umfassende Lehrzeit" - hier wird man
I.S. H.
08.11.2023
NAUTIKA AG
Bei Marc haben wir den Motorbootführerschein gemacht. Es war eine angenehme gemeinsame Zeit mit wohltuender Ruhe in stressigen Momenten. Besonders schön ist Marcs positive Lebenseinstellung und sein Lachen.Wir freuen uns auf weitere Begegnungen und Events auf dem schönen Bodensee, gerne auch mit dem gesamten, netten Team.
Simon Lei
05.11.2023
NAUTIKA AG
Wir haben die Bavaria34 für ein Weekend gemietet. Top Boot und ein super Service von Nautika. Unkompliziert und sehr Kundenorientiert. Hat Spass gemacht und wir bedanken uns herzlich. Gerne jederzeit wieder.
Ramon Breu
22.10.2023
NAUTIKA AG
Marc ist ein super Typ, hat echt Spass gemacht.Preis/Leistung absolut in Ordnung.Er verknüpft Theorie und Praxis auf eine witzige Art und Weise.Wer eine unkomplizierte Boots- Fahrschule sucht ist bei Nautika AG richtig!
R F
23.09.2023
NAUTIKA AG
Mein Bruder und ich haben letztes Jahr den Motorbootführerschein bei Marc gemacht. Ein sehr kompetenter Lehrer, bleibt ruhig auch in schwierigeren Situationen, sympathisch, geduldig, freundlich, positiv motivierend und immer gut gelaunt. Er hat auch Rücksicht auf unsere Vorkenntnisse vom Segeln genommen und die Stunden daran angepasst. Wir würden jederzeit wieder bei ihm Unterricht nehmen!
Fritz Rufer
01.09.2023
NAUTIKA AG
Ich durfte die Vorbereitung für die Motorbootsprüfung bei Marc absolvieren. Es war immer sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn's mal brenzlig wurde, blieb Marc ruhig und behielt die Nerven. Marc ist sehr kompetent. Seine Tipps und Tricks waren eine ideale Prüfungsvorbereitung.Ich werde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen.
Nadesta Batschauer
30.08.2023
NAUTIKA AG
Ich durfte meine Motorbootstunden bei Marc absolvieren. Es war eine tolle Zeit, sehr lehrreich und hat immer Spass gemacht. Marc ist sehr kompetent und übermittelt sein Wissen mit seiner fröhlichen Art auf eine ganz coole Weise. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und wenn es schwierig wurde, war er immer für mich da. Würde sofort wieder kommen! :-)
Andrea Forster
29.08.2023
NAUTIKA AG
Ich habe die Segelschule bei Nautika absolviert - Mit der Ausbildung und allen Segellehrern(in) war ich sehr zufrieden! Auf die Prüfung wurde ich super vorbereitet!Vielen herzlichen Dank liebes Nautika-Team!
Roland Eigenmann
29.08.2023
NAUTIKA AG
Wir haben mit Marc einen wunderschönen und lehrreichen Abend auf dem See verbracht. Marc war ausserordentlich freundlich und hat uns alles super gut erklärt. Wir waren restlos begeistert. Obwohl wir keine Segler sind konnten wir fleissig mit anpacken und viel über das Segeln lernen. Wir können den Event Sail & Fun nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Ausflug!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichshafnerstrasse 50, 8590 Romanshorn, Schweiz
NAUTIKA AG