Videorekorder-Reparaturdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Hirt Elektronik GmbH Dielsdorferstrasse 9, 8173 Neerach, Schweiz

Hirt Elektronik GmbH

10 Bewertungen
Dielsdorferstrasse 9, 8173 Neerach, Schweiz
Hirt Elektronik GmbH - Spezialist für Multimedia und Antennenbau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Elektroteile
Artmar Electronic + Security AG Rain 3, 8630 Rüti, Schweiz

Artmar Electronic + Security AG

23 Bewertungen
Rain 3, 8630 Rüti, Schweiz
Videoüberwachung, Alarmanlagen, Alarmanlage, Funkalarmanlagen und Videoüberwachung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Heinz Vonäsch
19.11.2023
Artmar Electronic + Security AG
Fairer Preis und sehr schnelle Lieferung. Einfach nur empfehlenswert!
Urs Marfurt
07.11.2023
W. Zollinger AG
Sehr freundliches Personal super Beratung und en guete Kaffi... sehr zu empfelendes Elektro Fachgeschäft
Klaus Stratenwerth
03.11.2023
Artmar Electronic + Security AG
Toller Service und gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kann die Firma bedenkenlos empfehlen!
Peter Hammann
24.10.2023
W. Zollinger AG
Kompetente Beratung
Kristian Frueh
23.10.2023
Artmar Electronic + Security AG
Tolle Beratung und ser zuvorkommender und freundlicher Service.
Guy Thouin
09.10.2023
Artmar Electronic + Security AG
Echten schweizerischen Support! Habe schon einige Anlagen über Artmar installiert, immer tadellos! Kann die Firma und Herrn Tanner wämstens weiter empfehlen.
Roger Chaw
06.10.2023
Hirt Elektronik GmbH
Top Fachmann für Elektronik. Hat gerade meinen 7 Jahre alten Metz TV wieder auf Vordermann gebracht. Kann einem Laien wie mir technische Dinge ruhig und sachlich erklären. Laden geschlossen aber für Notfall Reparaturen, welche sich lohnen, immer da. Vielen Dank, ich kann Hirt Elektronik allen empfehlen!
burak oezsen
23.09.2023
W. Zollinger AG
Ich hatte eine Fernbedienung die nicht ging eine kleine. Er hat mir eine grosse gegeben und hatte gesagt die sollte gehen habe viele Örter gefragt alle konnten mir nicht richtig helfen. Der Mann machte für mich einen positiven Eindruck kann denn laden weiter empfehlen.
Peter Kopp
23.09.2023
Artmar Electronic + Security AG
Super Beratung, super Service - so wie es sein sollte.
thomas meyer
08.09.2023
W. Zollinger AG
Super Service