Riesenrad

Sortieren: Am besten bewertet
Das Riesenrad am See Hafenstraße, 78462 Konstanz, Deutschland

Das Riesenrad am See

37 Bewertungen
Hafenstraße, 78462 Konstanz, Deutschland
Erleben Sie Konstanz und den Bodensee aus einer ganz neuen Perspektive. Traumhafte Aussichten aus unserem Riesenrad auf ca. 38 Meter Höhe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Familienfreundlich
R80XL Gaiserstrasse 11, 9050 Appenzell, Schweiz

R80XL

0 Bewertungen
Gaiserstrasse 11, 9050 Appenzell, Schweiz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Juergen Kuebler
25.11.2023
Das Riesenrad am See
Sehr schönes Riesenrad mit tollem Blick über den See, den Hafen und die Stadt.
Viviane R
20.11.2023
Das Riesenrad am See
Wunderschön gelegenes Riesenrad mit Blick über den ganzen See, Musik, und Lichtern - sogar mit Effekten wie z.B. Regenbogenfarben.Die weißen Gondeln sind sehr modern und die bunten Lichter außen strahlen schon von weitem!Einfach schön!
Sibylle Willmann
07.10.2023
Das Riesenrad am See
Nie wieder, der Angestellte, der einem die Gondeln zuweist, war rüpelhaft und sowas von unhöflich. Wir waren 3 Erwachsene und 7 Kinder, darunter ein Kleinkind, er beförderte uns alle, in einer sehr unhöflichen Weise, in eine Gondel. Die Tochter meiner Nichte, mit 15 Jahren musste auf dem Boden sitzen, damit wir alle in der Gondel Platz hatten und dafür haben wir den vollen Fahrpreis bezahlt und der war nicht billig.
Jürgen Brönstrup
02.10.2023
Das Riesenrad am See
Am Sonntag morgen wollten wir mit dem Riesenrad fahren und folgten dem Eingangsschild. Das Riesenrad war schon im Betrieb. Plötzlich und unerwartet wurden wir verbal in nicht verständlicher Sprache und eindeutigen Handbewegungen unfreundlich aus dem Eingangsbereich der Kasse vertrieben. Ein Preisschild gab es nicht. Die Kasse war geschlossen, Unsere Frage, welcher Preis für eine Fahrt zu zahlen ist, konnte nur eine deutsch sprechende Frau beantworten, die in der geschlossenen Kasse saß. Unseren Hinweis auf die unfreundliche Art und Weise der beschriebenen „Begrüßungskultur“ interessierte die Kassiererin nicht. Die Lust auf einen guten Start in den Sonntag wurde gedämpft. Ein weiteres Beispiel einer Servicewüste in Konstanz am Eingang zur Promenade. Schade, wir hätten gerne eine andere Blickrichtung genossen.
Eckhard Zerrer
22.09.2023
Das Riesenrad am See
Man hat von Oben eine schöne Aussicht auf die Promenade und sieht die Grenze zur Schweiz
Wiktor HILZ
03.09.2023
Das Riesenrad am See
Hat zwar geregnet aber die Kids hatten Spaß.
Mady Schaich
30.08.2023
Das Riesenrad am See
4 Fahrten für den Preis sind ok. Aussicht ist auch ganz schön, allerdings knarrt das Riesenrad etwas (siehe Video), was Unbehagen auslöst.Kann man machen, muss man nicht :)
jörg herold
29.08.2023
Das Riesenrad am See
schönes riesenrad, das pro fahrt vier runden drehtleider mindern die scheiben ein wenig den schönen ausblickwir haben die fahrt nicht bereut