Bootswerkstatt

Sortieren: Am besten bewertet
Häuselmann Bootbau GmbH Au Tombex 33, 3280 Murten, Schweiz

Häuselmann Bootbau GmbH

7 Bewertungen
Au Tombex 33, 3280 Murten, Schweiz
Holz- und Kunststoffarbeiten, Neubau, Umbauten, Winterlager und Osmosesanierungen Bei Häuselmann-Bootbau GmbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Yachting Service Sàrl Chem. de Bellevue 3, 1197 Prangins, Schweiz

Yachting Service Sàrl

11 Bewertungen
Chem. de Bellevue 3, 1197 Prangins, Schweiz
website description
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bootswerft Züri-Rhy Irchelstrasse 25, 8428 Freienstein-Teufen, Schweiz

Bootswerft Züri-Rhy

8 Bewertungen
Irchelstrasse 25, 8428 Freienstein-Teufen, Schweiz
Sollte Ihr Motor wieder einmal in den Service oder sollten diverse Arbeiten an Ihrem Privatboot gemacht werden? Mit seiner langjährigen Erfahrung führt der Chef alle Arbeiten persönlich für Sie aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Boatsman's Corner AG Zürcherstrasse 72, 8852 Altendorf, Schweiz

Boatsman's Corner AG

17 Bewertungen
Zürcherstrasse 72, 8852 Altendorf, Schweiz
Ihr Partner für technische Kompetenz im Wassersport.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HiMoTech (Hitz Motoren und Technik) Untere, Schwärzistrasse 23, 8872 Niederurnen, Schweiz

HiMoTech (Hitz Motoren und Technik)

18 Bewertungen
Untere, Schwärzistrasse 23, 8872 Niederurnen, Schweiz
Die Firma HiMoTech verkauft, repariert und führt den Service von Ihrem Bootsmotor, oder Kleinmotorgerät aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Fahrzeugelektro Stauffer Bielstrasse 10, 2543 Lengnau, Schweiz

Fahrzeugelektro Stauffer

20 Bewertungen
Bielstrasse 10, 2543 Lengnau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Franz Küng, Marine Service Alter Hubelweg 3, 6331 Hünenberg, Schweiz

Franz Küng, Marine Service

14 Bewertungen
Alter Hubelweg 3, 6331 Hünenberg, Schweiz
F-K Marine Service, Ein Motorbootservice mit allem drum und dran!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bootssattlerei Balzien GmbH Heimatstrasse 4, 8590 Romanshorn, Schweiz

Bootssattlerei Balzien GmbH

16 Bewertungen
Heimatstrasse 4, 8590 Romanshorn, Schweiz
Bootssattlerei Balzien am Bodensee: massgefertigte Produkte rund ums Boot mit hoher Qualität und Passgenauigkeit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bootsbau Toni Käßner Kupferbergstraße, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland

Bootsbau Toni Käßner

22 Bewertungen
Kupferbergstraße, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland
-Bootsbau Meisterbetrieb Bodensee Immenstaad Service -Bootsbau Toni Käßner Bootsdoktor Bodensee -Mobiler Bootsservice Bodensee Immenstaad
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bär's Boot - Service & Mechanische Arbeiten Degerfeld, Hofwisenstrasse 2, 8260 Stein am Rhein, Schweiz

Bär's Boot - Service & Mechanische Arbeiten

27 Bewertungen
Degerfeld, Hofwisenstrasse 2, 8260 Stein am Rhein, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Kate Rouse
30.11.2023
H²O Sensations
Tried to visit the shop, but there is no shop. Went to the other address, no one there and no answer on the phone. Advertised as a shop on Google and that you can collect from there. Wasted journey
Pedro Henrique Muniz Pereira
30.11.2023
Souto Naval SA
Très satisfait!
Urs Kohli
30.11.2023
Blickenstorfer Boote und Bootsmotoren
Sehr Empfehlenswerte Werft, dabei höchst Kompetent, Fair und Unkompliziert. Hier versteht und lebt man das Handwerk noch wie es sein sollte, was als Kunde keine Wünsche übrig lässt!!
Peter Kühlwein
30.11.2023
Lazlo Bata Bootsservice
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Herrn Bata gemacht er ist trotz sehr vollem Terminkalender um 20:30 gekommen um uns zu helfen. Von allen anderen Werkstätten wurden wir abgewiesen. Er hat uns schnell kompetent die Schaltbox repariert und den Motor eingestellt.Super Service
GmT 36
30.11.2023
LederWerk
Ich kann Sten sehr empfehlen. Ich habe bei ihm mein Audi Lenkrad sowie die Mittelkonsole aufwerten lassen. Die Arbeit war sehr hochwertig und der Service äusserst zuverlässig und kundenorientiert. Die Leidenschaft für seine Arbeit und die Details ist überzeugend.
Wagner Severin
29.11.2023
Ganz Boats GmbH
Wir waren an der Sommernight Party bei Ganz Boats und hatten dort eine super Zeit. Wir durften mit der neuen Ganz Open 7.6 eine Probefahrt machen und waren hell begeistert. Das ganze Team hat eine super Arbeit geleistet und uns auch das Sharing Programm vorgestellt. Demnächst werden wir dem Sharing Programm auch beitreten!!!Super Team und Hammer Boote!!! Kann ich nur jedem empfehlen.
Reinhardt Björn
29.11.2023
LederWerk
Einen besseren gibt es nicht;););)
Alfred Kappeler
29.11.2023
Bootswerft A. Scholl AG
Die Bootswerft A. Scholl in Cheyres betreut unsere 28-jährige Linssen32SL seit 2014. Das Team rund um Adrien Scholl überzeugt durch Freundlichkeit, Fachkompetenz und Flexibilität. Die von uns bisher erteilten Aufträge wurden zeit- und fachgerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, und, für uns absolut wichtig, Offerten und Absprachen werden immer eingehalten.Wir können die Bootswerft A. Scholl AG anderen Bootseignern bestens empfehlen.Im Winter 2015/2016 steht unser Schiff in der Werft und wird überholt (Unterwasser und allgemeine Servicearbeiten) und es werden nebst anderem neue Raymarine Navigations- und Steuerungsgeräte eingebaut. Diese Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen und wir werden nach Abschluss dieser im Frühling eine weitere Bewertung posten.
Enrico Grimm
29.11.2023
Fischer-Outdoor Müller
Tip Top. Kompetente Beratung. Auch wenn man alles hat, findet man immer wieder etwas dort. Sehr zu empfehlen
Zimi Bootsfahrschule
28.11.2023
Keel Bootsdienstleistungen GmbH
Schnelle und kompetente Hilfe von Ivo erhalten!Seine Fehlersuche war top!Bin sehr zu frieden!Auf Keel Bootsdienstleistung kann man sich verlassen.Gerne wieder!Gruss ZimiBootsschule-zimi.ch