Anbieter von Zahnimplantaten

Sortieren: Am besten bewertet
Zahnarztpraxis Dr. Burkhardt | zahnSolothurn Bielstrasse 6, 4500 Solothurn, Schweiz

Zahnarztpraxis Dr. Burkhardt | zahnSolothurn

7 Bewertungen
Bielstrasse 6, 4500 Solothurn, Schweiz
Zahnarzt Solothurn Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr. Stupar, Dr. Asendorf & Partner Luzernstrasse 66, 6208 Oberkirch, Schweiz

Dr. Stupar, Dr. Asendorf & Partner

15 Bewertungen
Luzernstrasse 66, 6208 Oberkirch, Schweiz
Zahnarztpraxis in Oberkirch - Dr. Stupar, Dr. Asendorf & Partner Zahnärzte für Zahn-, Mund und Kiefergesundheit, Zahnmedizin & Implantologie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Bucher Zahnprothetik Winterthur Palmstrasse 26A, 8400 Winterthur, Schweiz

Bucher Zahnprothetik Winterthur

7 Bewertungen
Palmstrasse 26A, 8400 Winterthur, Schweiz
Zahnprothesen Zahnprothetik Zahnersatz Winterthur Uster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Zahnarzt Affoltern am Albis | Gemeinschaftspraxis Affoltern Bahnhofpl. 11, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Zahnarzt Affoltern am Albis | Gemeinschaftspraxis Affoltern

60 Bewertungen
Bahnhofpl. 11, 8910 Affoltern am Albis, Schweiz
Zahnarzt Affoltern am Albis ✔️ Gemeinschaftspraxis Affoltern ✔️ nachhaltige Zahngesundheit mit Konzept ✔️ Keramikimplantate ✔️ Invisalign
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Zahnarztpraxis Weissraum Zürcherstrasse 18, 8107 Buchs, Schweiz

Zahnarztpraxis Weissraum

26 Bewertungen
Zürcherstrasse 18, 8107 Buchs, Schweiz
Wir sind die Zahnarztpraxis Weissraum In Buchs ZH und freuen uns auf Ihren Besuch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Prof. Dr. Dr. med. Olivier Lieger Facharzt FMH für Kiefer - Gesichtschirurgie Sempacherstrasse 16, 6003 Luzern, Schweiz

Prof. Dr. Dr. med. Olivier Lieger Facharzt FMH für Kiefer - Gesichtschirurgie

7 Bewertungen
Sempacherstrasse 16, 6003 Luzern, Schweiz
Wir umsorgen Patienten jeden Alters mit individuell angepassten Lösungen in Sachen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Zahnarztpraxis RIGIDENT Dr. Marco Henze Brunnen Schwyz Gersauerstrasse 11, 6440 Brunnen SZ, Schweiz

Zahnarztpraxis RIGIDENT Dr. Marco Henze Brunnen Schwyz

49 Bewertungen
Gersauerstrasse 11, 6440 Brunnen SZ, Schweiz
Rigident ist Ihre Zahnarztpraxis in Brunnen im Kanton Schwyz, ob für Kieferorthopädie, Kinderzahnmedizin, Implantaten usw. Wir sind Ihr Zahnarzt für alle Fälle. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.: Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
DieZahnärzte.ch Liestal Rathausstrasse 37, 4410 Liestal, Schweiz

DieZahnärzte.ch Liestal

7 Bewertungen
Rathausstrasse 37, 4410 Liestal, Schweiz
Willkommen in unserer Familienpraxis im Herzen von Liestal. Unser Team kümmert sich liebevoll um alle Patienten, von klein bis gross!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bucher Zahnprothetik Uster Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz

