Personalvermittler

Sortieren: Am besten bewertet
LHH Recruitment Solutions Lausanne Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Schweiz

LHH Recruitment Solutions Lausanne

52 Bewertungen
Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Schweiz
Découvrez nos formations et offres d'emplois. Les solutions LHH pour demandeurs d'emploi vous aident à trouver une carrière enrichissante.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Global Personal Partner AG City West, Comercialstrasse 34, 7000 Chur, Schweiz

Global Personal Partner AG

23 Bewertungen
City West, Comercialstrasse 34, 7000 Chur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Greenleaders

Greenleaders

6 Bewertungen
Nachhaltige Personalführung Schweiz für beste Führungsergebnisse in der Personalführung. Jetzt Leadership Mentoring für Unternehmen und Privatpersonen entdecken..
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
4insiders Temporärbüro, Freie Personaldienst Bern AG Viktoriastrasse 72, 3013 Bern, Schweiz

4insiders Temporärbüro, Freie Personaldienst Bern AG

126 Bewertungen
Viktoriastrasse 72, 3013 Bern, Schweiz
Temporärbüros Bern Viktoriaplatz 4insiders - Finde eine von über 500 Temporärstellen für Handwerker über das Temporärbüro Bern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mevelin AG Ruopigen Zentrum, 6015 Luzern, Schweiz

Mevelin AG

39 Bewertungen
Ruopigen Zentrum, 6015 Luzern, Schweiz
MEVELIN AG is your reliable partner for talent search and recruitment in Switzerland. We work all over Switzerland and specialize in the following areas: Commodity Trading, Finance, Administration, IT and Legal. For our customers, we are happy to go the “extra mile” and prove our commitment every day.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SKYJOBS Bahnstrasse 25, 8603 Schwerzenbach, Schweiz

SKYJOBS

22 Bewertungen
Bahnstrasse 25, 8603 Schwerzenbach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Stellenpartner Zug AG Alpenstrasse 14, 6300 Zug, Schweiz

Stellenpartner Zug AG

52 Bewertungen
Alpenstrasse 14, 6300 Zug, Schweiz
Stellenvermittlung für Handwerker! Sie suchen den perfekten Job oder Mitarbeiter? Mit uns haben Sie den richtigen Partner an ihrer Seite!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Paul Newstone Grafenauweg 8, 6300 Zug, Schweiz

Paul Newstone

16 Bewertungen
Grafenauweg 8, 6300 Zug, Schweiz
Paul Newstone - Ihr Experte für Direktvermittlung in den Bereichen ✓ Finance ✓ Accounting ✓ Human Resources ✓ Office & Sales. Wir beraten Sie im Detail. Personalvermittlung für München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schlosserei Bill Fürstenlandstrasse 99, 9014 St. Gallen, Schweiz

Schlosserei Bill

6 Bewertungen
Fürstenlandstrasse 99, 9014 St. Gallen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
progress personal ag Hodlerstrasse 2, 9008 St. Gallen, Schweiz

progress personal ag

79 Bewertungen
Hodlerstrasse 2, 9008 St. Gallen, Schweiz
seit 43 jahren sind wir die personalvermittlung für führungs- und fachkräfte in der ostschweiz!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Johann
15.03.2024
Paul Newstone
Beste Beratung.
Nicol mercedes
30.01.2024
Randstad Zürich Thurgauerstrasse - Personalvermittlung
Busco trabajo de limpieza oficina apartamento ect
Philippe
30.11.2023
Robert Half Recruitment - Recrutement - Personalvermittlung
Es kommen ständig Telegram Nachrichten. Total unseriös und unprofessionell!
Marco Baumann
30.11.2023
Stellenprofis Zürich AG
… beworben… am nächsten Tag schon 2 Termine zur Vorstellung . 1 Woche später den Arbeitsvertrag. Dankeschön Herr Mustafi. Top Einsatz
Manuel Rey
30.11.2023
yellowshark AG
Ich habe super Erfahrungen mit Herr Demir gemacht. Er und Yellowshark haben eine sehr motivierte und effiziente Arbeitsweise, die schnell zu Resultaten führt. Man wird sehr kompetent unterstützt und die Mitarbeiter gehen immer genau auf die Bedürfnisse der Stellensuchenden ein.
Laurence Guth
30.11.2023
Universal-Job AG
Sérieux, engagé, a l'écoute, persévérant.....Je remercie Monsieur John Dambach pour tout ce qu'il a mis en œuvre pour me proposer le job idéal !
orlando Ygnacio vela Puente
30.11.2023
Randstad Zürich - Personalvermittlung
Ich kann Herrn Kevin Masias wärmstens empfehlen. Er war die beste Person, die uns die Firma RANDSTA für unsere Jobsuche in diesem Land bieten konnte. Ich kann das Unternehmen Randsta und seine Fachleute, insbesondere Herrn Kevin Masias, wärmstens empfehlen.
Thomas Ochsner
30.11.2023
Universal-Job AG
Daanke an Feisal. Innrrt tagen diverse viel versprechende jop angebote.. absolut zu empfehlen! Danke dir nochmal Feisal..
Eranda Nasufi
30.11.2023
Adecco Zug
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Herrn Radoslaw Marceli Szarko stets gut und konnte mich auf seine kompetente und professionelle Art verlassen. Ich würde nicht zögern Addeco bei einer Jobsuche nochmals zu kontaktieren!
Ed k
30.11.2023
Randstad Bern Zentrum - Personalvermittlung
Anfangs war ich nicht begeistert von Randstad, da mir während der Studiums nur Temporäre Jobs als Logistiker und und nicht im Büro angeboten wurden, obwohl ich mich mehrmals auf Bürostellen beworben und öfters nachgefragt habe. Diesen ersten Eindruck konnte eine andere Filiale jedoch konnte diesen Eindruck mehr als wieder gut machen.Dank dem vollen Einsatz und den Tipps des Randstad -Teams in Bern, allen voran Kevin Kipfer, konnte ich doch noch einen passenden Job für mich finden. Ich danke euch vielmal für eure Unterstützung. Lange rede kurzer Sinn: Ich bin sehr zufrieden.