Rumänisches Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Transylvanian Street Food Badenerstrasse 249, 8003 Zürich, Schweiz

Transylvanian Street Food

76 Bewertungen
Badenerstrasse 249, 8003 Zürich, Schweiz
Authentisches Transylvanisches Essen in Zürich. Street Food in unserem Laden in Zürich-Streetfood mit unserem Truck Food-Buffets und Events
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • WC
  • Speisen vor Ort
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Kaffee
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen

Empfohlene Bewertungen

Alissia Schär
16.11.2023
Transylvanian Street Food
Habe einen Cheeseburger und Mici gehabt, war sehr Lecker! Zum Dessert gab es Langos mit Nutella, war speziell hatte einen originellen Geschmack, wirklich zum Weiterempfehlen. Die Preise sind sehr günstig für Zürich.
Gianni Toso
27.10.2023
Transylvanian Street Food
Gutes Essen nach Familien Tradition :)Sehr gastfreundlich und schneller, frischer Service !
Joy Gashi
26.10.2023
Transylvanian Street Food
Sehr gutes Essen und alles frisch gemacht. Faire Preise und extrem Freundliches Personal:)
Alfonsina Viola
17.10.2023
Transylvanian Street Food
il mangiare e eccezionale tutto fresco buono ma loro due marito e moglie gentilissimi e solo da raccomandaredas Essen ist außergewöhnlich, alles frisch und gut, aber die beiden sehr freundlichen, Mann und Frau und nur zu empfehlen
bogdan mimor
13.10.2023
Transylvanian Street Food
Das Essen ist lecker und das Personal hilfsbereit und sehr nett. Immer wieder!
Daniela Dorneanu
09.10.2023
Transylvanian Street Food
Baumstriezel, chimney cake
Earl of Swagshire
09.10.2023
Transylvanian Street Food
Sehr fein - erstes rumänisches Essen in Zürich, langos war gerade frisch handgemacht luftig und fairly priced" - ich /wir kommen wieder"