Bucher Zahnprothetik Uster

7 Bewertungen
Oberlandstrasse 98, 8610 Uster, Schweiz
Zahnprothesen Zahnprothetik Zahnersatz Winterthur Uster
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
zahnärzte ZÜRCHER I GFELLER Poststrasse 9, 9000 St. Gallen, Schweiz

zahnärzte ZÜRCHER I GFELLER

16 Bewertungen
Poststrasse 9, 9000 St. Gallen, Schweiz
Ihr Zahnarzt in St.Gallen - Notfall, Allgemeine Zahnmedizin, Prophylaxe, Dentalhygiene, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnunfall und Kinderzahnmedizin. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin in ruhiger und persönlicher Atmosphäre. Freundliches und kompetentes Team. Individuelle Beratung und professionelle Behandlung. Wir freuend uns Sie kennen zu lernen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Leslie Finn
29.11.2023
Cabinet Dentaire de Nyon + Implantologie SA
Super équipe (dentiste, hygièneiste, même réception!!). Ils sont à l’écoute (rarement trouvé ces jours), et ils vous soignent de 1 - finies. Très bonne équipe autour de Nyon.Great team ! Multi-lingual, and ready to listen to your needs (rare these days). I highly recommend this new team (though very experienced too). Set up a RDV now!!!
Thomas Lauber
29.11.2023
Bucher Zahnprothetik Winterthur
sehr freundlich, top Beratung und super Arbeit. Herzlichen Dank
Luca Zimmermann
29.11.2023
Zahnarzt Philipp Huldi MSc. / Haus am Wiesental
Ich bin nun seit einiger Zeit ein sehr zufriedener Kunde bei der Praxis von Dr. med. dent. Huldi. Sehr freundliches Personal und eine kompetente Behandlung sind ein absolutes Muss für mich, was hier auch gewährleistet wird. Auch die professionelle Dentalhygiene ist genial, ich konnte innert einem Jahr meine Mundhygiene auf ein gutes Level bringen. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich nur loben und weiter empfehlen.
Oliver Steiger
29.11.2023
Smile Clinix Basel Spalen
Schöne und moderne Praxis. Tolles Team. Komme gerne wieder.
Claudia Fankhauser
29.11.2023
Dr. med. dent. Elisabeth Mutter
Sehr angenehme Atmosphäre und ein längjähriges Team. Die Dentalhygiene ist immer sehr angenehm und es wird immer alles einem erklärt. Sehr sehr Patientenfreundlich.
Anahì Balbi
28.11.2023
Zahnarzt KORN
Great dentist! Very clean, professional and fast, he explained me all the procedure, step by step. One of the best dentist ever.
Paulo Faria
28.11.2023
Confident - Cabinet Dentaire Sàrl
Profissionalismo e simpatia recomendo
Jecho Ameur
27.11.2023
Grohmann & Eisner Zahnärzte
Eigentlich hätte Grohmann nicht mal 1 Stern verdient. Nebst dass er zweidrittel des Kostens im Voraus verlangt, ist er als Vertrauensarzt unbrauchbar. Holt sich hinter dem Rücken eines Patienten Erkundigungen ein. Ich musste sogar eine Beschwerde an die SSO wegen ihm einreichen. Vorsicht ist angeboten.
Clement O.
27.11.2023
Dr. med. dent. Thomas Meier
Diese Praxis wurde mir von Freunden weiterempfohlen, und auch ich kann sie hier nur jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach der richtigen Zahnarzt-Praxis ist. Ein Team, bei dem man sich richtig wohl fühlt (sofern das bei Zahnarzt-Terminen geht). Alle meine Behandlungen waren eine ausgezeichnete Erfahrung. Sowohl vor als auch nach der Behandlung fühlte ich mich immer bestens beraten und in guten Händen. Wäre dieser Zahnarzt eine Bar, wäre ich gerne Stammgast. So komme ich eben immer nur gerne vorbei, wenn ich Zahnprobleme habe ;) Danke
Oliver Cortes
27.11.2023
Zahnarztpraxis am Weiherschloss
Ich schätze es sehr, dass mir bei Zahn Problemen die Hintergründe medizinisch aber trotzdem verständlich erklärt werden.