Reisedienstleister

Sortieren: Am besten bewertet
Manta Reisen Herostrasse 12, 8048 Zürich, Schweiz

Manta Reisen

33 Bewertungen
Herostrasse 12, 8048 Zürich, Schweiz
Manta Reisen - Ihr Spezialist für Inseln im Indischen Ozean und Tauch-& Schnorchelferien. Einfach und bequem Angebote finden und online buchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bus Servicecenter Interlaken Im Moos 18, 3800 Interlaken, Schweiz

Bus Servicecenter Interlaken

58 Bewertungen
Im Moos 18, 3800 Interlaken, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
cotravel - DER Touristik Suisse AG Herostrasse 12, 8048 Zürich, Schweiz

cotravel - DER Touristik Suisse AG

3 Bewertungen
Herostrasse 12, 8048 Zürich, Schweiz
Seit über 30 Jahren kreiert der Reiseveranstalter cotravel, DER Touristik Suisse AG in Basel Studienreisen in alle Winkel dieser Welt. Unterstützt durch das Expertenwissen unserer FachreferentInnen und in Zusammenarbeit mit namhaften Schweizer Medienpartnern entstehen einzigartige Leserreisen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
CIBTvisas Rue de l'Arquebuse 12, 1204 Genève, Schweiz

CIBTvisas

4 Bewertungen
Rue de l'Arquebuse 12, 1204 Genève, Schweiz
CIBTvisas is the global leader in travel visas. Millions of international travellers have trusted CIBTvisas to secure their business visas or tourist visas.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
all directions Via Cantonale 58, 6574 Vira (Gambarogno), Schweiz

all directions

2 Bewertungen
Via Cantonale 58, 6574 Vira (Gambarogno), Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
Destination-Morocco Chem. de la Scierie 6, 1162 Saint-Prex, Schweiz

Destination-Morocco

0 Bewertungen
Chem. de la Scierie 6, 1162 Saint-Prex, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tourism Switzerland Via Cantonale 58, 6574, Schweiz

Tourism Switzerland

0 Bewertungen
Via Cantonale 58, 6574, Schweiz
Switzerland cultural events, activities and events by canton, museum in switzerland, theaters, leisure Switzerland suisse cinema, Evenement et detente en suisse. Festial de la suisse, spectal film movie Schweiz Kulturelle Veranstaltungen, Attraktionen, Aktivitäten nach Kantonen und Gemeinden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Panos Perreten
30.11.2023
Bus Servicecenter Interlaken
In Ordnung für einen Beamtenladen...
Christian Knöpfel
04.11.2023
Manta Reisen
Wir wurden schlecht beraten. Wir nannten das Budget, dann wurde uns ein gutes Angebot gemacht und bei den Offerten war alles 1000 bis 3000Fr Teurer.
urs wirz
02.11.2023
Bus Servicecenter Interlaken
War nicht beim Bus Servicecenter. Sondern das Strassen Verkehrsamt besitzt dort einen Prüfstand. Periodische Autoprüfung.
yasmina taouhid
01.11.2023
CIBTvisas
Je travaille chez Cibt...
LOVE YOUR NEIGHBOUR
30.10.2023
Manta Reisen
Wir haben bei Julia Winter gebucht.Noch nie hatten wir so einen genialen Service erlebt von einem Reisepersonal! Von A - Z TOP SERVICE!! Wirklich MEGA!Schätzen dies und empfehlen euch super gerne weiter! BRAVO!
oliver kohl
28.10.2023
Bus Servicecenter Interlaken
ein notwendiges ubel
Heinz Both
28.10.2023
Manta Reisen
Das einzige Positive war die erste Beratung freundlich und machte Zuversicht. Aber danach nur noch alles Bla Bla Bla. Wir waren vom 23.02 22 - 08.03.22 auf den Seychellen Praslin Paradise Sun Hotel. Schon bei der Ankunft auf Mahe Flughafen zum Hotel mussten wir selber organisieren war schlicht weg vergessen worden. Danach Ankunft Hotel wieder dasselbe mussten zuerst ihre Buchhaltung durchstöbern. Waren nicht informiert worden. Hotel was so empfohlen wurde und gelobt von Manta Reisen eine Katastrophe Gefährlicher baufälliger Hotelstrand mit Scherben, etc. Hotel Holzgeländer lose, Möbel Balkon verschlissen, etc. Als Entschädigung meistens eine Früchteschale aufs nüchterne Zimmer. Das ganze sollten (so Kommuniziert bei Manta Reisen) Flitterwochen werden. Ein absoluter Albtraum von einer Reisegesellschaft die ich niemanden empfehlen kann verkauft. Nur Katalog-Verkäufer. Schlussendlich mussten wir mit unser Rechtschutzversicherung einen Teil zurückfordern, das Manta Reisen absolut nicht entgegenkommend war. Ehr umgekehrt bezahlt aus den Augen aus dem Sinn. Absolut nicht zu Empfehlen genauso das Hotel.
Urs Blöchliger
06.10.2023
Manta Reisen
Wir waren im vergangenen Dezember für zwei Wochen den Malediven - konkret auf Reethi Beach. Von Manta organisiert und durchgeführt. Es war traumhaft und alles hat geklappt wie am Schnürchen. Jederzeit wieder. Mit Manta und auf dieselbe Insel. Beides können wir empfehlen. Und zwar von ganzem Herzen.
Marco Böni
13.09.2023
Manta Reisen
Wir waren im Mai 2022 für drei Wochen auf Reethi Beach. Ein wirklich schöner Urlaub aber mit einer bitteren Pille am Schluss: Edelweiss streicht den direkten Rückflug 6 Stunden vor Abflug und dies ohne jegliche Information oder Hilfe.Uns hat Patricia Zbinden von Manta Reisen wirklich gerettet" so das wir dann halt mit Umwegen doch noch in die Schweiz gekommen sind. Von Edelweiss haben wir bist heute nichts mehr gehört.Der Einsatz von Patricia ist extrem kundenfreundlich und nicht selbstverständlich; ganz herzlichen Dank. Unsere nächste Maledivenreise planen wir auf März 2023 und ganz sicher mit Manta Reisen!!"
Wooly Puffin
09.09.2023
Bus Servicecenter Interlaken
Schneller und guter Kfz!