Prothetiker

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Dr. med. dent. Dominic Albrecht Blumenaustrasse 36, 9000 St. Gallen, Schweiz

Dr. med. Dr. med. dent. Dominic Albrecht

6 Bewertungen
Blumenaustrasse 36, 9000 St. Gallen, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Amiri Lindenplatz Heiden Gruberstrasse 4, 9410 Heiden, Schweiz

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Amiri Lindenplatz Heiden

6 Bewertungen
Gruberstrasse 4, 9410 Heiden, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dentallabor Mas AG, Zahntechniker Steinenschanze 4, 4051 Basel, Schweiz

Dentallabor Mas AG, Zahntechniker

12 Bewertungen
Steinenschanze 4, 4051 Basel, Schweiz
Das Dentallabor Mas AG ist ein modernes zahntechnisches Labor
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Orthopädie Graf Bundesstrasse 18, 6003 Luzern, Schweiz

Orthopädie Graf

33 Bewertungen
Bundesstrasse 18, 6003 Luzern, Schweiz
Orthopädie Graf ist Ihr Spezialist für Orthopädietechnik, Medizinalprothesen, orthopädische Schuhe und Sanitätsbedarf in Luzern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Studio dentistico polispecialistico - Dr. Kraus Lugano Via Pasquale Lucchini 6, 6900 Lugano, Schweiz

Studio dentistico polispecialistico - Dr. Kraus Lugano

10 Bewertungen
Via Pasquale Lucchini 6, 6900 Lugano, Schweiz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Zahnarztpraxis Dr. Burkhardt | zahnSolothurn Bielstrasse 6, 4500 Solothurn, Schweiz

Zahnarztpraxis Dr. Burkhardt | zahnSolothurn

7 Bewertungen
Bielstrasse 6, 4500 Solothurn, Schweiz
Zahnarzt Solothurn Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Zahnarztpraxis Weite Gasse Weite G. 7, 5400 Baden, Schweiz

Zahnarztpraxis Weite Gasse

9 Bewertungen
Weite G. 7, 5400 Baden, Schweiz
In unserer Praxis im Herzen der badener Altstadt beraten wir Sie freundlich und kompetent.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Centrocc Dental GmbH – Zahnbehandlung Ungarn Wallisellenstrasse 5, 8050 Zürich, Schweiz

Centrocc Dental GmbH – Zahnbehandlung Ungarn

59 Bewertungen
Wallisellenstrasse 5, 8050 Zürich, Schweiz
Unsere Praxis gehört zu den führenden Zahnkliniken Europas hinsichtlich Implantation. Jährlich helfen wir mehr als 500 schweizerischen Patienten, ihre zahnärztlichen Probleme zu lösen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Zahnarztpraxis Adrian Walther Schanzmättelistrasse 5, 5000 Aarau, Schweiz

Zahnarztpraxis Adrian Walther

29 Bewertungen
Schanzmättelistrasse 5, 5000 Aarau, Schweiz
Ihr Zahnarzt in Aarau. Wir behandeln und beraten Sie rund um die Themen Zähne, Mund- und Dentalhygiene. Besuchen Sie unsere Zahnarztpraxis in Aarau.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Zahnklinik Margarethen Binningen Bottmingerstrasse 75, 4102 Binningen, Schweiz

Zahnklinik Margarethen Binningen

25 Bewertungen
Bottmingerstrasse 75, 4102 Binningen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Michael Brunner
30.11.2023
Orthopädie Graf
Herr Graf und sein Team haben sich sehr professionell und zuvorkommend um mich und meine Anliegen gekümmert.Ich bin auch überaus begeistert über die Preis - Leistung.Top Beratung für Top Qualität!Ich Danke Herrn Graf und seinem Team für wesentlich Verbesserung meines Anliegens.Sehr empfehlenswert!!!
Arsim Miftari
25.11.2023
Zahnarztpraxis Weite Gasse
Zentral in Baden gelegen. Schön eingerichtete Praxis wo man sich sofort wohl fühlt. Moderne Geräte, sehr kompetente und freundliche Behandlung.
Nicolas Salgado
25.11.2023
Zahnprothetiker und Zahntechnisches Labor Ivan Schleh
Friendly services, very professional personnel
Vranine Kadrija
21.11.2023
Dentallabor Mas AG, Zahntechniker
Sehr kompetente Beratung und Arbeit.
Stan
21.11.2023
Orthopädie Graf
Ich wurde von Hr. Graf Persönlich Empfangen, und durfte die Neuen Geschäfts Räumlichkeiten Besichtigen. Was ich da gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. So viel Professionalität und Fachkompetenz, einfach Wahnsinn. Ich habe mich da vom ersten Augenblick an, wohlgefühlt und kann das nur zu mehr als 100% weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
Antoine K.
21.11.2023
Dentallabor Mas AG, Zahntechniker
Travail de grande qualité et très rapide! Merci
Unknow R
18.11.2023
Centrocc Dental GmbH – Zahnbehandlung Ungarn
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv,entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, alles sehr gut verlaufen.Danke für alles
Max A. Ackermann
18.11.2023
Zahnarztpraxis
Ich habe oben noch vier eigene Zähne, die von instabilen Brücken und Provisorien umgeben waren. Herr Bojko hat mir eine teleskopierende Brücke empfohlen. Diese bewegt sich keinen Millimieter, ist gaumenfrei und es fühlt sich an wie eigene Zähne. Herr Dr. Papoutsis ist ein top Fachmann und arbeitet ohne dass es schmerzt. Endlich wieder lachen und normal essen! Und dies zu einem Preis, wo es sich nicht lohnt ins Ausland zu fahren. Dem Team ganz herzlichen Dank!
Philip Hintze
18.11.2023
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Amiri Lindenplatz Heiden
Super ZahnarztSehr ehrliche und freundlich, Beratung und Wahl der Behandlung fallen stets zum Wohl des Kunden aus, keine Abzocke oder sonstiges. Volle Empfehlung
Dieter Lüscher
16.11.2023
Zahnarztpraxis Adrian Walther
Top-Zahnarzt. Schon der Vater von Adrian Walther war ein ausgezeichneter Zahnarzt, liegt vermutlich in der Familie. Immer hochzufrieden. Gesamtes Praxis-Personal ist zudem stets sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Sehr kurze Wartezeiten, gute Praxis-Organisation, faire Preise.