Organisation für Austauschstudenten

Sortieren: Am besten bewertet
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation Obermühlestrasse 7, 8722 Kaltbrunn, Schweiz

Verein Let's go abroad - Austauschorganisation

19 Bewertungen
Obermühlestrasse 7, 8722 Kaltbrunn, Schweiz
Wir sind eine geprüfte Schüleraustausch - organisation und legen sehr grossen Wert auf individuelle Angebote und persönliche Unterstützung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
privatunterricht Goldiwilstrasse 30, 3600 Thun, Schweiz

privatunterricht

2 Bewertungen
Goldiwilstrasse 30, 3600 Thun, Schweiz
Lernen Sie die Sprache Ihrer Wahl im Land Ihrer Wahl! Sie leben im Haus ihres Privatlehrers und lernen die Fremdsprache effizient in Einzellektionen. Privatunterricht.ch ist bestens geeignet zur Vorbereitung eines Diplomes oder zur Vertiefung eines Geschäftswortschatzes.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Live Readers Society Avenue Louis-Auber 4-6, B3 12, 1206 Genève, Schweiz

Live Readers Society

3 Bewertungen
Avenue Louis-Auber 4-6, B3 12, 1206 Genève, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Emely Bürk
21.11.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
Eine super Austausch Organisation. Alle super nett und immer gute Unterstützung. Hatte bei meinem Aufenthalt in England keinerlei Probleme und hab mich immer gut Versorgt gefühlt. 10/10 kann ich nur empfehlen.
Marina Künzi
19.11.2023
privatunterricht
Eine sehr kompetente und persönliche Vermittlung für Sprachaufenthalte im Ausland. Bereits ab der ersten Kontaktaufnahme wurde meine Anfrage durch Dominik schnell und zuverlässig beantwortet und auch auf kompliziertere Wünsche problemlos eingegangen. Auch bei Fragen während des Aufenthalts im Ausland klappte die Kontaktaufnahme und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Die sympathische und persönliche Beratung und Vermittlung durch Dominik kann ich jedem weiterempfehlen, der einen tollen Sprachaufenthalt im Ausland verbringen möchte!
Flurina Meier
16.11.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
In meinem Austauschsemester wurde ich von LgA gut unterstützt und konnte mich immer bei ihnen melden. Ich habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt.
Lola
08.11.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
Ich war ein jahr in Kanada und es war eine wenn nicht die beste Zeit meines Lebens. Das ganze Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Ich kann absolut nur gutes über diese Organisation sagen und empfehle Lga dem besten Gewissen weiter.
Pascal Longo
01.10.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
Tolle Austauschorganisation, mit hochengagierten und motivierten Mitarbeitern, jede/r Teilnehmer/in wird individuell beraten und durch den ganzen Bewerbungsprozess begleitet! Zufriedene Teilnehmer/innen sind das A und O.
Amos Widmer
28.09.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
Ist eine Super Organisation. Eher klein aber fein. Man wird sehr gut betreut und ist nicht einfach eine Aktennummer. Ich hatte einen super Sprachaufenthalt über die Organisation
Carlotta Busenhart
05.09.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
I went on an exchange year with this agency and it was amazing! They made the experience accessible and even the preparation period fun. All the employees are extremely kind and passionate about their work. I highly recommend using this agency for your exchange as well.
Corina Harnisch
31.08.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
Dank dieser kleinen, aber familiären Organisation konnte meine Tochter ein wundervolles Austauschjahr verbringen. Der Kontakt mit der Organisation lief immer reibungslos ab, allfällige Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Alle Mitarbeitenden sind mit vollem Einsatz und Herzblut dabei. Vielen Dank!
Samira Frei
29.08.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
Sehr herzlicher Umgang mit Schüler und Partner. Es wird individuell auf jeden eingegangen und alle Fragen mit Geduld und Enthusiasmus beantwortet. Let‘s go abroad würde ich jederzeit mit der Note „sehr gut“ weiterempfehlen. Jedes Kind wird bestens vorbereitet, begleitet, gesorgt und gesund wieder Nachhause kommen. Ansprechpersonen stehen rund um die Uhr zur Verfügung bei Fragen, Anliegen oder Problemen.
Sar
26.08.2023
Verein Let's go abroad - Austauschorganisation
Ich würde die Organisation jedem weiterempfehlen. Es ist klein und familiär, wobei sich die Angestellten sehr gut um die Teilnehmer*innen kümmern können und sie auch persönlich kennen. Ich hatte nie ein grosses Problem während meinem Aufenthalt und falls ich eins gehabt hätte, wäre mir schnellst möglich geholfen worden. Ich würde jeder Zeit wieder mit Let's go abroad einen Aufenthalt planen.